Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

brennfehler bei bd-r rohling mit LG BH10LS30 brenner - hilfe !

Gestartet: 08 März 2011 18:18 - 13 Antworten

Geschrieben: 25 März 2011 14:29

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
bisher war leider kein einziger sinnvoller satz als antwort auf meine fragen zu lesen, und so langsam kriege ich den eindruck, in DIESEM forum hier wird das wohl auch nichts mehr werden. denn dies ist anscheinend eins der foren, wo sich gestörte daueruser und mods herumtreiben, die von der sache, um die es ja hier eigentlich gehen sollte, leider nur wenig bis keine ahnung haben. dafür aber umso mehr persönliche probleme.

Das nenn ich mal nen guten Einstand. :D:thumb: Haben die Schulferien schon wieder begonnen?

In dem Sinne....würde mir mal Oxbloods Posts genauer durchlesen, im Gegensatz zu dir hat er nämlich Ahnung.
Geschrieben: 25 März 2011 14:35

schuuubi

user-rank
Blu-ray Starter

Bitte sperrt 7stone

Das ist schon frech was diese Person hier schreibt. :confused:

schuuubi
Geschrieben: 25 März 2011 14:57

OxBlood

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1.867
Clubposts: 9
seit 28.02.2009
display.png
LG 55LM620S
player.png
Samsung BD-P1600
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Händler ziehen Kaufstart der "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" Blu-ray vor
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 116 mal.
Erhielt 318 Danke für 255 Beiträge
OxBlood Breaking your teeth on the hard life coming - show your scars!

Zitat:
Zitat von 7stone
@ oxblood :
... was du bloss gegen iso images hast (die immerhin wesentlich besser sind als die wenig kompatiblen udf modes, die höchstens für dvd rekorder begrenzt geeignet sind).

Eigentlich war ich nicht bereit, noch mehr Zeit für diesen dümmlichen Thread zu vergeuden, aber du schreist ja förmlich nach Korrektur.

1. nochmals zur Wiederholung: ICH sprach mich gegen den ISO Mode aus NICHT gegen ISO Images aus.
DAS habt ihr beiden Experten leider auch nach einem zuvor bereits getätigten Verweis nicht begriffen.

Zitat:
Zitat von 7stone
was du allerdings diesmal mit deiner antwort von dir gibst, zeigt, dass du nicht bloss ein primitiver proll bist, sondern auch vom pc keinerlei ahnung hast.

Allein obiges Beispiel bzgl Unterscheidung ISO Mode und Image stellt hier klar, wer hier förmlich glänzt mit seiner "Ahnung".

Zitat:
Zitat von 7stone
dass du firmware-updates per windows gut findest, disqualifiziert dich als computer-bild leser. vermutlich kommst du mit ms-dos einfach nicht klar, ist es nicht so ? :-)

Ich wiederhole mich gern nochmals:
- wie lange ich bereits DOS Prompts kenne und nutze, DAS entzieht sich deinem Kenntnisstand bei weitem
- ich denke sehr wohl beurteilen zu können, wie sicher das obsolete Medium "Floppy" ist in Relation zum FW-Update innerhalb eines OS.

Zitat:
Zitat von 7stone
du bist offensichtlich nichtmal in der lage, das nero log zu lesen (geschweige denn zu verstehen). von daher bist du hier in diesem thread beurlaubt.

Der Fehler gibt eine Korrelation aus zwischen: Medientyp/Brenngeschwindigkeit/FW/Burnengine

Welchen Teil meiner Antwort hast du denn geistig nicht umsetzen können?

WAS das Log als Fehlerursache ausgibt, habe ich dir genannt - wenn du es nicht verstehst, dann wäre Nachfragen sinnvoller als das, was stattdessen gekommen ist.
Geschrieben: 25 März 2011 15:33

Gast

Zitat:
Zitat von schuuubi
Bitte sperrt 7stone

Das ist schon frech was diese Person hier schreibt. :confused:

schuuubi

So wurde es gemacht...und zwar dauerhaft.

Solche kleine möchtergen Nerds wie 7stone brauch hier kein Mensch...

Individuen welche nicht mal die Minimalform eine normalen Konversation beherschen gibts aber leider zu Hauf...:mad:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen

Es sind 102 Benutzer und 545 Gäste online.