Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

SB - MM Hameln die 2te

Gestartet: 07 März 2011 21:33 - 57 Antworten

Geschrieben: 08 März 2011 21:46

Gast

ist von meiner anfrage nun alles da vom post auf ner vorigen seite? wär gut zu wissen ob das gepasst hat wie ich es noch hin geschrieben habe. mfg.
Geschrieben: 08 März 2011 22:30

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
Forenposts: 1.387
Clubposts: 29
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Erhielt 322 Danke für 217 Beiträge
Woody96 24 rocks!

Also soweit ich das jetzt richtig sehe, würde jeder zumindest einen Film bekommen bis auf ElectroRob, weil es JudgeDredd gar nicht gab und bei FightClub war leider die Anfrage sehr groß. Ich werde es nun trotzdem nach dem Motto verteilen "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hätte gerne jedem zumindest einen Film mitgebracht, nur andererseits fände ich es den anderen dann unfair, daher bleibe ich bei dieser Linie. Sollte sich wer bereit erklären, Fight Club an ElectroRob abzutreten, so kann er dies natürlich sehr gerne tun :).
Desweiteren gab es folgende Filme nicht mehr:
Shooter, Resident Evil, Der Soldat James Ryan, In meinem Himmel, Der Einsatz, Bolt

Nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen, weil hier nicht alles im Thread steht mit einem Titelwunsch, sondern ich die teils per PN bekommen habe.

Wer hat was bekommen?

hagbard523: Event Horizon, Fight Club
haterade: Lock Up, Fight Club
Qidschibo: The Others, Fall 39
BennyM: Freitag, der 13., Up in the Air
Daniv6: Resident Evil Apocalpyse, Resident Evil Extinction
Luke91.AT: Up in the Air, Paycheck
s4k1: 2x Watchmen
javi: Freitag, der 13., No Country For Old Men
HappyOle: TopGun (sei happy, war der Letzte;))
Blubbinho: Der City Hai
blu-rayfreak: Red Sonja
schottlspeed: Deep Impact, Collateral Damage, Red Heat, Der City Hai, Lock Up

Wie hoch sind die Versandkosten?

1 BD: 1,45€ als Großbrief
2 BDs: 2,20€ als Maxibrief (nach Österreich Maxibrief International 3,45€)
5 BDs: 2,20€ als Maxibrief (würde auch noch als Maxibrief durchgehen.)

Ich weise pro forma daraufhin, dass diese Versandarten unversichert sind und ich für Schäden oder Verluste auf dem Transportweg keinerlei Haftung übernehme! Sollte versicherter Versand gewünscht werden, so könnt ihr euch selbstverständlich mit mir in Verbindung setzen;).

Desweiteren ein letzter Punkt:

Wie schon daraufhingewiesen, würde ich die Busfahrkosten gerne unter euch aufteilen, da 12 Leute nun Filme bekommen, entspricht das 3,60€/12 Leute, ergo 30 Cent für jeden zusätzlich, sollte denke ich mal zu verkraften sein:p.

Ich werde die Filme im Laufe des weiteren Abends, dann in den Marktplatz einstellen.

PS: Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen oder so, ansonsten weist mich gerne daraufhin.

PPS: Sollte irgendwer nun einen Film nicht mehr wollen. Kein Problem! Sagt mir bitte nur dann gleich bescheid!
Do I feel lucky? Well, do ya, punk?
Geschrieben: 08 März 2011 22:41

Blubbinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 404
Clubposts: 85
seit 19.08.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
115
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Last Boy Scout
anzahl.png
Bedankte sich 337 mal.
Erhielt 133 Danke für 84 Beiträge

Ich möchte dir auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für deine Mühe aussprechen. Ist echt ne super Aktion von dir gewesen und wie du es jetzt machst, dass jeder wenigstens einen Film erhält, finde ich auch klasse. DANKE!!!!
Geschrieben: 08 März 2011 22:46

BennyM

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Griesheim
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 19.06.2008
display.png
Samsung LE-40F86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
35
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 28 mal.
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Vielen dank. Ist echt ne klasse Aktion von dir.:thumb:
Geschrieben: 08 März 2011 23:00

HappyOle

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Woody96
Also soweit ich das jetzt richtig sehe, würde jeder zumindest einen Film bekommen bis auf ElectroRob, weil es JudgeDredd gar nicht gab und bei FightClub war leider die Anfrage sehr groß. Ich werde es nun trotzdem nach dem Motto verteilen "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hätte gerne jedem zumindest einen Film mitgebracht, nur andererseits fände ich es den anderen dann unfair, daher bleibe ich bei dieser Linie. Sollte sich wer bereit erklären, Fight Club an ElectroRob abzutreten, so kann er dies natürlich sehr gerne tun :).
Desweiteren gab es folgende Filme nicht mehr:
Shooter, Resident Evil, Der Soldat James Ryan, In meinem Himmel, Der Einsatz, Bolt

Nicht, dass hier irgendwelche Missverständnisse aufkommen, weil hier nicht alles im Thread steht mit einem Titelwunsch, sondern ich die teils per PN bekommen habe.

Wer hat was bekommen?

hagbard523: Event Horizon, Fight Club
haterade: Lock Up, Fight Club
Qidschibo: The Others, Fall 39
BennyM: Freitag, der 13., Up in the Air
Daniv6: Resident Evil Apocalpyse, Resident Evil Extinction
Luke91.AT: Up in the Air, Paycheck
s4k1: 2x Watchmen
javi: Freitag, der 13., No Country For Old Men
HappyOle: TopGun (sei happy, war der Letzte;))
Blubbinho: Der City Hai
blu-rayfreak: Red Sonja
schottlspeed: Deep Impact, Collateral Damage, Red Heat, Der City Hai, Lock Up

Ich weise pro forma daraufhin, dass diese Versandarten unversichert sind und ich für Schäden oder Verluste auf dem Transportweg keinerlei Haftung übernehme! Sollte versicherter Versand gewünscht werden, so könnt ihr euch selbstverständlich mit mir in Verbindung setzen;).

Wie schon daraufhingewiesen, würde ich die Busfahrkosten gerne unter euch aufteilen, da 12 Leute nun Filme bekommen, entspricht das 3,60€/12 Leute, ergo 30 Cent für jeden zusätzlich, sollte denke ich mal zu verkraften sein:p.

Ich werde die Filme im Laufe des weiteren Abends, dann in den Marktplatz einstellen.

PS: Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen oder so, ansonsten weist mich gerne daraufhin.

PPS: Sollte irgendwer nun einen Film nicht mehr wollen. Kein Problem! Sagt mir bitte nur dann gleich bescheid!

gut gemacht und Problem Fair gelöst.
Danke das du deine Zeit für uns geopfert hast!:thumb:
Samsung Plasma 64 Zoll

OPPO Digital 93 EU

Marantz AV SR 6608

Nubert System NuBox
Geschrieben: 08 März 2011 23:02

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Blubbinho
Ich möchte dir auf jeden Fall ein dickes Dankeschön für deine Mühe aussprechen. Ist echt ne super Aktion von dir gewesen und wie du es jetzt machst, dass jeder wenigstens einen Film erhält, finde ich auch klasse. DANKE!!!!
Danke für das Lob! Jeder leider nicht. War hier auch reiner Zufall, dass es so gut geklappt hat, bin trotzdem soweit zufrieden, dass es sich doch so geregelt hat und ggf. regelt sich da auch noch was für ElectroRob;).

PS: Die Filme sind nun im Marktplatz eingestellt. Falls keine besondere Nachricht mehr kommt, gehe ich davon aus, dass derjenige dann die unversicherte Versandart wünscht. Achja, um die BD noch mehr zu schützen, kann ich natürlich auch als Päckchen versenden. Falls gewünscht, auch hier einfach eine Nachricht an mich.

PPS: Ich habe die Filme pauschal mit 1,45 pro BD eingestellt, rechnet eure gesamten Kosten dann einfach nach dem obigen Schema aus.
Geschrieben: 08 März 2011 23:02

Gast

danke vielmals für die sb und die neuen filme, habe dir dazu die kaufanfragen im marktplatz gesendet. werde dir dann die daten bekannt geben. mfg.
Geschrieben: 08 März 2011 23:49

ElectroRob

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bielefeld
kommentar.png
Forenposts: 1.633
Clubposts: 627
seit 19.03.2009
display.png
Samsung QN95AA 65 TV
player.png
Sony BDP-S3700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
602
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Alex Cross
anzahl.png
Bedankte sich 42 mal.
Erhielt 429 Danke für 155 Beiträge
ElectroRob Grosser Import Steelbook Verkauf im Markplatz!

Naja kann man machen nix...
Geschrieben: 09 März 2011 19:33

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Woody96 24 rocks!

Zitat:
Zitat von Woody96
Wer hat was bekommen?

hagbard523: Event Horizon, Fight Club Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
haterade: Lock Up, Fight Club Kaufanfrage & Adresse bekommen/ Geld bekommen / Versandt (Mittwochnachmittag)
Qidschibo: The Others, Fall 39 Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt (Samstagmorgen)
BennyM: Freitag, der 13., Up in the Air Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
Daniv6: Resident Evil Apocalpyse, Resident Evil Extinction Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
Luke91.AT: Up in the Air, Paycheck Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
s4k1: 2x Watchmen Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
javi: Freitag, der 13., No Country For Old Men Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt (Samstagmorgen)
HappyOle: TopGun (sei happy, war der Letzte;)) Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
Blubbinho: Der City Hai Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
blu-rayfreak: Red Sonja Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt
schottlspeed: Deep Impact, Collateral Damage, Red Heat, Der City Hai, Lock Up Kaufanfrage & Adresse bekommen / Geld bekommen / Versandt

Kleines Update bis hierher:p.
Geschrieben: 11 März 2011 13:08

Woody96

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bei Hildesheim
kommentar.png
seit 18.01.2009
display.png
Samsung UE-50F5570
player.png
Samsung HT-F5550
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 240 mal.
Woody96 24 rocks!

So, 9 von den 12 Sendungen habe ich vorhin versandt und die Bewertungen im MP abgegeben! Ich möchte mich hierbei schonmal bei allen bedanken, dass es so reibungslos und wunderbar funktioniert hat!
Einen besonderen Dank auch an diejenigen, die mir ein wenig mehr als kleines Dankeschön überwiesen haben!:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Blu−ray Angebote − User helfen User → Sammelbestellungen National

Es sind 22 Benutzer und 1364 Gäste online.