Geschrieben: 07 März 2011 12:24

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Hi Leute
Habe mal eine Frage und zwar welche Mannschaft bevorzugt ihr bei Fifa 11
Also welche haltet ihr für die beste mit der man am besten spielen kann ??
Vielleicht habt ihr ja auch eine kleine begründung parat ;-)
Also ich Spiele Gerne mit Spanien einfach klasse Spieler !! Aber leider ist es Blöd immer nur ein Nationalteam zu spielen da hauen die meisten wieder aus der online sitzung ab !!!
Ansonsten komme ich sehr sehr gut mit Athletico Madrid klar vorne mit Forlan und agüero einfach super
bin auf eure meinung gespannt:thumb:
Liebe Grüße
Manuel
Geschrieben: 07 März 2011 13:29

Plasma Club Member
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
Panasonic TX-P46S10E
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
5
Bedankte sich 133 mal.
Im Prinzip ist das natürlich reine Geschmacksfrage (ich persönliche spiel zum Beispiel unglaublich gerne mit Arsenal) aber nach etlichen Sessions konnten ich und meine Freunde zweifelsfrei feststellen, das Chelsea und Olympique Lyon taktisch überragend eingestellt sind. Hier herrscht also schon im Vorfeld ein kleiner vom System voreingestellter Vorteil. (Natürlich kann man Taktiken selbst anpassen, aber da ich finde das Fifa11 besonders Teamlastig eingestellt ist und einzelne Spieler transferiert in anderen Mannschaften trotz ihrer Qualitäten nicht funktionieren, ist das ein gutes Indiz, das hier das System der ausschlaggebende Faktor ist).
Ich bekomm jedes mal das kotzen, wie schlecht Barca eingestellt ist :rolleyes:
Geschrieben: 07 März 2011 13:33
gelöscht

Ich spiele immer ne andere, aber prsönlich bevorzuge ich ManU und Barca, die Spielweise gefällt mir sehr gut und kommt mir entgegen. Spiele am Liebsten mit 3 Stürmern, so ist vorne immer einer anspielbar.
Geschrieben: 07 März 2011 22:18

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Okay dann werde ich diese mal ausprobieren !!
Ist mir schon aufgefallen das eigentlich sehr viele lyon nehmen
Liebe Grüße
Manuel
Geschrieben: 07 März 2011 22:36
Gast
Ich spiele so gut wie immer mit FC Arsenal (meinem Lieblingsverein), Inter Mailand (2. bester Club) oder Real Madrid..die liegen mir am meisten.
Für Nationalteam nehm ich meist Holland oder England :thumb:
Geschrieben: 08 März 2011 00:41

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Habe jetzt mal 4 Games mit chelsea gemacht HAMMER alle 4 Gewonnen okay bin auch erst auf level 8 aber naja mit denen komme ich echt klasse zurecht :-)
Liebe Grüße
Manuel
Geschrieben: 08 März 2011 01:06

Plasma Club Member
Blu-ray Fan
Aktivität:
Forenposts: 441
Clubposts: 52
seit 20.09.2009
Panasonic TX-P46S10E
Sony PlayStation 3 Slim
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
5
Bedankte sich 133 mal.
Spielst du mit Chelsea mit der Aufstellung von vor der Winterpause oder mit der aktualisierten mit Torres? Finde im 4-3-1-2 nach der Umstellung ist Chelsea wesentlich schwächer als vorher im 4-3-3. Zumal die taktische Ausrichtung ja noch für das alte System perfektioniert ist. Da muss man dann auf jeden Fall ein bisschen rumschrauben.
Kommt aber auch drauf an was einem mehr liegt, eher das Flügelspiel mit Flanken oder schön durch die Mitte kombiniert. Da würde ich durchaus mal herum experimentieren. :)
Geschrieben: 08 März 2011 10:28

Steeljunkie
Blu-ray Junkie
Aktivität:
Ich schieße 90 prozent der Tore durch die mitte und ich spiele mit der aufstellung nach der winterpause also mit torres !!!
Klappt super vielleicht können wir ja mal gegeneinander spielen
Liebe Grüße
Manuel
Geschrieben: 31 März 2011 13:11

Serientäter
Blu-ray Profi
Aktivität:
Forenposts: 1.468
Clubposts: 131
seit 26.04.2010
Sony
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
214
Steel-Status:
Mediabooks:
20
Bedankte sich 75 mal.
Dover666 USA Urlaub vorbei. Leider.
Ich spiel fast immer ManU
Persönlichkeiten werden nicht durch große
Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene
Leistung.
-Albert Einstein-
Live for nothing, or die for
something
-John Rambo-
Geschrieben: 31 März 2011 15:13

Blu-ray Starter
Aktivität:
Also ich spiele meist mit Real. Ohne große Begründung eigentlich, läuft einfach :)
Gegen Spanien spiele ich gar nicht. Die sind wirklich zu überragend.
zudem habe ich das Gefühl, das manche Mannschaften gegen andere wirklich schlecht stehen, und m.M.n. wirklich kaum eine Chance haben.
U.a. wären da:
Mit Real z.b. nicht gegen Chelsea spielen
Gegen Chelsea am besten mit Manu
Gegen Barca am besten mit Real
usw... klar kann man auch taktisch umstellen, um das zu umgehen, aber von den Standart Einstellungen habe ich wirklich das Gefühl, das manche Kombinationen echt schwer zu spielen sind...