Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Android App für Bluray-Disc.de

Gestartet: 04 März 2011 22:05 - 107 Antworten

Geschrieben: 10 Juli 2012 20:15

HomerJS

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Ax-BeliWolk
wann kommt endlich die app für android :(
die mobile Seite funktioniert doch mitlerweile sehr gut, mir ist nicht ganz klar, für was man da noch ne App braucht?! :confused:
Geschrieben: 10 Juli 2012 21:12

gelöscht

Zitat:
Zitat von HomerJS
die mobile Seite funktioniert doch mitlerweile sehr gut, mir ist nicht ganz klar, für was man da noch ne App braucht?! :confused:

Naja, die mobile Seite funktioniert so lala. Bisschen besser als die iPhone App, aber nicht wirklich berauschend. Ich surf immer noch auf der normalen Seite mit meinen iPhone. Es fehlt einfach zu viel in der App und der mobilen Seite.
Geschrieben: 11 Juli 2012 07:56

HomerJS

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Sammler

Hm, also mir persönlich taugt die Mobile seite recht gut, aber stimmt, bspw eine edit- oder zitat-funktion wäre noch sehr nett.

Da stellt sich mir nur die Frage, ob die Qualität mit einer zusätzlichen app wirklich besser wird, soetwas muss ja schließlich auch gepflegt werden, oder ob man nicht loeber auf eine Mobile Seite für alle Plattformen setzt.
Geschrieben: 11 Juli 2012 16:23

gelöscht

Man merkt es ja an der iPhone App. Ich glaube ein Update gabs und das wars bisher. Immer noch fehlen die wichtigsten Funktionen. Ich wäre dafür, dass die Mobile Seite ordentlich eingerichtet wird. Mit Edit- und Zitatfunktion. Mit einer vernünftigen Navigation (das zurück gehen ist mehr als kompliziert), mit Einbindung der Blogs, mit der Möglichkeit Filme zu bewerten, usw. Das wäre mir persönlich lieber, als 2 Apps zu entwickeln und am laufen zu halten.
Geschrieben: 22 Juli 2012 23:56

gelöscht

Also ich finde die mobile.bluray-disc.de Seite gut und läuft einwandfrei.

Aber ich nutze auf dem Galaxy S3 das App My Movies pro kostet was aber läuft besser und man kann alles an Filmen eingeben. Entweder per Scan odet EAN mit der Hand und der Film is drin.

hier der Link zum APP http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/dk.mymovies.mymoviesforandroidpro/My-Movies-Pro

kostet 3.97 € hier die FREE version http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/dk.mymovies.mymoviesforandroidfree/My-Movies-Free

viel spaß damit
Geschrieben: 03 Okt 2012 15:01

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich bin auch sehr zufrieden mit der Seite einzige kritik ist

wenn man einen Film sucht und infos drüber liest das nicht dabei steht ob er Cut oder Uncut ist usw !

da muss ich was besseren , denn dann sucht man wieder über die normale seite obwohl man schon auf der mobile seite die beschreibung hatte die nur nicht ausführlich genug war !!!!!!!

Geschrieben: 03 Okt 2012 15:12

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

Ich würde mich freuen wenn die mobile Seite auf meinem Android Handy ginge. Aber leider scheint sie sich nicht mit Opera mobile zu vertragen, sodass ich immer den Standardbrowser nehmen muss. Da nutze ich aber doch lieber die "normale" Seite und zomme sie mir zurecht.
Geschrieben: 03 Okt 2012 16:02

Intro

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

also ich hab bei meinem SGS3 den Dolphin Browser der ist TOP

Geschrieben: 03 Okt 2012 16:34

DolceVita89

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 31
Clubposts: 4
seit 03.12.2011
beamer.png
Benq W1110
player.png
Microsoft Xbox One S
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
DolceVita89 shoppen shoppen shoppen

Zitat:
Zitat von Thrawn87
Ich würde mich freuen wenn die mobile Seite auf meinem Android Handy ginge. Aber leider scheint sie sich nicht mit Opera mobile zu vertragen, sodass ich immer den Standardbrowser nehmen muss. Da nutze ich aber doch lieber die "normale" Seite und zomme sie mir zurecht.

ist der "user agent" in den einstellungen auf "mobile" gestellt?
Geschrieben: 03 Okt 2012 17:05

Thrawn87

user-rank
Blu-ray Starter

@DolceVita89

Ja ist eingestellt. Die seite lädt auch bis man auf "hier starten" oder wie es da heißt klicken muss. Dannach bleibt es beim blauen oder weißen Hintergrund und es tut sich nichtsmehr. Muss aber an Opera liegen denn der eigebaute Browser lädt die Seite so wie es sein muss

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 101 Benutzer und 1282 Gäste online.