Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Gears of War PS3 ??

Gestartet: 04 März 2011 10:28 - 50 Antworten

Geschrieben: 09 März 2011 17:06

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Tja so ging es mir auch, was hab ich früher an der Xbox geklebt. Selbst in der letzten generation hab ich mehr Xbox Titel als PS2.

Ich hab 53 Xbox Spiele und 16 PS2 Titel, einfach weil die Xbox mich mehr angesprochen hatte als die PS2, wobei die meisten Titel die ich auf der Xbox hab, natürlich auch auf der PS2 erhältlich waren.

Aber denke ich an:

Buffy the Vampire Slayer, Call of Cathulu: Dark Corner's of the Earth, Dead or Alive 3/Ultimate/Extreme, Doom 3, Fable, Far Cry Instincts, Grabbed by the Ghoulies, Halo 1 & 2, Jade Empire, Jet Set Radio Future, Ninja Gaiden, Oddworld Munch's Oddysee, Oddworld Stranger's Vergeltung, Painkiller: Battle out of Hell, Pariah, Stubbs the Zombie, The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay, The House of the Dead III, Thief: Deadly Shadows & Unreal Championship

sind schon echt geile exklusiv Titel dabei in meiner Sammlung während das geilste (für mich) auf der PS2:

Devil May Cry, God of War 1 & 2, Onimusha 1-3 (Wobei es Onimusha 1 auch auf Xbox gab) und Yakuza 1 & 2 war der rest nicht ganz so mein Geschmack (an exklusiven Titeln). Ja ich weiss es gab noch weitaus mehr aber nichts davon sprach mich wirklich davon an.

Deswegen bin ich damals gleich zur Xbox 360 gegangen und war mit Titeln wie Alan Wake, Kameo, Dead or Alive 4, Dead Rising, Gears of War 1 & 2, Left 4 Dead 1 & 2, Lost Odysee, Splinter Cell Conviction, Condemned: Criminal Origins als wirkliche Exklusiv Titel sehr zufrieden.

Aber Titel wie Bioshock, Mass Effect, Condemned und Ninja Gaiden gingen ebenfalls über zur PS3 und die momentane Auslese an Exklusiv Titeln ist wirklich mager bis langweillig.

Als mir dann auch noch vor knapp 3 Jahren die Xbox 360 durchgeraucht ist, hatte ich die Schnauze voll und bin auf PS3 umgestiegen. Zwar gibt es nicht soooooo viel mehr an Exklusiv Titeln aber die Exklusiven Marken von der PS3 wie Uncharted, Killzone, God of War, inFamous, Yakuza, Heavy Rain, Heavenly Sword, Little Big Planet, Resistance, und Demon's Souls machten den Umstieg leichter.

Das einzige Game was ich mir dieses Jahr noch für Xbox holen werde ist Gears of War 3, alles weitere Sammle ich auf der PS3 weiter da mich die Konsole nie im Stich gelassen hat und die Technick anspricht.

Kein Fanboy gelaber, da ich beide Konsolen, hab aber in dieser Konsolen Generation hat für mich Sony die Nase vorn. Halo war z.B. immer ein kompetenter und angenehmer Shooter für zwischendurch der wirklich nur im ersten Teil mal was erfrischendes (später nur noch durch seine Online Geschichten). Wie gesagt, online kann es so geil sein wie es will, aber wenn es um Singleplayer geht, wird Halo mitlerweile von Killzone 3 zerquetscht. Auch das Game hat macken in der Story etc. aber hier stimmt wenigstens die Präsentation und Atmosphäre während die ganzen Werbetrailer von Halo immer bedrohlich und düsterer waren als das eigentliche Spiel mit seinen Abziehbildern von Gegnern. (Kein Hating gegenüber Halo Fans, nur persöhnliche Meinung).

Gears of War (um zurück zum Thema zu kommen) ist eigentlich noch das einzigste was Microsoft bleibt um für mich Interessant zu bleiben. Ich bin riesen Fan der Franchise weil sie einfach so einen derben spass macht im Co-Op oder im Multiplayer. Fable II und III hingegen waren ja allesamt ganz nett gemacht aber der Erste Fable ist und bleibt in meinen Augen der beste Teil. Ohne diesen ganzen Sims-esquen Charakter, ohne der dämlichen Töhle, mit dicken Rüstungen und Schwertern (mit Attributen und Nutzen) und keiner nutzlosen lumpenkluft um die Individualität zu wahren... :rolleyes:

Rare macht letzterzeit auch nur noch Mist. Erst Perfect Dark komplett versaut und dann Banjo Kazooie das Genick gebrochen. Kameo war das letzte wirklich gute Spiel von denen (obwohl der erste Viva Pinjata ja nicht übel war). Ich würde so gerne sehen wie die wieder zu alter Form kommen und einen neuen Conker oder Killer Instinct machen um zu zeigen "Okay, wir haben auch Fehler gemacht, hier ist das alte Rare". Ob die noch ihr Feuer haben?

Xbox 360 dümpelt jetzt irgendwie ein bisschen vor sich hin was Exklusivität betrifft. Mal schauen ob sich das nochmal ändert oder doch erst wieder in der nächsten Generation von Konsolen.

Sorry für diesen wahrhaft langen Post Freunde, dachte ich lass auch mal was vom Stampel :eek:

Geschrieben: 09 März 2011 19:37

Citral

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Meine 360 wartet eigentlich nur noch auf das neue Gears,ansonsten hält die schon länger Winterschlaf.......
Wie oben schon erwähnt kaufe ich nur noch für die PS Spiele. Die Kiste ist zuverlässig,im gegensatz zur 360 die schon mehrmals in Rep war.
Geschrieben: 09 März 2011 22:35

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

@ swasdde, wobei gears 1 nicht wirklich ne story hat. da kamen auch sachen vorher die unnötig oder unverständlich waren. der 2. ging schon eher aber auhc nicht wirklich.

uncharted haste aber auch geile action und und und ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 10 März 2011 08:08

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.390
Clubposts: 29.697
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27468 mal.
Erhielt 32573 Danke für 14112 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von Setchmo
@ swasdde, wobei gears 1 nicht wirklich ne story hat. da kamen auch sachen vorher die unnötig oder unverständlich waren. der 2. ging schon eher aber auhc nicht wirklich.

uncharted haste aber auch geile action und und und ;)

Ich sag ja auch nichts gegen Uncharted, für mich ist es die Überspielreihe auf der PS3, war selten so von Spielen begeistert wie hier.

Was aber Gears auch wunderbar macht ist der Coop Modus.

Und wie sHiBiT0 in seinem Posts gesagt hat, im Moment hat die 360 außer Gears und für mich persönlich noch Forza nichts mehr zu bieten was einen reizen könnte das Ding anzuschmeißen, wenn man gleichzeitig noch ne PS3 zu Hause hat.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 10 März 2011 08:17

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Ich sag ja auch nichts gegen Uncharted, für mich ist es die Überspielreihe auf der PS3, war selten so von Spielen begeistert wie hier.

Was aber Gears auch wunderbar macht ist der Coop Modus.

Und wie sHiBiT0 in seinem Posts gesagt hat, im Moment hat die 360 außer Gears und für mich persönlich noch Forza nichts mehr zu bieten was einen reizen könnte das Ding anzuschmeißen, wenn man gleichzeitig noch ne PS3 zu Hause hat.

ich will kein spiel hervorheben. sage halt nur das gears ein wneig überbewertet ist ;) ich mahc das jedenfalls so. die multi titel kauf ich für die xbox, da sie da doch meißt besser ausshen udn sich besser spielen lassen. hol eigentlich nur noch die exklusivtitel für die ps3, bis auf wenige ausnahmen wie mortal kombat, pes. da ich die spiele mit dem digipad spiele und das ja bekanntlicherweise bei der xbox ein grauen ist ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Juni 2011 15:57

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Epics Cliffy B: ‘Auf absehbare Zeit kein Gears of War für die PS3′

http://www.play3.de/2011/06/13/epics-cliffy-b-auf-absehbare-zeit-kein-gears-of-war-fur-die-ps3/
nanakuli1999.png
Geschrieben: 13 Juni 2011 19:51

shiverwolf

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
duisburg
kommentar.png
Forenposts: 14.345
Clubposts: 5
seit 24.09.2009
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Spider-Man - Edge of Time
anzahl.png
Bedankte sich 4230 mal.
Erhielt 2620 Danke für 1702 Beiträge
shiverwolf Dient dem Imperator...

ist doch auch klar... microsoft hält da eh den finger drauf... da microsoft ja selbst kaum noch bis garkeine exclusiev games hat wäre der verlust von gears ein herber schlag...darum wird es nichts mit ps3...
psn 10000.png
MY ARMOR IS CONTEMPT
MY SHIELD IS DISGUST
MY SWORD IS HATRED
IN THE EMPEROR'S NAME
LET NONE SURVIVE
Geschrieben: 13 Juni 2011 20:02

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von shiverwolf
ist doch auch klar... microsoft hält da eh den finger drauf... da microsoft ja selbst kaum noch bis garkeine exclusiev games hat wäre der verlust von gears ein herber schlag...darum wird es nichts mit ps3...

ist auch richtig so. marcus fenix soll auf der box bleiben ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 13 Juni 2011 20:45

fred82

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gifhorn
kommentar.png
Forenposts: 4.577
Clubposts: 472
seit 15.04.2009
display.png
Sony KD-65XD9305
beamer.png
Benq W1070
player.png
Microsoft Xbox One X
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1402 mal.
Erhielt 2037 Danke für 1299 Beiträge
fred82 neue Heimkinobilder sind online.

Zitat:
Zitat von shiverwolf

Microsoft muss da auch die Finger draufhalten. Sonst sieht es echt mau aus, wenn man nicht Kinect zu hause hat. Außerdem würde der liebe Nathan Drake mit denen den Boden aufwischen:rofl:
Viele Grüße, Adrian

sigrq0.jpg

XBox DOne (The D is silent)
Geschrieben: 13 Juni 2011 20:50

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.

Zitat:
Zitat von fred82
Microsoft muss da auch die Finger draufhalten. Sonst sieht es echt mau aus, wenn man nicht Kinect zu hause hat. Außerdem würde der liebe Nathan Drake mit denen den Boden aufwischen:rofl:

haste schonmal gears gezockt? wohl eher nicht, dann wüsstest du wer hier wen aufwischt :p

es gibt kein männlicheres spiel als gears ;) :thumb: bekomm immer brusthaare wenn ich das spiel einlege :cool:
Gruß Benny

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 121 Benutzer und 502 Gäste online.