Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Samsung BD-C5900 Tonprobleme

Gestartet: 04 März 2011 01:26 - 2 Antworten

Geschrieben: 04 März 2011 01:26

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Hallo,

ich habe ein kleines Problem und weiß nicht ob es am Samsung BD-C5900 Player liegt, an meinem Sony AV-Receiver oder vielleicht sogar nur den Bose-Boxen wo ich habe des öfteren passiert dies jetzt das egal bei welchem Film den ich mir anschaue der Ton einfach verschwindet nach ca. knapp 90 Minuten des Films. Manchmal kommt der Ton dann ganz kurz wieder aber verschwindet dann wieder komplett und man hört nichts mehr der Film läuft aber weiter manchmal zuckt so komisch aber auch das Bild mitdazu. Wenn ich aber dann ein wenig zurückspule und wieder auf Play drücke ist der Ton wieder so wie er sein sollte. Hat das vielleicht auch was mit Layerwechsel zutun? Weiß da jemand Rat was da los sein könnte?

Aktuelleste Firmware ist aufgespielt! ;)
Geschrieben: 04 März 2011 13:49

PDragon

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Königslutter
kommentar.png
Forenposts: 61
Clubposts: 4
seit 03.01.2011
display.png
Metz Talio 37 FHDTV
player.png
Samsung BD-C5900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
122
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: The World's End
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Nydenion
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 13 Danke für 4 Beiträge
PDragon freut sich über 200+ Blu-Ray in seinem Regal

Wie hast du die Geräte denn miteinander verkabelt und was zeigt der Receiver an, wenn der Ton weggeht ?
Geschrieben: 07 März 2011 22:33

WeserMatze

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PDragon
Wie hast du die Geräte denn miteinander verkabelt und was zeigt der Receiver an, wenn der Ton weggeht ?

Ich gehe mit einem optischen Kabel vom Blu-ray Player in den Receiver. Der Receiver zeigt an das das der Ton da wäre das blaue Lämpchen bleibt dauerhaft erleuchtet.

Mir ist jetzt was aufgefallen und zwar passiert das immer wenn ich Transformers Teil 1 Special Edition schaue da geht der Ton immer so zwischen der 85 und 105 Minute weg wenn ich dann einen anderen einlege passiert es genauso aber wenn ich den Player ausmache und den selben Film einlege und kein Transformers vorher reinmache dann ist alles in Ordnung.

Die Transformers Blu-ray hat keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen!!! Irgentein Fehler bekannt das die Blu-ray fehlerhaft sein könnte?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 115 Benutzer und 563 Gäste online.