Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Das iPad 2 ist da!!!!

Gestartet: 02 März 2011 21:22 - 26 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 02 März 2011 22:15

Gast

Zitat:
Zitat von Gonzo71
Na und !!!

*duck und wech* :rofl:

seh ich aber auch so....

;)
Geschrieben: 02 März 2011 22:21

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
Forenposts: 911
Clubposts: 14
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.
Erhielt 217 Danke für 153 Beiträge

Zitat:
Zitat von Tonymanero
Vielleicht aber dafür UM WELTEN "FREIER" als mit nem Iphone !:cool:
Ich hatte beides und habe das Iphone 4 wieder weggeben...(grund siehe oben ;))

freier bedeutet aber auch angreifbarer und kann zu Kompatibilitätsproblemen führen! Was oft auch der fall bei Android ist. Einige Apps laufen auf einigen Handys auf anderen dafür wieder nicht!!!
Geschrieben: 02 März 2011 22:21

Shadow74

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Freu mich für Euch :p
Geschrieben: 02 März 2011 22:22

Gast

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
freier bedeutet aber auch angreifbarer und kann zu Kompatibilitätsproblemen führen! Was oft auch der fall bei Android ist. Einige Apps laufen auf einigen Handys auf anderen dafür wieder nicht!!!

super......die kompatibilitätsgeschichte anzuführen, bei appleprodukten, sind die denn zu anderen handys kompatibel (wir wollen ja jetzt nicht den pcmarkt ansprechen :rofl:)
Geschrieben: 02 März 2011 22:23

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
seh ich aber auch so....

;)

solche Beiträte und Kommentare sind Sinnlos, haben keine Aussagekraft und sind überflüssig. Zudem helfen sie keinem weiter! Die kann man sich auch sparen! Ach ne, es gibt ja für jedes abgegebene Kommentar Punkte ;)
Geschrieben: 02 März 2011 22:25

Gast

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
solche Beiträte und Kommentare sind Sinnlos, haben keine Aussagekraft und sind überflüssig. Zudem helfen sie keinem weiter! Die kann man sich auch sparen! Ach ne, es gibt ja für jedes abgegebene Kommentar Punkte ;)

gibt es doch nicht für forumsbeiträge..aber schön, dass dein post hier jetzt mehr sinngehalt aufwies...
und für mich hat es durchaus sinn sich einer meinung anzuschließen
Geschrieben: 02 März 2011 22:28

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
super......die kompatibilitätsgeschichte anzuführen, bei appleprodukten, sind die denn zu anderen handys kompatibel (wir wollen ja jetzt nicht den pcmarkt ansprechen :rofl:)

Was macht das für ein Sinn? Apple schreibt Programme nur für Apple!!! Wieso sollte das auch anders sein aber meine Aussage hat damit nichts zu tun!!!
Wenn man keine Ahnung hat besser nichts schreiben! Ich rede von zum Beispiel 2 verschiedenen Handy Modellen auf welchen Android ist. Es gibt Apps die laufen auf dem einem Android Handy und das gleiche App läuft auf einem anderen Modell mit Android nicht!!!!! Bei Android gibt es Probleme zwischen den verschiedenen Version und Modellen und das selbst bei einem App wie Angry Bird

http://www.geek.com/articles/mobile/angry-birds-creator-rovio-addresses-android-problems-20101119/

Bei Apple wird die Software für die Hardware geschrieben
Geschrieben: 02 März 2011 22:32

Gast

Zitat:
Zitat von xcapoeirax
Was macht das für ein Sinn? Apple schreibt Programme nur für Apple!!! Wieso sollte das auch anders sein aber meine Aussage hat damit nichts zu tun!!!
Wenn man keine Ahnung hat besser nichts schreiben! Ich rede von zum Beispiel 2 verschiedenen Handy Modellen auf welchen Android ist. Es gibt Apps die laufen auf dem einem Android Handy und das gleiche App läuft auf einem anderen Modell mit Android nicht!!!!! Bei Android gibt es Probleme zwischen den verschiedenen Version und Modellen und das selbst bei einem App wie Angry Bird

http://www.geek.com/articles/mobile/angry-birds-creator-rovio-addresses-android-problems-20101119/

Bei Apple wird die Software für die Hardware geschrieben

ich hab keine ahnung?
wenn du der meinung bist, gerne
dass ich der meinung bin, dass proprietäre formate nicht sinnvoll sind, dann begründet sich das daran, dass apple mit kompatibilitätsproblemen nunmal nicht zu kämpfen hat, wer kein bastler ist ist damit mit sicherheit gut bedient
allerdings enthalte ich mich dieser diskussion jetzt, denn es macht mir keinen spass mit verbohrten fanboys zu sprechen.
Geschrieben: 02 März 2011 22:37

jojo2351

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 4.214
Clubposts: 857
seit 13.08.2008
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Fast and the Furious (1-4) - The Collection (Neuauflage)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Minority Report
anzahl.png
Bedankte sich 182 mal.
Erhielt 2321 Danke für 1166 Beiträge

werd mein altes iPad verkaufen und mir das iPad 2 holen,
guter Prozessor und Grafikleistung, zwei Kameras, 10h Laufzeit und extrem leicht und dünn
es gibt aktuell kein anderes Tablet das mithalten kann

das iPhone brauch ich aber nicht, da hat mein Desire HD mit Android mehr Vorteile (vor allem Wlan Hotspot, der erst in dem neuen iOS integriert wurden ist)
Grüße Johannes

VERKAUFE MEINE KOMPLETTE SAMMLUNG, bei INTERESSE => PN
Geschrieben: 02 März 2011 22:38

xcapoeirax

user-rank
Blu-ray Sammler

USA
Sunny Isles (Miami)
kommentar.png
seit 07.11.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von feivel
ich hab keine ahnung?
wenn du der meinung bist, gerne
dass ich der meinung bin, dass proprietäre formate nicht sinnvoll sind, dann begründet sich das daran, dass apple mit kompatibilitätsproblemen nunmal nicht zu kämpfen hat, wer kein bastler ist ist damit mit sicherheit gut bedient
allerdings enthalte ich mich dieser diskussion jetzt, denn es macht mir keinen spass mit verbohrten fanboys zu sprechen.

ja der Meinung das du kein Ahnung hat bin ich tatsächlich!
Gut das du dich der Diskussion enthälst. Ich spreche nicht gerne mit Blinde über Farben!

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 60 Benutzer und 473 Gäste online.