Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2011 10:39

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dancingpuma
seinem? Dachte Daneen wäre weiblich? :D

100 punkte :thumb:;)
komisch, wird immer davon ausgegangen, den männern gehören die fernseher und wir frauen "dürfen" darauf nur desperate housewives und sex and the city schauen... ausnahmsweise :p

ja, der tv steht bei mir daheim, seit dienstag. bin aber seit mittwoch bei meiner ma und komm erst am sonntag zurück.
dann gibts bilder und ersteindruck.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 11 Nov 2011 14:57

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Da hätte ich mal ins Profil schauen sollen :p
Geschrieben: 11 Nov 2011 18:56

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von daneen
100 punkte :thumb:;)
komisch, wird immer davon ausgegangen, den männern gehören die fernseher und wir frauen "dürfen" darauf nur desperate housewives und sex and the city schauen... ausnahmsweise :p

ja, der tv steht bei mir daheim, seit dienstag. bin aber seit mittwoch bei meiner ma und komm erst am sonntag zurück.
dann gibts bilder und ersteindruck.

Ich komm gerne bei deiner Ma vorbei hol mir deinen Wohnungsschlüssel ab und teste den TV für dich bis Sonntag. :D
Geschrieben: 11 Nov 2011 19:09

Barni

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Kann mir jemand bitte mal sagen was die Unterschiede zwischen den Serien sind? Also von der 6er zur 7er. Und von der 7er zu 8er.
Geschrieben: 11 Nov 2011 20:36

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Barni
Kann mir jemand bitte mal sagen was die Unterschiede zwischen den Serien sind? Also von der 6er zur 7er. Und von der 7er zu 8er.

Das dürftest du schneller erfahren wenn du dir auf der samsung Homepgae die Datenblätter der Serie anschaust, bzw vergleichst.
Geschrieben: 12 Nov 2011 12:23

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Ich komm gerne bei deiner Ma vorbei hol mir deinen Wohnungsschlüssel ab und teste den TV für dich bis Sonntag. :D

:p:rofl:
nur wenn du ihn perfekt einstellst, unsere blumen gießt und die große woche machst.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 12 Nov 2011 15:49

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von daneen
:p:rofl:
nur wenn du ihn perfekt einstellst, unsere blumen gießt und die große woche machst.

Äahhhhmmmm....... :eek: :D
Geschrieben: 12 Nov 2011 19:21

Bennyle

user-rank
Blu-ray Fan

Eine Frage zum LED Motion Plus.

Bei meinem 6770 wurde, wenn ich es EIN geschalten habe, das Bild dunkler.

Bei meinem 7090, ist es so, wenn ich auf EIN gehe, dass das Bild kurz "aufflimmert" und dann merke ich auf den ersten Blick keinen Unterschied.

Ist da was kaputt oder geht die 7er Serie anders damit um?
Geschrieben: 12 Nov 2011 22:57

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Bennyle
Eine Frage zum LED Motion Plus.

Bei meinem 6770 wurde, wenn ich es EIN geschalten habe, das Bild dunkler.

Bei meinem 7090, ist es so, wenn ich auf EIN gehe, dass das Bild kurz "aufflimmert" und dann merke ich auf den ersten Blick keinen Unterschied.

Ist da was kaputt oder geht die 7er Serie anders damit um?

Wo ist das Problem? Du hast doch jetzt ne 7 er Serie. Sei doch froh, dass das Bild nicht dunkler wird. Ist mir auch nicht bekannt, das Motion plus Auswirkungen auf dievBildhelligkeit hat. ;)
Geschrieben: 13 Nov 2011 11:18

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Daneen ich hoffe heute kommt ein Bericht von deinem 60" und ein paar Banding und Flashlight Bilder:P

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 71 Benutzer und 794 Gäste online.