Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 02 Nov 2011 14:39

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ich habe heute nochmal einige 3D Filme mit dem 55" verglichen und der 60 hat jetzt die gleiche Qualität. Keine Ahnung was da vor ein paar Tagen los war:/
Geschrieben: 02 Nov 2011 15:09

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

wegen dir bin ich bald ganz verwirrt... :)
überlese seit einer woche auch schon immer mit absicht deine posts, mir vergeht sonst echt die lust am tv.
anfang nächster woche ist es dann auch bei mir soweit. er ist schon auf dem weg, aber ich kenn ja die spediteure ;) und bevor ich mich aufs wochenende freu...

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 02 Nov 2011 15:47

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Jetzt kannst du ja wieder mitlesen :P Ich habe heute bestimmt 10 3D Filme getestet und die Qualität ist jetzt bei beiden gleich zumindest ist mir da jetzt nichts großartig negatives aufgefallen. Bin jetzt am überlegen ob ich das Panel wegen den Lichtern die unten in den Ecken durscheinen tauschen lassen soll. Man sieht es an der Wand nur im dunkeln und nicht immer. Gibt da jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder ich bekomme ein Panel mit weniger Flashlights und weniger Banding oder eins mit mehr Banding, mehr Flashlights und der gleichen Aufhellung links wie beim 55" :confused:

Hat schonmal jemand Erfahrung mit LED Stripes gemacht? Hatte mir überlegt um den TV an der Rückseite welche anzubringen. Dann muss ich kein extra Licht anschalten, sieht besser aus und Flashlights sieht man da auch keine mehr. Mein Problem ist nur das der TV an der Wand hängt und ich da wieder meine Leiste entfernen müsste um ein neues Stromkabel anzubringen.
Gibt es auch LED Stripes die man mit dem USB Eingang mit Strom versorgen kann?
Geschrieben: 02 Nov 2011 18:48

KoRn

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.878
Clubposts: 1.956
seit 06.12.2009
display.png
Panasonic TX-P55VT30E
beamer.png
JVC
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
13
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saw V (Unrated Fassung)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Cash Truck (2021)
anzahl.png
Bedankte sich 384 mal.
KoRn Wochenende :)

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Jetzt kannst du ja wieder mitlesen :P Ich habe heute bestimmt 10 3D Filme getestet und die Qualität ist jetzt bei beiden gleich zumindest ist mir da jetzt nichts großartig negatives aufgefallen. Bin jetzt am überlegen ob ich das Panel wegen den Lichtern die unten in den Ecken durscheinen tauschen lassen soll. Man sieht es an der Wand nur im dunkeln und nicht immer. Gibt da jetzt 2 Möglichkeiten. Entweder ich bekomme ein Panel mit weniger Flashlights und weniger Banding oder eins mit mehr Banding, mehr Flashlights und der gleichen Aufhellung links wie beim 55" :confused:

Hat schonmal jemand Erfahrung mit LED Stripes gemacht? Hatte mir überlegt um den TV an der Rückseite welche anzubringen. Dann muss ich kein extra Licht anschalten, sieht besser aus und Flashlights sieht man da auch keine mehr. Mein Problem ist nur das der TV an der Wand hängt und ich da wieder meine Leiste entfernen müsste um ein neues Stromkabel anzubringen.
Gibt es auch LED Stripes die man mit dem USB Eingang mit Strom versorgen kann?

Hey ich hab das bei meinem Kumpel schon gesehen und hab es bei mir nur im Lowboard (wand) gemacht.
Aber das ist wirklich kein großer akt. Misst dir einfach mal aus was du benötigst und dann bestellst du dir die Länge 3 Eckverbinder benötigst du. Netzteil + Fernbedienung.
Ich hab meine von ebay aber das rat ich dir bei sowas nicht.
Ich würde mal bei http://www.leds24.com/ schauen. Da bekommst du alles und es passt zusammen.
Musst aber schauen das du die mit Klebeband erwischt.
Gibts alles auf der Seite einfach mal durchblättern

Viel Glück :)
LG
KoRn
Team_Banner_KoRn.jpg
Geschrieben: 02 Nov 2011 19:54

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Ich wollte es aber an den USB Eingang anschließen um diese mit Strom zu versorgen und nicht extra an die Steckdose :)
Geschrieben: 02 Nov 2011 20:29

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Ich wollte es aber an den USB Eingang anschließen um diese mit Strom zu versorgen und nicht extra an die Steckdose :)

Kann mir nicht vorstellen, dass das klappt. Das gibt der usb anschluss strommäßig nicht her......
Geschrieben: 02 Nov 2011 22:58

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Schade :( Habe mir heute mal die 3D Doku: IMAX UNDER THE SEA angesehen und bin noch total begeistert von dem Film und dem Bild auf meinem Samsung. Man meint gerade die Fische schwimmen aus dem TV heraus. Bei einigen Szenen bei denen das Wasser mehr helblau ist konnte ich ein Bandingstreifen sehen. Wenn dieser nur so schmal wäre wie die restlichen würde das Banding gar nicht auffallen, aber das tolle farbenfrohe und scharfe 3D Bild hat mich dafür wieder entschädigt :)
Geschrieben: 03 Nov 2011 06:17

moejoe

user-rank
Blu-ray Starter

Ich lese hier durchgehend vom Branding und Flashlights. Langsam hab ich angst mir den TV zu kaufen ^^
Ne mal im ernst könnte das mal jemand genau erklären und evtl bilder dazu schicken?
Geschrieben: 03 Nov 2011 07:30

gelöscht

Zitat:
Zitat von moejoe
Ich lese hier durchgehend vom Branding und Flashlights. Langsam hab ich angst mir den TV zu kaufen ^^
Ne mal im ernst könnte das mal jemand genau erklären und evtl bilder dazu schicken?

Banding:

le46c650-banding_48195.jpg

Clouding:

clouding-ue46d8090_60100.jpg

Flashlights:

60d8090_1_08.jpg

Bei mir selbst treten nur minimal Flashlights in den unteren 2 Ecken auf, ansonsten ist das Panel einwandfrei.
Von daher, stammen die obigen Bilder nicht von meinem Panel! ;)
Geschrieben: 03 Nov 2011 09:51

moejoe

user-rank
Blu-ray Starter

Hammer wan sieht man das Branding den ? Clouding kommt bei komplett schwarzem bild richtig?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 33 Benutzer und 954 Gäste online.