Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 06 Mai 2011 09:51

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

weist du schon wann der erscheinen soll? Und ob der Preis von 5000Euro stimmt?
Geschrieben: 06 Mai 2011 11:23

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

definitiv nur ein platzhalter.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 06 Mai 2011 11:54

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von Night-Walker
Ich habe ja nen 8090 :) Das mit den Ecken fester schrauben habe ich auch schon gemerkt, hatte zuerst alle 4 Schraubern leicht gelöst dann hab ich mal die Ecken zusammengedrückt dann wurde es etwas besser, dann die Ecken fest zugezogen, war dann fast weg, danach hab ich den TV ausgeschaltet. Ich muss da die nächsten Tagen nochmal genau nachschauen. Du meintest doch das da ein Spalt sei? Kann man da nichts zwischenrein legen so das kein Licht mehr durchkommt? Wie ist bei dir das Clouding? wieder wie am Anfang oder weg und nur noch in den Ecken?

Also den Spalt kriegt man nich weg. Es ist ja auch nicht so als würde es dann von außen auf's Display scheinen.
Ich denke aber eher, dass der Spalt darafu hinweist, dass das Display in den Ecken nach hinten gezogen wird. Ich hab auch auf der Rückseite geschaut, da kommt man nirgendwo rein um da was reinzuklemmen.

Mit Bildmodus Dynamisch ist es nun auf einem ertragbaren Level, und durch das festschrauben hat es sich wirklich minimal gebessert...
Also ich denke im jetzigen Ausmaß könnte ich damit leben, aber nicht zu dem Preis.
Ich hab mir nun einen im Internet bestellt für 200€ weniger. EU Gerät aber MIT Brille.
Ich werd den dann Anfang nächster Woche mal direkt vergleichen, wenn er besser ist, hab ich nen super Deal gemacht, wenn er gleiche Schwächen aufweist, dann wenigstens bei einem Preis wo es nicht ganz so sehr schmerzt und wenn er schlechter ist, kann ich ihn zurückschicken und hab dabei nix verloren :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 07 Mai 2011 11:26

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

und was machste mit dem anderen, nehmen die den noch zurück?
hab ich was überlesen?

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 07 Mai 2011 11:57

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.

Zitat:
Zitat von daneen
und was machste mit dem anderen, nehmen die den noch zurück?
hab ich was überlesen?

Den nehmen sie zurück, ja.
2 mal tauschen, sonst Geld zurück ist doch die Devise des MM.
Das hat sich ja nur länger als 2 Wochen hingezogen, weil die erst groß mit Samsung debattiert haben und dann auch noch so lang gebraucht haben nen neuen zu bestellen.

Vielleicht ist der bestellte ja auch noch schlimmer vom Clouding her, dann behalt ich eh den vom MM.
Oder ich nehm mir eben mal nen 8090, ich hab da von noch nicht so vielen Stellen was von Clouding gehört, massiv scheint es nur die 7090er zu betreffen...

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 07 Mai 2011 13:12

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Zitat:
Zitat von Dangineer
Den nehmen sie zurück, ja.
2 mal tauschen, sonst Geld zurück ist doch die Devise des MM.
Das hat sich ja nur länger als 2 Wochen hingezogen, weil die erst groß mit Samsung debattiert haben und dann auch noch so lang gebraucht haben nen neuen zu bestellen.

Vielleicht ist der bestellte ja auch noch schlimmer vom Clouding her, dann behalt ich eh den vom MM.
Oder ich nehm mir eben mal nen 8090, ich hab da von noch nicht so vielen Stellen was von Clouding gehört, massiv scheint es nur die 7090er zu betreffen...

Wenn du den 8790 meinst dann kann ich dir sagen das ich seit Dezember 2010 den UE558790 LED besitze und bis heut noch kein Clouding zu sehen gibt. Ich hab auch noch für das Gerät neu bei einem Online Händler 2500 Eur nur bezahlt und ich find das Gerät nur geil. Ein Traum und ich bereue es nicht den gekauft zu haben. Vorallem in dieser Zeit wo ich ihn gekauft habe war er unter 3500 Nicht zu bekommen.:D
Geschrieben: 07 Mai 2011 13:40

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 913 mal.

Ich meinte aber den D8090 :D
Ich hab ja nun schon 2 von den neuen Brillen, da würd ich auch gern bei der neuen D-Serie bleiben.
So schnell geb ich nicht auf! :D

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 07 Mai 2011 14:19

XxJakeBluesxX

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mal eine Frage zum Samsung UE46D5700:

Dieses Modell hat ja einen eingebauten DVB-S Tuner aber keine PVR Funktion. Gibt es bezahlbare Geräte ohne SAT-Tuner um so etwas nachzurüsten? Ich habe zwar einen HDD-DVD-Recorder, aber der kann nur im SD-Format aufzeichnen.

Es gibt zwar den UE46D6500 mit eingebauter PVR-Funktion, aber mich stört die Tatsache dass man die Aufnahmen wegen dem blöden DRM nur am TV ansehen und nicht am PC bearbeiten kann.
Geschrieben: 07 Mai 2011 14:29

sauron77

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Böblingen
kommentar.png
Forenposts: 609
Clubposts: 8
seit 22.12.2008
display.png
Samsung PS-63C7790
player.png
Sony BDP-S470
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Eiskönigin - Völlig unverfroren 3D (Blu-ray 3D + Blu-ray)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 45 mal.

Zitat:
Zitat von Dangineer
Also den Spalt kriegt man nich weg. Es ist ja auch nicht so als würde es dann von außen auf's Display scheinen.
Ich denke aber eher, dass der Spalt darafu hinweist, dass das Display in den Ecken nach hinten gezogen wird. Ich hab auch auf der Rückseite geschaut, da kommt man nirgendwo rein um da was reinzuklemmen.

Mit Bildmodus Dynamisch ist es nun auf einem ertragbaren Level, und durch das festschrauben hat es sich wirklich minimal gebessert...
Also ich denke im jetzigen Ausmaß könnte ich damit leben, aber nicht zu dem Preis.
Ich hab mir nun einen im Internet bestellt für 200€ weniger. EU Gerät aber MIT Brille.
Ich werd den dann Anfang nächster Woche mal direkt vergleichen, wenn er besser ist, hab ich nen super Deal gemacht, wenn er gleiche Schwächen aufweist, dann wenigstens bei einem Preis wo es nicht ganz so sehr schmerzt und wenn er schlechter ist, kann ich ihn zurückschicken und hab dabei nix verloren :D

Versteh nicht das man bei einem so teuren Gerät das akzeptiert und anfängt bei Mängeln selber am Gerät rumzuschrauben :eek:

Für mich ein klarer Fall von Rückgabe!!

Geschrieben: 07 Mai 2011 14:40

enclclch

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 199
seit 26.05.2009
display.png
Samsung UE-55C8790
player.png
Samsung BD-D7509
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
28
anzahl.png
Mediabooks:
245
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 97 mal.

Zitat:
Zitat von sauron77
Versteh nicht das man bei einem so teuren Gerät das akzeptiert und anfängt bei Mängeln selber am Gerät rumzuschrauben :eek:

Für mich ein klarer Fall von Rückgabe!!

Bin voll deiner Meinung. Das kann doch nicht sein das man bei 1000 von Euros Geräten selbst rumschrauben muss, ich kann da nur Kopfschütteln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 101 Benutzer und 1514 Gäste online.