Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 03 März 2011 09:35

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Na hoppla.
Das sind 26% Gewichtseinsparung zur C8000 Serie.
Da müsste der neue 46"er dann 12,5 Kg wiegen.
Wir sind auf dem Weg zur LED Tapete :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 03 März 2011 09:44

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ok, hier ging ja einiges ab :cool:
Ich habe auch schon mächtig Bock auf die D-Serie, wobei mich diese 8000er Optik schon derbe anmacht.
Wegen den Releaseterminen: Da würde ich mich auf keinen Fall auf Samsung verlassen! Ich bin schon froh, wenn sie den im Herbst bekommen bzw. liefern können.
Kann mir vorstellen, dass es ein 8000er wird in 55" und dann an die Wand kommt, so bis 2500 gebe ich für den auch aus :D
Besonders geil fand ich auch die Ansage, dass es 48 Monate Garantie geben würde. :thumb:
Geschrieben: 03 März 2011 12:21

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MA2009
Ok, hier ging ja einiges ab :cool:
Ich habe auch schon mächtig Bock auf die D-Serie, wobei mich diese 8000er Optik schon derbe anmacht.
Wegen den Releaseterminen: Da würde ich mich auf keinen Fall auf Samsung verlassen! Ich bin schon froh, wenn sie den im Herbst bekommen bzw. liefern können.
Kann mir vorstellen, dass es ein 8000er wird in 55" und dann an die Wand kommt, so bis 2500 gebe ich für den auch aus :D
Besonders geil fand ich auch die Ansage, dass es 48 Monate Garantie geben würde. :thumb:

Also der 55D8000 soll wohl eine UVP von ca. 3000€ haben, dementsprechend kann man wohl mit ca. 2700-2800€ für den 55D7000 rechnen.

Laut Aussage eines Samsung Vertreters soll die D7000 Reihe in Deutschland wohl ab Mitte März verfügbar sein, ab der 11./12. Kalenderwoche. :)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 03 März 2011 12:32

MA2009

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Alles klar, umso besser, dann fällt der Preis bis Herbst auf einen guten Kurs :D
Geschrieben: 03 März 2011 12:44

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von MA2009
Alles klar, umso besser, dann fällt der Preis bis Herbst auf einen guten Kurs :D

Damit kann man wohl rechnen. Sollten die Geräte bei uns auch im Internet verkauft werden, fällt der Preis ja sowieso ziemlich schnell! :)

Geschrieben: 03 März 2011 13:28

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Hier könnt Ihr für euren Favoriten im kommenden Fernseher Line-Up abstimmen:

http://news.cnet.com/8301-17938_105-20035373-1.html?tag=nl.e702

Geschrieben: 03 März 2011 14:45

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

In der aktuellen VIDEO Ausgabe 04/11 wurde der 46D8090 exclusiv vorab getestet(samt Labortest) und schloss mit einer Hammerbewertung von 87 % ab. Bei Bildqualität erzielte er in fast jeder Kategorie ein überragend.

Allerdings war bei diesem Modell keine Multimedia Remote dabei, sondern lediglich ein Upgrade des alten Modells in Schwarz. Als Feature fungierte die Entertaste zusätzlich wie eine optische Maus. Auch nicht schlecht. Die Tester waren jedenfalls mehr als nur begeistert. Zum Preis konnte das Magazin aber auch keine Angabe machen, da er wohl noch nicht feststeht.

Kurzfazit des Tests:

"Das kommt also dabei raus , wenn man alles, was möglich ist, in einen Tv einpflanzt und dabei noch den Anspruch auf maximale Qualität stellt.

Mehr ist als Gesamtkonzept wirklich nicht möglich und bei Weitem auch nicht nötig."

U.a. wurde auch von "...faszinierenden 3D Welten gesprochen, welche so noch kein Tester erlebt hatte...." Na wenn das nix ist?

Jetzt bin ich noch geiler auf die neue D Serie. :D

Hoffentlich kommt die neue Serie bald in den Handel, dann kann ich meinen 4 Monate alten 55 Zoll 8790 noch für 2.000 € verramschen und brauch nur ca. 1000 € für die neue Serie zuzahlen. ;)
Geschrieben: 03 März 2011 14:53

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Das hört sich doch richtig schön an. Die Tester sind sich bisher wohl auch alle einig und bestätigen Samsung mit Bestnoten, dass sie eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert haben. Später mal die neue VIDEO Ausgabe kaufen gehn! :D

;)

Geschrieben: 03 März 2011 15:06

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Milan088
Das hört sich doch richtig schön an. Die Tester sind sich bisher wohl auch alle einig und bestätigen Samsung mit Bestnoten, dass sie eine wirklich tolle Arbeit abgeliefert haben. Später mal die neue VIDEO Ausgabe kaufen gehn! :D

;)

Die gibst glaub ich noch nicht offiziell im Handel, als Abonnent bekomm ich die immer etwas früher. :p
Geschrieben: 03 März 2011 15:14

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Die gibst glaub ich noch nicht offiziell im Handel, als Abonnent bekomm ich die immer etwas früher. :p

Ach verdammt, hast Recht, das Heft ist auch noch gar nicht als aktuelle Ausgabe auf der Website gelistet. Naja, muss ich wohl noch ein bisschen warten, vllt. gibt's den D7000 ja auch schon bis dahin! :D

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 116 Benutzer und 525 Gäste online.