Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 06 Apr 2011 21:47

Newark

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Warum das komisch ausschauen soll wenn das Licht beim TV Modus aus ist, ist mir nicht nachvollziehbar....was machen dann nur die Millionen anderer TV Besitzer ohne beleuchtetes Logo, egal welcher Hersteller...;)
Klar, aber sofern man das hat und sich daran gewöhnt hat, so wie ich z.B., dann sieht der Fernseher irgendwie "nackt" aus:rofl:

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Mist meine Tastatur hab ich wohl ausversehen auf amerikanisch umgestellt, jemand ne Idee wie ich das rueckgaengig machen kann.....:confused:
Schon versucht unten rechts neben der Uhrzeit (sofern Windoof) auf "DE" zu stellen?
Man hat ja dort die Option zwischen "DE" und "EN" umzustellen...

Wohnzimmer:

Philips 37PFL9604H
Arbeitszimmer:
Samsung UE40C8790

Geschrieben: 06 Apr 2011 22:36

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Newark
Schon versucht unten rechts neben der Uhrzeit (sofern Windoof) auf "DE" zu stellen?
Man hat ja dort die Option zwischen "DE" und "EN" umzustellen...

Mein "Retter"...das war es. Tausend Dank.... :thumb:
Geschrieben: 07 Apr 2011 15:53

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

War heut Mittag im MM, da stand schon ein 8090 in 55" rum...ein ganz schöner Brocken, ich hab noch nie so nen schönen TV gesehen :D

Meinen 46er haben sie leider noch nich da, aber meine Nummer hat der Gute aufgeschrieben, da bekomm ich ne SMS, wenn das Teil da ist.
Im PC steht er für 1899€ ich werd mal schauen ob ich für 100€ noch 2 von den Leichtbaubrillen bekomme, einzeln sind die dort für 100€ pro Stück erhältlich.

Nen Rabatt erwarte ich nicht mehr, wenn sie schon von sich aus 100€ unter die UVP gehen, machen die selten, aber noch was obendrauf für das Geld wäre schon schön.

Muss erstmal Grillen und dann in die Uni, ich meld mich wenn ich sone Kiste zuhause hab :D
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 07 Apr 2011 21:50

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Zitat:
Zitat von daneen
so, habe gerade direkt aus dem hause samsung erfahren das die 60er der 8090 reihe eingetroffen sind.
mit einer auslieferung an die händler kann man in den nächsten 2 wochen rechnen. wie schon bekannt, wird es auch diesen nicht über den onlinehandel geben.

bisher war er eigentlich immer verlässlich, mal sehen was dabei rauskommt.

Bist du dir da sicher? Es hieß doch erst noch Juli/August. Der 60" wurde ja noch nicht mal auf der Roadshow gezeigt und ist auch noch nicht mal bei den Amis erhältlich obwohl die die Fernseher immer schon Wochen oder Monate vor uns erhalten? Nicht mal auf irgendeiner Samsung Website ist der 60" gelistet. Ich wollte mir ja erst den 60" kaufen aber nachdem es keinen genauen Termin und keine Infos gab und mein Händler auch nichts von einem Erscheinungstermin erfahren hat habe ich mir vor ein paar Wochen den UE55D8090 bestellt.
Geschrieben: 07 Apr 2011 23:08

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

nun, sicher bin ich mir natürlich nicht!
ich übernehme auch keinerlei garantie für verfügbarkeit oder ähnliches :-)
kann es auch nur so weitergeben...

sicher ist definitiv nur das im samsung lager kartons mit einem aufdruck beschriftet eingetroffen sind die eine 60 in der artikel-größenbezeichnung haben.
und dabei handelt es sich weder um plasmas noch um alte serien. mehr sag ich aber nicht *zwinker*

das man den in 2 wochen nicht in jedem laden kaufen kann dürfte uns allen wohl auch klar sein, erst recht wenn man die bisherige verfügbarkeit der kleineren modelle betrachtet.

und über die website brauchen wir nicht wirklich reden, oder?

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 07 Apr 2011 23:16

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.

Nee, jeglichen Kommentar zur Website kann man sich sparen :D

Schaut man bei Sony, sind die neuen Modelle, die demnächst so bei den Händlern landen schon vor der CES drin gewesen mit allen Produkteigenschaften und Samsung schafft es gerade mal so bis 4 Wochen nach Markteinführung die Website mit den aktuell verfügbaren Modellen zu updaten.

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 08 Apr 2011 00:13

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

hmm. wenn ich wüsste das mein Händler einen bekommen würde, würde ich den 60" bestellen. In welchem Laden denkst du sollen die erscheinen?
Geschrieben: 08 Apr 2011 10:29

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.

Ich hab mir grad mal von der Samsung Page das Manual für die 7er TVs runtergeladen, da steht was von One foot connection drin.

Ist das das selbe, was in den neuen PC Monitoren drin ist, wo ich ein entsprechendes Programm auf dem Laptop brauche und wenn ich ihn weniger als 1 Fuß entfernt vom TV hinstelle, erscheint automatisch das Bild des PC auf dem TV?

Fänd ich ja spitzenmäßig, ist ne prima Sache, wenn man z.B. nen PC ohne HDMI hat geht das dann trotzdem in Full HD, oder?

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 11 Apr 2011 13:06

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

nochmal kurz reingeworfen...

spätestens im JUNI sollen alle händler bundesweit einen 60er im programm haben.
wer vorher vereinzelt einen im markt erblickt, kann die erste lieferung sein eigen nennen.

naja, da ich nahe einer großstadt wohne, hoffe ich mal auf mein "glück".

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 11 Apr 2011 14:50

immanis

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ulm
kommentar.png
Forenposts: 3
seit 07.04.2011
display.png
Samsung
player.png
Philips BDP8000
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Petition für die deutsche Original-Synchronfassung von "Der weiße Hai" auf Blu-ray Disc
anzahl.png

Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und das mein erster Beitrag :D.

Ich habe mir letzte Woche den Samsung UE40D7090 zugelegt. Dieses Schmuckstückchen ist der absolute Wahnsinn. Ich hatte zuvor einen Samsung HD-Ready LCD. Den Unterschied kann man kaum in Worte fassen. Das muß man sehen. Satte Farben, tolle Optik, super 3D Bild.

Jeder der über einen Neukauf nachdenkt sollte sich den mal anschauen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 111 Benutzer und 300 Gäste online.