Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 02 Apr 2011 12:03

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

nochmal was zum anschauen :-)

auflistung der samsung d serie

der 8090 bekommt einen 60er. der 7090 nicht.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 02 Apr 2011 17:31

scryed

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 19.02.2011
display.png
Sony KDL-52W4500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png

können wir dann mal zusammenfassen , der 55d7090 ist baulich genauso wie der 55d8090
nur der ramen ist einmal schwarz und einmal silber seh ich das richtig ?
Geschrieben: 02 Apr 2011 19:48

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von scryed
können wir dann mal zusammenfassen , der 55d7090 ist baulich genauso wie der 55d8090
nur der ramen ist einmal schwarz und einmal silber seh ich das richtig ?

Nein. Angeblich hat der 8090 zusätzlich einen Subwoofer eingebaut.;)

Hab übrigens heute im Media Markt Goslar einen D8090 in 40 Zoll gesehen. Schon äußerst beeindruckend. Die 3D Umrechnung normaler HD Bilder war sensationell. 0 Ghosting, tolle Tiefenwirkung. Das richtige 3D konnte ich leider nicht testen.
Geschrieben: 02 Apr 2011 20:54

scryed

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2011
display.png
Sony KDL-52W4500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png

nen sub im tv selber zaubert mir ein leichts schmunzeln aufs gesicht :D kann man vernachlässigen , solange bildtechnisch alles genauso ist und sonst alle hardware specs übereinstimmen kann ich mit leben
daich wirklich überlegen muss ob ich nicht doch einen mit schwarzen ramen nehm , das metall würde sich sonst zu sehr abheben vom rest der anlage
Geschrieben: 03 Apr 2011 11:16

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von scryed
nen sub im tv selber zaubert mir ein leichts schmunzeln aufs gesicht :D kann man vernachlässigen , solange bildtechnisch alles genauso ist und sonst alle hardware specs übereinstimmen kann ich mit leben
daich wirklich überlegen muss ob ich nicht doch einen mit schwarzen ramen nehm , das metall würde sich sonst zu sehr abheben vom rest der anlage

Mag sein, trotzdem nutze ich meine 7.1 Anlage zum hauptsächlich nur bei Blu-rays und DVD´s.

Da ich den größten Teil TV schaue, ist mir da etwas tiefe/Volumen beim Ton mehr schon Grund genug zum 8090 anstatt zum 7090 zu greifen.

Aber das muss jeder für sich individuell entscheiden.;)
Geschrieben: 03 Apr 2011 11:19

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Mag sein, trotzdem nutze ich meine 7.1 Anlage zum hauptsächlich nur bei Blu-rays und DVD´s.

Da ich den größten Teil TV schaue, ist mir da etwas tiefe/Volumen beim Ton mehr schon Grund genug zum 8090 anstatt zum 7090 zu greifen.

Aber das muss jeder für sich individuell entscheiden.;)

Wobei ja in der Übersicht absolut nix von nem SW steht, sondern der Unterschied danach wirklich nur im Rahmen liegt.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 03 Apr 2011 14:29

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Das stimmt allerdings...ich kann ja das Gerät beim Media markt mal aufschrauben und nachsehen.... ;)

Auf jeden Fall ist der 8090 Live super verarbeitet und sieht extrem gut aus.
Geschrieben: 03 Apr 2011 14:44

scryed

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2011
display.png
Sony KDL-52W4500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png

wie schaut es ansich mit wandhalterungen für die tvs aus , ich habe eine die ziemlich genau wie die hier ausschaut

http://www.amazon.de/AmazonBasics-LCD-Plasma-LED-Wandhalterung-Festeinstellung/dp/B002TLTE6Y/ref=pd_bxgy_ce_img_a

müsst ich ja weiterverweden können nun überlege ich weil die samsung tv der d klasse
da wo die halterungen angeschraubt werden so eine einbuchtung haben abstandshalter brauche oder ob es trotzdem so funktioniert
Geschrieben: 03 Apr 2011 16:15

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von scryed
wie schaut es ansich mit wandhalterungen für die tvs aus , ich habe eine die ziemlich genau wie die hier ausschaut

http://www.amazon.de/AmazonBasics-LCD-Plasma-LED-Wandhalterung-Festeinstellung/dp/B002TLTE6Y/ref=pd_bxgy_ce_img_a

müsst ich ja weiterverweden können nun überlege ich weil die samsung tv der d klasse
da wo die halterungen angeschraubt werden so eine einbuchtung haben abstandshalter brauche oder ob es trotzdem so funktioniert

Ich hab so ne ähnliche Halterung für meinen Schlafzimmer C7700. Allerdings lagen da die Abstandshalter(so Plastringe) dabei(also beim TV). Der hat ja auch diese Ausbuchtungen. Nehme an, dass dies(Plasteabstandsringe) bei den neuen Geräten auch mit im Zubehör dabei ist. ;)
Geschrieben: 03 Apr 2011 16:56

scryed

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 19.02.2011
display.png
Sony KDL-52W4500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png

fein fein , dann hoffen wir mal das der bald zu haben ist und man diesen auf max 2500 runter handeln kann ->55d8090 , ich hoffe mal es ist nicht zu übertrieben den gegen einen sony kdl-52w47xx zu tauschen ;D der ist nun gut und gerne 3 jahre alt ...

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 20 Benutzer und 155 Gäste online.