Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Samsung D-Serie 2011

Gestartet: 02 März 2011 15:31 - 1217 Antworten

Geschrieben: 30 März 2011 10:55

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Das mag wohl stimmen. Allerdings würde ich für meinen Teil nie so ein teures Gerät Neu von Privat kaufen(kein Rückgaberecht ect.), sondern nur vom Fachhändler welcher auch ein Ladengeschäft besitzt. Alles andere ist mir via ebay zu unseriös. Aber denke schon, dass es genug gibt die das machen würden. Also hau rein und bestell 50 geräte :p

Zu den Datenblättern:

Markteinführung März 2011 ist ja der Scherz schlechthin....na ja zählt vermutlich auch, wenn der Tv in 3-4 Großstädten in einstelliger Stückzahl zeitweise verfügbar ist. ;)

Deswegen hab ich gleich gesagt, vor der letzten Aprilwoche, geh ich nicht schauen ob sie irgendwo stehen :D

Bei meinem HW-C779s war damals Markteinführung im Mai , wenn ich mich nicht irre.
Ich war im Juli im MM und musste dann noch 4 Wochen drauf warten...
Aber eben mit 10% auf die UVP, daher bin ich ganz optimistisch :D

Solche 2er Packs mit Film, gibt es für die neuen Brillen noch nicht oder?
Würde sich mit Megamind anbieten. Da haben sie schon laufend Bilder in ihrer Werbung eingebaut und ne 3D Version gibt es ja normal im Handel auch nicht...könnte wieder ne Exklusivsache werden.
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 März 2011 11:12

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Wie mich das ankotzt, dass es ein Weltkonzern wie samsung nicht gebacken bekommt ausreichend Geräte zur verfügung zu stellen. Die sollten sich mal ein Beispiel an Microsofts KINECT nehmen. 10 MILLIONEN Einheiten in 4 Monaten und zum Start gab es fast ausreichend, sowie kaum längere Lieferengpässe. Klar ein TV ist schon was anderes, aber etwas mehr Geräte und flächendeckender hätte es schon sein dürfen. :(

Bei apples ipad2 war ja auch jeder Markt zur Einführung bestückt, auch wenns nur 4 Geräte waren....(na ja vermutlich haben da die Media Markt Angstellten vorher abgegriffen und teuer bei ebay verkloppt).;)
Geschrieben: 30 März 2011 13:25

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Wie mich das ankotzt, dass es ein Weltkonzern wie samsung nicht gebacken bekommt ausreichend Geräte zur verfügung zu stellen. Die sollten sich mal ein Beispiel an Microsofts KINECT nehmen. 10 MILLIONEN Einheiten in 4 Monaten und zum Start gab es fast ausreichend, sowie kaum längere Lieferengpässe. Klar ein TV ist schon was anderes, aber etwas mehr Geräte und flächendeckender hätte es schon sein dürfen. :(

Bei apples ipad2 war ja auch jeder Markt zur Einführung bestückt, auch wenns nur 4 Geräte waren....(na ja vermutlich haben da die Media Markt Angstellten vorher abgegriffen und teuer bei ebay verkloppt).;)

Es gibt schon ein zweites iPad? :confused:
Ist aber sicherlich genauso überflüssig wie das erste, wa? :rofl:
Aber Samsung ist, was das angeht, echt der letzte Husten. Die kriegen es einfach nicht hin.
Immerhin machen sie aber auch keine Werbung für ihre Geräte, zumindest hab ich noch keine gesehen.
Die werden sicherlich wissen, dass die Geeks die einzigen sind, die sich immer auf dem laufenden halten und die können warten.
Und der normale Käufer hat ja auch grad keinen wirklichen Grund nen TV zu kaufen, die letzte WM ist ja noch nicht allzu lang her...;)

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 März 2011 13:31

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Dangineer
Es gibt schon ein zweites iPad? :confused:
Ist aber sicherlich genauso überflüssig wie das erste, wa? :rofl:

Der Meinung war ich bis vor kurzem auch ABER:

Als Sky Komplett Abonnent kann ich via APP SKY Sport HD 1+2 + Bundesliga via WIFI auf dem Pad sehen und das Pad via Adapter und HDMI an meinen Schlafzimmer TV anschließen.

Da Sky Sport HD 2 bei mir nicht im Kabel eingespeist ist und dass ich dadurch jetzt das volle Sportprogramm+Buli auf dem Schlafzimmer TV sehen kann(wohlgemerkt in echter HD Auflösung), hat mich überzeugt.

Klar ist das n Haufen Kohle (479€) , aber ich kann ja wohl auch via APP die neuen Samsung Tvs bedienen und mir das Fernsehpogramm des Tvs damit auch auf dem Klo anzeigen lassen....:rofl:
Ich weiß, bin ein wenig bekloppt.;)
Geschrieben: 30 März 2011 14:01

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Der Meinung war ich bis vor kurzem auch ABER:

Als Sky Komplett Abonnent kann ich via APP SKY Sport HD 1+2 + Bundesliga via WIFI auf dem Pad sehen und das Pad via Adapter und HDMI an meinen Schlafzimmer TV anschließen.

Da Sky Sport HD 2 bei mir nicht im Kabel eingespeist ist und dass ich dadurch jetzt das volle Sportprogramm+Buli auf dem Schlafzimmer TV sehen kann(wohlgemerkt in echter HD Auflösung), hat mich überzeugt.

Klar ist das n Haufen Kohle (479€) , aber ich kann ja wohl auch via APP die neuen Samsung Tvs bedienen und mir das Fernsehpogramm des Tvs damit auch auf dem Klo anzeigen lassen....:rofl:
Ich weiß, bin ein wenig bekloppt.;)

Ich bleib dabei...wer's hat... :D
Ich denke, wenn ich so ein Teil hätte, wöllte ich es auch nicht missen, aber für mich persönlich hat das Gerät keinen Nutzen.

Zu der Sache mit den neuen Brillen für die D-Serie hab ich allerdings was gefunden.
http://www.blu-ray.com/news/?id=5976
Anscheinend war meine Vermutung richtig. Es wird ein Paket geben mit 2 Brillen, Megamind 3D und sogar noch der kompletten Shrekologie 3D.
In den USA ist das Paket schon erhältlich für schlappe 500$!!!

Da "nur" die 3100er Brillen, also die billigsten drin sind, wird man hier aber hoffentlich deutlich weniger bezahlen für das Paket.

Mir wäre es 200€ wert, mehr nicht.
Die Filme reichen mir auch in 2D, deswegen würd ich nicht mehr als 40€ für die Shrekologie und 20€ für Megamind bezahlen...die Brillen bekommt man ja für 70€ das Stück bei Amazon.

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 März 2011 14:33

daneen

user-rank
3D Fan
Blu-ray Fan
user verified

wenn 1 brille dem tv beiliegt, wer kauft sich denn dann noch dieses paket?
ok, wenn der preis deutlich sinkt... aber wer will denn 3 von diesen "schrott" brillen daheim rumliegen haben? zumal für nur 20€ eine deutliche quali steigerung zu haben ist?!

und überhaupt, ständig diese "kinder"film boxen. nichts gegen animationsfilme, ich hätte doch aber gerne ein wenig mehr auswahl.

...ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝuıǝɯ...

Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt, was gedruckt ist - weise, wer weiß, welche.
Geschrieben: 30 März 2011 14:44

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.

Was ist denn so schlecht an diesen Brillen?
Ich bisher noch nie eine Shutterbrille auf der Nase gehabt, geschweige denn die 3100er.
Ich hab keine Ahnung, wie der Tragekomfort ist, aber wenn ich bedenke, dass ich die 3D Funktion des TVs vielleicht einmal im Monat für weniger als 2 Stunden nutzen werde, reichen dann die "Schrott"brillen nicht?

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 30 März 2011 19:22

dancingpuma

user-rank
Blu-ray Fan

Also ich hab die 2100 als 3D Brille, auch nicht das super Modell aber vollkommen ausreichend. Man schuat schließlich nicht 10 Stunden am Tag 3D. Bin allerdings kein brillenträger, für die sind ev die teureren Brillen besser vom Tragekomfort.
Geschrieben: 31 März 2011 18:12

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Also ich hab die 2100 als 3D Brille, auch nicht das super Modell aber vollkommen ausreichend. Man schuat schließlich nicht 10 Stunden am Tag 3D. Bin allerdings kein brillenträger, für die sind ev die teureren Brillen besser vom Tragekomfort.

Ich hab auch fast niemanden in der Familie, der Brillenträger ist und im Freundeskreis auch sehr wenige.
Meiner Freundin kauf ich ja den größeren TV, damit sie auch ohne Brille alles erkennen kann, also wird das wahrscheinlich mit den "normalen" Brillen kein Problem sein.

Allerdings wundere ich mich, dass zu der D-Serie absolut keine Promoaktion läuft.
Ihr exklusives Megamind 3D werden die ja wahrscheinlich nur mit den Brillen verkaufen, bei How to train your dragon war doch der Film auch zu den TVs oder?
Vielleicht kommt ja ab April ein Coupon für den Film mit rein und deshalb sind sie noch nicht so weit mit dem Ausliefern :D

Und noch was interessantes:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-116-36912.html
Die ersten Beiträge in dem Thread zeigen, dass einer wohl von nem "befreundeten EP-Händler" den UE46D7090 350€ unter der UVP bekommen kann.
Ich rate mal in's Blaue und sage, der hat ihm 50€ auf seinen Einkaufspreis draufgehauen damit er auch was davon hat, das bedeutet, dass man im Laden ruhig ein wenig handeln kann, die haben genug Platz nach unten, wenn z.B. der MM den TV für die UVP verscherbeln will ;)

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 31 März 2011 19:14

scryed

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 15
seit 19.02.2011
display.png
Sony KDL-52W4500
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png

hm ich war heut im MM und da konnt man den 40" d8090 und 46" d8090 bestaunen
der 40" war für 1700,- haben , vermutlich hatten sie die preise vorher angezogen da sie momentan eine tv aktion fahren ala kaufpreis ab 999 eine 200 euro gutschein

laut aussage vom verkäufer sind die 55"d8090 bestellt und circa in 2 wochen zu haben sein

glaub sobald die da sind werde ich zuschlagen und hoffe wenn ich gleich noch nen AVR mitnehm man guten handeln kann

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Samsung TVs

Es sind 22 Benutzer und 199 Gäste online.