Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Django Unchained (Christoph Waltz, Jamie Foxx, Leonardo DiCaprio, Samuel L. Jackson, Kerry Washington; Regie: Tarantino)

Gestartet: 01 März 2011 11:43 - 677 Antworten

Geschrieben: 19 Jan 2013 21:09

Gast

Von subjektiven Filmbewertungen eines Users auf dessen Leben hier ohne sein Einverständnis in der Öffentlichkeit schließen zu wollen, hat was von primitiv.
Was echauffiert ihr euch denn so an den Kritiken?
Habt ihr wiederum nichts in eurer Freizeit zu bestellen, dass ihr euch daran hochziehen solltet?
Geschrieben: 19 Jan 2013 21:20

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Klinke26
Von subjektiven Filmbewertungen eines Users auf dessen Leben hier ohne sein Einverständnis in der Öffentlichkeit schließen zu wollen, hat was von primitiv.
Was echauffiert ihr euch denn so an den Kritiken?
Habt ihr wiederum nichts in eurer Freizeit zu bestellen, dass ihr euch daran hochziehen solltet?
Das ist es gar nicht, mir ist es egal, nur fand ich es interessant zu wissen, was ihm denn sonst für Filme gefallen, da man hier nur solche Bewertungen liest.
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 19 Jan 2013 21:28

Gast

Ich beziehe mich da eher auf den Unfug von Marcelinho1988:
Zitat:
Ich glaube DrDoom ist so ein Mensch der nicht viel Spaß im Leben hat...^^
Sowas ist primitiv.
Geschrieben: 19 Jan 2013 21:35

Milan088

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Es zeichnet sich doch schon längst ein Muster ab, dass die Filme, die den meisten Mitgliedern nicht gefallen, positive Resonanz von ihm bekommen und die Filme, die von den meisten Mitgliedern hier in den Himmel gelobt werden, eher schlecht bei ihm abschneiden. Stör dich wie die anderen doch einfach nicht mehr daran, ist halt reine Willkür von ihm und dadurch auf das Leben eines solchen zu schließen muss doch nun auch nicht sein, denn Provokation hat nichts mit dem Lebensstil zu tun! ;)

Skyfall_UK_Banner_top_slice.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2013 21:58

gelöscht

Wenigstens DrDoom selber scheint das Augenzwinkern verstanden zu haben..

zurück zum Film:
Frage mich ob der Charakter von Zoe Bell eigentlich als größerer Part gedacht war, da sie ja schon im Trailer in Szene gesetzt wurde und im Film keine Dialogzeile bekam..
Geschrieben: 19 Jan 2013 22:11

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Ehrliche Frage, findest du auch nur einen Film wirklich gut? Sehe hier immer nur grauenhafte Wertungen von dir.

Es gibt genug Filme die ich gut finde, die neuen Kinofilme sind zumeist schlecht und nur optisch gut.
banner.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2013 22:14

KillzonePro

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von DrDoom
Es gibt genug Filme die ich gut finde, die neuen Kinofilme sind zumeist schlecht und nur optisch gut.
Ich wollte dich ja nicht angreifen, wollte nur wissen, was du so gut findest, weil ich Django Unchained wirklich sehr gut fand, aber ist ja Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten ...
LaurenceAnywaysSet1.gif
Meine Top-3 2016(so far):
1. The Assassin
2.The Revenant
3. Anomalisa

Most Wanted:

It's Only the End of the World, Son of Saul, The Neon Demon, Der Nachtmahr, Der Schamane und die Schlange, Arabian Nights, A Lullaby to the Sorrowfull Mystery
Geschrieben: 19 Jan 2013 22:24

DrDoom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Weißandt-Gölzau
kommentar.png
Forenposts: 606
seit 19.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
104
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Stepfather (2009)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 101 Danke für 68 Beiträge

Zitat:
Zitat von KillzonePro
Ich wollte dich ja nicht angreifen, wollte nur wissen, was du so gut findest, weil ich Django Unchained wirklich sehr gut fand, aber ist ja Geschmackssache und darüber lässt sich nicht streiten ...
In meiner Topliste sind zum größten Teil Filme aus den 80er und frühen 90er Jahren und die hab ich dann auch in meiner Blu-Ray Sammlung wie z.B From Dusk Till Dawn titty Edition, Terminator 2 Sky Edit., Steelbooks von Full Metal Jacket, Forrest Gump und sogar Independence Day. Ich hab schon eine Menge Blu-Rays und vor allem limitierte Fassungen. Neue Filme aus den letzten 5 Jahren hab ich aber nur wenige gekauft, wenn dann nur aus dem Horrorbereich und Black Swan, auch wenn es einige wie Planet der Affen, Attack The Block gab die ganz ok waren, aber halt auch nichts eigenständiges und somit kaufe ich das nicht. Ziemlich beste Freunde ist wohl der einzige Kino-Film aus dem letzten Jahr wo ich den Kauf zumindest in betracht ziehe.
banner.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2013 23:38

xy78

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

komme gerade aus dem Kino - einfach nur geil der Film! :cool::pray::thumb:

Waltz glänzt wieder - ich hoffe, er bekommt den Oscar.
schön, wie die alte Musik aus bekannte Western integriert wurde.
möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden - reingehen und genießen!

ne glatte 10/10
UserXy78.jpg
Geschrieben: 19 Jan 2013 23:42

richi4u

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Kreuzau
kommentar.png
Forenposts: 58
Clubposts: 21
seit 26.09.2008
display.png
Samsung UE-40D6500
player.png
Samsung BD-C6900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 17 mal.
Erhielt 18 Danke für 5 Beiträge
richi4u ......

ein ganz typischer Tarantino mit sehr viel Humor und Blut :D
Christoph Waltz wieder in einer Paraderolle. Jede Menge Gaststars und natürlich Franco Nero himself. Hätte aber gute 20min kürzer sein können. Alles in allem ein geiler Film.

9/10 Punkte

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 492 Gäste online.