Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Gods of the Arena (STARZ)

Gestartet: 01 März 2011 09:10 - 599 Antworten

Spartacus: Gods of the Arena - Uncut

Sie können zu dem gewählten Film keine Details sehen.
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte 6 Kommentare bisher
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:18

Nabi

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 21
seit 02.02.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: Star Trek Into Darkness

Weiß jemand, ob es für Season 2 schon ein it. Release gibt?
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:24

Lukin1971

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
Forenposts: 179
Clubposts: 20
seit 04.12.2012
display.png
Samsung UE-55ES6100
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge

Wozu italienisches Release ? Die Spio/JK Uncut von Gods of the Arena gibts in Deutschland schon. Und von Venegance hab ich gehört daß es angeblich im März 2013 kommen soll.

Und entgegen Season 1 hat die italienische Fassung von Staffel 2 (bzw. Spartacus Venegance) offensichtlich keine deutsche Tonspur. :eek:

http://www.amazon.it/Complete-Second-Season-Edizione-Germania/dp/B0072OFOM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1357154694&sr=8-2
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:48

Gast

Zitat:
Zitat von Lukin1971
Wozu italienisches Release ? Die Spio/JK Uncut von Gods of the Arena gibts in Deutschland schon. Und von Venegance hab ich gehört daß es angeblich im März 2013 kommen soll.

Und entgegen Season 1 hat die italienische Fassung von Staffel 2 (bzw. Spartacus Venegance) offensichtlich keine deutsche Tonspur. :eek:

http://www.amazon.it/Complete-Second-Season-Edizione-Germania/dp/B0072OFOM6/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1357154694&sr=8-2

das kann man doch zum jetzigen Zeitpunkt doch noch nicht wissen
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:50

Lukin1971

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
seit 04.12.2012
display.png
Samsung UE-55ES6100
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Bei Gods of the Arena weiß ich das. Bei der Vengeance auch. Denn wenn Du mal beim Link schaust ist die italienische Fassung bereits lieferbar! Einzige Chance wäre, wenn bei Amazon die Infos lückenhaft sind. Das ist aber bei lieferbarer Ware eher selten.
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:52

Gast

Zitat:
Zitat von Lukin1971
Bei Gods of the Arena weiß ich das. Bei der Vengeance auch. Denn wenn Du mal beim Link schaust ist die italienische Fassung bereits lieferbar! Einzige Chance wäre, wenn bei Amazon die Infos lückenhaft sind. Das ist aber bei lieferbarer Ware eher selten.
habe die Vorgänger auch aus Italien und beide sind auf deutsch aber bei der 2:Staffel bin ich auch verwundert,dachte es kommt noch raus und bei deinem Link steht auch Edizione Germania:eek:
Geschrieben: 02 Jan 2013 20:57

Tsungam

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Der Link führt zur US-Fassung!

"Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche."
(F. W. Bernstein)

Geschrieben: 02 Jan 2013 20:57

Lukin1971

user-rank
Blu-ray Starter
user verified

Deutschland
Glauchau
kommentar.png
seit 04.12.2012
display.png
Samsung UE-55ES6100
player.png
Sony BDP-S590
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.

Was mich auch wundert (nach der Übersetzung) ist auf der Disc englisch und spanisch. Nicht mal italienisch. Dann ist das wohl die selbe Fassung (UK-Version) die bei Amazon.de gelistet ist.
Geschrieben: 02 Jan 2013 21:10

Gast

echt irreführend!:confused:
Geschrieben: 02 Jan 2013 22:19

Gast

Zitat:
Zitat von Lukin1971

Die Amazoninfos sind auch bei lieferbarer Ware oft lückenhaft...
Die Angaben stimmen bis zum heutigen Tag auch bei Gods of the Arena nicht (da steht nämlich auch nichts von "Tedesco" und die Serie hätte auch nur 150 Minuten), daher würde ich mich auf solche Angaben nicht verlassen. Ich persönlich warte bis FOX Italien Infos veröffentlicht.
Geschrieben: 02 Jan 2013 22:26

Gast

Zitat:
Zitat von Lioness
Die Amazoninfos sind auch bei lieferbarer Ware oft lückenhaft...
Die Angaben stimmen bis zum heutigen Tag auch bei Gods of the Arena nicht (da steht nämlich auch nichts von "Tedesco" und die Serie hätte auch nur 150 Minuten), daher würde ich mich auf solche Angaben nicht verlassen. Ich persönlich warte bis FOX Italien Infos veröffentlicht.

genau oder auch die Veröffentlichung in unserem Datenbank:thumb:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 46 Benutzer und 189 Gäste online.