Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Gods of the Arena (STARZ)

Gestartet: 01 März 2011 09:10 - 599 Antworten

Spartacus: Gods of the Arena - Uncut

Sie können zu dem gewählten Film keine Details sehen.
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte 6 Kommentare bisher
Geschrieben: 10 Nov 2012 19:55

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

So, erstmal danke für die Hinweise.
Ich wollte das natürlich mal ausnutzen, wenn es bei uns schon mal was uncut gibt :eek: und bin direkt los. Erst zum Saturn, dann zum Media Markt. Liegen beide bei mir um die Ecke.
In beiden Geschäften ist mir gesagt worden, dass das uncut Steel indiziert wurde (haben wohl beide ne Mail von der Zentrale bekommen, und somit bei beiden Märkten nicht mehr verkauft wird :eek::eek::eek:!?!
Seltsam...

Ich werde dann wohl auch den it Import nehmen, dann hab ich wenigstens auch beide Versionen uncut und im Schuber und nicht wieder ein Steel dazwischen :D
Gruß Basti
Geschrieben: 10 Nov 2012 19:59

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bmwbasti
So, erstmal danke für die Hinweise.
Ich wollte das natürlich mal ausnutzen, wenn es bei uns schon mal was uncut gibt :eek: und bin direkt los. Erst zum Saturn, dann zum Media Markt. Liegen beide bei mir um die Ecke.
In beiden Geschäften ist mir gesagt worden, dass das uncut Steel indiziert wurde (haben wohl beide ne Mail von der Zentrale bekommen, und somit bei beiden Märkten nicht mehr verkauft wird :eek::eek::eek:!?!
Seltsam...

Ich werde dann wohl auch den it Import nehmen, dann hab ich wenigstens auch beide Versionen uncut und im Schuber und nicht wieder ein Steel dazwischen :D

Bei Müller kannst du das Uncut Steel kaufen:thumb:
Geschrieben: 10 Nov 2012 20:00

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Megaman156
Ich find es ziemlich schade das nur das Steelbook uncut bei uns ist. Zum einen hab ich Blood and Sand schon als Amaray im Schuber und zum anderen bin ich überhaupt kein Fan von Steelbooks. So bleibt dann nur der Griff zum recht teuren IT Import.. 30€ + Versand für 320 Minuten sind mir einfach zu viel :confused:

Sehe ich auch so !

Besitze die It-Fassung der ersten Staffel im Pappschuber.

Gleiches Problem mit "the Walking Dead Staffel 2"
Dort legte ich mir die die 1. Staffel Limited Edition (Müller) zu und die 2. Staffel erschein als Sonder-Auflage nur im Steel.
Staffel 1 + 2 in dieser Ama-Box macht auch wenig Sinn da bald Staffel 3 folgt...

Um wieder aufs Thema zu kommen, hätte es besser gefunden wenn auch die Deutsche Gods of the Arena Staffel als Pappschuber-Variante uncut erscheint, so hat der Käufer die Wahl...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 10 Nov 2012 20:06

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
aber für irgendwas muß man sich doch entscheiden!entweder lohnt sich für die/eine Serie etwas mehr Geld auszugeben oder man läßt es sein,ich habe beide aus Italien,ist erstmal schön einheitlich im Schuber und Uncut;)

Werde es dann wohl auch so machen müßen, da ich schon die erste Staffel als It-Version im Schuber besitze.
Besser wäre aber natürlich man muß erst gar nicht zur Import-Fassung greifen, nervte mich schon bei Staffel 1...

Nur was wenn evtl. die nächsten Staffeln aus It mal keinen Schuber besitzen oder eine Deutsche Tonspur enthalten ?
Dann ist das einheiliche Gefüge schnell vorbei...

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 10 Nov 2012 20:25

Gast

Zitat:
Zitat von EnZo
Werde es dann wohl auch so machen müßen, da ich schon die erste Staffel als It-Version im Schuber besitze.
Besser wäre aber natürlich man muß erst gar nicht zur Import-Fassung greifen, nervte mich schon bei Staffel 1...

Nur was wenn evtl. die nächsten Staffeln aus It mal keinen Schuber besitzen oder eine Deutsche Tonspur enthalten ?
Dann ist das einheiliche Gefüge schnell vorbei...

da hast du recht aber zb Star Wars The Clone Wars,habe die ersten 2 Staffeln im Mediabook und die nächsten habe ich "noch" nicht gekauft weil ich sauer war aber werde sie mir trotzdem holen,bleibt ja nichts anderes übrig.Und wenn die kommenden Staffeln nicht mehr im Schuber kann ich damit leben,werde dann wohl zu Amaray greifen,wird nur der Schuber fehlen!
Geschrieben: 11 Nov 2012 13:22

Yarakus

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Moin,

einige Szenen in der ersten Folge sind extrem verrauscht, ein Unterschied wie Tag und Nacht, insbesondere beim ersten Auftritt von Gannicus. Ist das anderes Filmmaterial?
Geschrieben: 11 Nov 2012 18:42

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von ezio
Bei Müller kannst du das Uncut Steel kaufen:thumb:

Dann werde ich die Tage mal beim Müller vorbei schauen.
Der liegt zwar mitten in der Stadt, und das hasse ich wie die Pest :D, aber was tut man nicht alles für seine Seriensammlung :D ?
Istes eigentlich ein "Muss" Gods of the Arena vor Blood and Sand zu kucken, oder ist da nicht viel "an Story dabei", was so direkt an Blood and Sand anknüpfen würde?

Gruß Basti
Gruß Basti
Geschrieben: 11 Nov 2012 19:05

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von bmwbasti
Dann werde ich die Tage mal beim Müller vorbei schauen.
Der liegt zwar mitten in der Stadt, und das hasse ich wie die Pest :D, aber was tut man nicht alles für seine Seriensammlung :D ?
Istes eigentlich ein "Muss" Gods of the Arena vor Blood and Sand zu kucken, oder ist da nicht viel "an Story dabei", was so direkt an Blood and Sand anknüpfen würde?

Gruß Basti

Ich würde erst BaS schauen, da GotA etwas spoilert.
Ausserdem ist es auch so gedacht;)
Geschrieben: 11 Nov 2012 19:18

bmwbasti

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Echt? Ist es nicht der Sinn von einem Prequel zu spoilern ;) ?
Gruß Basti
Geschrieben: 11 Nov 2012 19:50

Night-Walker

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Sammler

Sind denn so viele Szenen geschnitten in der Uncut Version?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 85 Benutzer und 624 Gäste online.