Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Gods of the Arena (STARZ)

Gestartet: 01 März 2011 09:10 - 599 Antworten

Spartacus: Gods of the Arena - Uncut

Sie können zu dem gewählten Film keine Details sehen.
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte 6 Kommentare bisher
Geschrieben: 01 Nov 2012 13:39

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ja Mansinthe, das hat man wohl jetzt oft zu verstehen bekommen, das es nicht wie die US/UK Version ist. Es gibt aber Leute die Serien/Filme lieber auf Deutsch gucken. Es ist also quasi eine DE Syncronisierte Uncut Scheibe. Meinetwegen kannst du es nennen wie du willst aber das Steelbook ist im Vergleich zur normalen BD welche in DE erhältlich Uncut. Man kann natürlich auch zur IT/AT Version greifen aber die ist wenn du es so willst ja auch cut, da nicht komplett syncronisiert.

Zum aktuellen Zeitpunkt kann man aber wenn man Deutsch hören will, eher zum DE Steelbook als zum Import greifen, da günstiger und schickere Verpackung. Und mit Import meine ich eben jene Versionen die einen Deutschen Ton an Board haben.
Geschrieben: 01 Nov 2012 14:20

Gast

Ich persönlich werde dazu tendieren die Box aus Österreich zu besorgen, auch wenn teurer. Boxen aus Übersee lassen sich nur schlecht wiederverkaufen, irgendwann mal.
Geschrieben: 01 Nov 2012 15:54

gelöscht

Zitat:
Zitat von Mansinthe
ist eben nicht uncut
Selbstverständlich ist das Steelbook bei WoV uncut. Es gibt das Steelbook nur uncut, egal wo man es kauft.

Ein Vergleich mit US-BDs interessiert mich nicht. In Europa ist das Steelbook uncut. Basta!
Geschrieben: 01 Nov 2012 17:52

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

nö .. in europa ist es in UK uncut ;)
wenn szenen fehlen und das in allen folgen bis auf 2 kann man das nicht uncut nennen Basta!
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 01 Nov 2012 18:25

Qidschibo

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
wenn szenen fehlen und das in allen folgen bis auf 2 kann man das nicht uncut nennen Basta!

Da kann jemand uncut von extended nicht unterscheiden...
Geschrieben: 01 Nov 2012 19:48

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Mansinthe
nö .. in europa ist es in UK uncut ;)

Ja Schlaubi aber die UK Fassung hat kein Deutsch. Außerdem bin ich auch eher der Meinung das wir hier von Extended reden. Aber gut, bleib du auf deinem Standpunkt, den haste nun oft genug vertreten und lass den Rest der mag auf Deutsch gucken. Und dort ist die Steelbook Version Uncut aber nicht extended ;)
Geschrieben: 03 Nov 2012 12:56

neptunlander

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 36
seit 24.03.2011
display.png
Sony
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
41
anzahl.png
Mediabooks:
46
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 1 Danke für 1 Beiträge

Genau, auf deutsch wird geschaut!
Wir sind Deutsche und keine Engländer ;)!

Das Gerede immer, im Original wär alles besser. Einzig allein die Uncut Fassungen im Original sind gut, aber ansonsten braucht mir keiner erzählen die englischen Fassungen wären besser!
Geschrieben: 03 Nov 2012 18:34

Blackmovie12

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 559
Clubposts: 11
seit 18.09.2011
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Die Söhne der grossen Bärin
anzahl.png
Bedankte sich 35 mal.
Erhielt 44 Danke für 27 Beiträge

Zitat:
Zitat von neptunlander
Genau, auf deutsch wird geschaut!

Das Gerede immer, im Original wär alles besser. Einzig allein die Uncut Fassungen im Original sind gut, aber ansonsten braucht mir keiner erzählen die englischen Fassungen wären besser!

:thumb::thumb::thumb:
Geschrieben: 03 Nov 2012 19:51

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:

Nach der Logik, müsste man wiederum einwenden: Dann dürftest du dir auf dieser Argumentationsbasis auch nur deutsche Produktionen ansehen.

Dass die Originalfassung immer die beste ist, halte ich für unumstritten, da es eben das Original ist. Synchronisationen sind Verstehenshilfen für lokale Märkte - nicht mehr und nicht weniger. Aus künstlerischer Sicht sind sie immer Kompromisse, da eben ein Teil des Schauspiels der Darsteller verloren geht bzw. ersetzt wird.

Aber trotzdem soll jeder sich Filme und Serien so anschauen wie er / sie es mag. Die ewige O-Ton- / Synchro-Debatte führt zu nix :-).
Geschrieben: 03 Nov 2012 20:37

gelöscht

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Dass die Originalfassung immer die beste ist, halte ich für unumstritten, da es eben das Original ist.
Ich gebe dir recht dass die Debatte zu nichts führt, niemals.

Aber dein Statement kann ich so nicht stehen lassen. Für mich als jemanden der der englichen Sprache nicht ausreichend mächtig für O-Ton ist, kann das Original niemals unumstritten die beste Fassung sein, da ich sie nicht verstehe.
Und etwas das ich nicht verstehe kann niemals besser sein als die Fassung die für mich verständlich ist.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 122 Benutzer und 1000 Gäste online.