Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Gods of the Arena (STARZ)

Gestartet: 01 März 2011 09:10 - 599 Antworten

Spartacus: Gods of the Arena - Uncut

Sie können zu dem gewählten Film keine Details sehen.
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte 6 Kommentare bisher
Geschrieben: 18 Sep 2012 11:54

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Im Media Markt haben die von solchen "Feinheiten" bei einzelnen Produkten eh keine Ahnung, da darf man sich also nicht drauf verlassen. Würde man da einen Kundenberater fragen ob Walking Dead ungeschnitten sei, würde der mit Sicherheit auch zu 99 % "Ja klar!" sagen.
Geschrieben: 18 Sep 2012 11:55

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Erhielt 445 Danke für 316 Beiträge
Aint ist Germane ...

Sag ich ja - Unwissenheit.

Grüße
Geschrieben: 18 Sep 2012 11:56

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
Forenposts: 96
Clubposts: 6
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

habs mir eben nochmal angeschaut bei schnittberichte den link den du mir gegebn hast ich hab die ganzen scenen bilder genauso bei mir auf der nl
Geschrieben: 18 Sep 2012 11:58

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

doh.....
hast du überhaupt gesehen das in dem schnittbericht die US TV version mit der UK bluray verglichen wird?

Zitat:
Folge 2 blieb unverändert, von allen anderen Folgen gibt es aber in USA und UK eine Extended Version. Bei der mir vorliegenden Box gibt es aber nur Folge 1 und 5 in der Langfassung.

das hat schon jemand gepostet... vergleich lieber mal folge 3 ,4 und 6.......
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Sep 2012 12:02

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

ungeprüft ist nicht gleich uncut.Wenn das stimmen sollte,was du da schreibst,wäre es sehr eigenartig.Ich warte das mal ab,bis es hierzu mehr Bestätigungen gibt.

Grüße
Geschrieben: 18 Sep 2012 12:04

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

kann nur sagen dass meine ungeprüft ist muss mal schauen ob ich die seite noch finde wo das steht.
Geschrieben: 18 Sep 2012 12:07

THE ICE DRAGON

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
BEI MIR ZUHAUSE
kommentar.png
seit 10.08.2011
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
anzahl.png

habs hier gelesen gibt mal spartacus ein dann importe und auf der seite 2 ist die nl fassung da steht auch drin uncut und ungeprüft

und was sagt ihr dazu? ;-)
Geschrieben: 18 Sep 2012 12:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.189
Clubposts: 29.671
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26880 mal.
Erhielt 31599 Danke für 13932 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ungepfrüft heißt nichts, nur weil es nicht geprüft worden ist, heißt es noch lange nicht das es uncut ist.

Ebenso nur weil da Uncut drauf steht heißt da noch lange nicht dass da uncut drin ist, denn dass ist auslegungssache. Denn Uncut TV Fassung ist immer noch Kürzer als der Extendet Cut
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 18 Sep 2012 12:10

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

sag mal..... willst du uns hier aufen arm nehmen?
Ungeprüft heißt nicht das es der extendet fassung entspricht, das kann man mit jedem Film machen.. man kann auch ne Kinofassung ungeprüft auf den markt bringen... das heißt aber nicht das es der längsten fassung entspricht..

die deutsche bluray vom halloween 1 remake ist gegenüber der US kino fassung auch uncut aber gegenüber der US unrated fassung eben nicht.

nur in UK darf man das nicht.. da muss alles geprüft werden deswegen nennen die gegenüber den amis zb nen film nie unrated,sondern unseen edition um dem kunden den eindruck zu vermitteln was besonders ungeschnittenes zu bekommen. oder erwähnen in den meisten fällen nichtmal das es sich um den längeren cut handelt (spartacus, friday 13 remake usw)

bei spartacus gods of the arena ist es eben so das es hier mehrere fassungen gibt

deutsche tv fassung stark zensiert
us tv fassung zwar uncut aber gegenüber der extendet fassung eben immernoch zensiert
die UK/us bluray welche total unzensiert ist
die NL bluray wo es eben auch schon bestätigungen gibt das nur die folgen 1 und 5 der langfassung entsprechen..

deswegen würde ich auf das wort eines aufklebers und media markt mitarbeiters nicht soviel wert legen
die datenbank hier ebenso... was ich hier nicht schon unmengen an fehlern gesehen habe... weil halt einfach nur daten blind übernommen oder aus vermutungen raus reinkopiert werden.

ich habe auch filme hier (importe) die mehrere fassungen drauf haben und diretors cuts das aufem cover nicht erwähnt wird und die laufzeit falsch angegeben.. von daher..

naja ich hab eh spartacus blood and sand & gods of the arena aus UK und vengenance bald aus den usa.. also kanns mir auch egal sein..
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 18 Sep 2012 12:11

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 231 mal.
Aint ist Germane ...

Ist doch auch bekannt seit TexasChainsaw II.Dick mit unrated beworben,u. dennoch cut.

Grüße

p.s. man braucht ihn hier aber nicht anfeinden,vielleicht stimmt es ja doch,u. wenn nicht,geht die Welt davon auch nicht unter.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 84 Benutzer und 589 Gäste online.