Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Spartacus: Gods of the Arena (STARZ)

Gestartet: 01 März 2011 09:10 - 599 Antworten

Spartacus: Gods of the Arena - Uncut

Sie können zu dem gewählten Film keine Details sehen.
2 Bewertung(en) mit ø 4,50 Punkte 6 Kommentare bisher
Geschrieben: 20 Juli 2012 23:24

Crash81

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Also bei Blood and Sand war mir der Cut in einer Folge egal, da ich diese in Uncut kannte. Das war mir schon ein bissl too much aber sollten 3 Folgen von GoA nen cut bekommen, kommt mir die Deutsche Version nicht ins Haus^^

Und das Steel als solches ist ja schon seitens Fox bestätigt worden.
Geschrieben: 21 Juli 2012 14:42

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Mir persönlich ist die dt. Version eh schnurz, da ich bereits seit fast nem Jahr den UK-Import habe. Aber wäre natürlich wieder mal für alle potentiellen Käufer der dt. Fassung ärgerlich.
Geschrieben: 21 Juli 2012 14:55

Gast

Ich kann's gar nicht erwarten bis zum 14.9.
Die Serie macht süchtig :eek:
Geschrieben: 21 Juli 2012 19:00

Aint

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

Deutschland
Preußen
kommentar.png
Forenposts: 2.279
Clubposts: 48
seit 29.04.2009
display.png
Sony KDL-55HX855
player.png
Pioneer BDP-LX55
anzahl.png
Blu-ray Filme:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
62
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Fox spendiert "American Horror Story" doch noch einen HD-Release auf Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Breathless (2012)
anzahl.png
Bedankte sich 232 mal.
Aint ist Germane ...

Ist die 1 u. 3 Folge eigentlich so heftig ?.Kann mich nicht mehr erinnern,schon länger nicht mehr gesehen,die Staffel.In der 1 Folge pinkeln sie doch nur Batiatus an :D,sonst war u. ist da doch nichts heftiges,außer das bißchen gekämpfe da in der Arena,vielleicht kriegt die ja auch ne FSK 16.Entscheidend ist glaube ich nur die letzte Folge,u. bei der glaube ich nicht an eine FSK Freigabe,mal abwarten was da kommt.Hoffe u. denke das es aber auch hier bei Bedarf ein UncutSteel geben wird.

Grüße
Geschrieben: 21 Juli 2012 19:36

Mordeo

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 19
Clubposts: 8
seit 14.07.2012
display.png
Toshiba
player.png
Samsung BD-H6500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.

Naja sollte mal wieder die Schere angesetzt werden, werde ich wieder auf das Steelbook aus Österreich zurückgreifen (so wie bei der ersten Staffel von Spartacus).
Deutschland ist wohl doch der Teenager in Europa, uns kann man nicht so harte Sachen zeigen. ;)

OK ich gebs zu: Ich schaue auf Deutsch
Geschrieben: 21 Juli 2012 22:54

Alex_

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Seifhennersdorf
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 13.07.2012
display.png
Samsung LE-46C650

Ich denke mal, daß da eine uncut Fassung mit SPIO Freigabe kommt. Habe auch das sehr schöne Steel von Blood and Sand und freu mich schon auf ein ebenso schickes Steelbook zu Gods of the Arena :)
Geschrieben: 22 Juli 2012 19:05

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich denke mal, daß da eine uncut Fassung mit SPIO Freigabe kommt

Das halte ich bei FOX für unwahrscheinlich, eher denke ich, dass zur Schere gegriffen wird, um die 18er Freigabe zu sichern - ähnlich wie bei Staffel 1. Da wird man eher seinem Kurs treu bleiben, da die 18er Freigabe auch mehr Absätze garantiert als eine ungeschnittene Fassung, die dann aber quasi nur noch unter der Hand kursiert.
Geschrieben: 23 Juli 2012 08:30

MC1415

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Jeder, der die letzte Folge uncut gesehen hat, kann sich schon ausmalen was kommen wird. ;)
Geschrieben: 24 Juli 2012 10:12

Alex_

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Seifhennersdorf
kommentar.png
Forenposts: 21
seit 13.07.2012
display.png
Samsung LE-46C650

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Das halte ich bei FOX für unwahrscheinlich, eher denke ich, dass zur Schere gegriffen wird, um die 18er Freigabe zu sichern - ähnlich wie bei Staffel 1.
Ja, freilich wird die 18er wenn nötig geschnitten, aber ich nehme mal an, daß parallel auch ein uncut erscheint. War ja bei Blood and Sand auch so. Da erschien ja das ungeschnittene Steel auch über Österreich und in den Videotheken soll es ja auch eine uncut Fassung mit Spio Freigabe geben. Warum sollte man das bei GotA anders machen ? Übrigends sind bei der FSK bis auf Folge 1 und 6 alle Folgen mit 18er Freigabe gelistet.
Geschrieben: 24 Juli 2012 11:10

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Na ja gut, dass im Ausland Uncut-Fassungen kommen, ist sowieso klar :-). Gibt ja jetzt schon die ungeschnittenen Fassungen aus den USA / UK für diejenige, die auf Englisch gucken.

Aber für eine ungeschnittene Fassung in Deutschland sieht es dann ehrer schlecht aus, wenn einige Folgen keine FSK 18 bekommen haben :-(.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 114 Benutzer und 1426 Gäste online.