Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

BDP-S550 - Dickes Problem bei FW-Update

Gestartet: 01 März 2011 06:43 - 4 Antworten

Geschrieben: 01 März 2011 06:43

2fast4uall

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 31
seit 21.10.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Moin!

Hab mir gestern das Update aus dem Internet geladen, auf CD gebrannt und in den Player eingelegt. Auf dem Bildschrim folgte ich dann den Anweisungen und das Update startete....Auf dem Display erscheint nun im ständigen Wechsel "VUP" und "VUP 0/9) und leider ändert sich das auch nicht. Hab jetzt knapp eine halbe Stunde gewartet, aber nichts ist passiert. Hab dann den Player ausgezogen, die CD neu gebrannt und versucht, die alte CD rauszuholen, keine Chance. Der Player verweigert mir das. Hab sogar den Trick mit dem Netzstecker probiert (Stecker raus, Auswurf-Taste gedrückt halten, Stecker wieder rein). Nichts hat funktioniert. Sobald der Player wieder Strom hat, beginnt das Update von vorne, aber es tut sich immer noch nichts.

Kann mir da jemand helfen?? Danke!
Geschrieben: 01 März 2011 12:51

2fast4uall

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 31
seit 21.10.2010
display.png
Philips 52PFL5604H
player.png
Philips BDP3000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1

Bitte bitte helft mir :(

Gibt es irgendeine Möglichkeit, manuell diese CD rauszukommen und durch eine neue Update-CD zu ersetzen? Kann sein (weiß es nicht), dass ich die Disc nicht finalisiert habe und das der Player deswegen nicht voran kommt...

Wenn man das Gehäuse soweit aufschraubt, dass man das Laufwerk sieht, muss es doch irgendwie mit einer Büroklammer zu öffnen sein, ähnlich wie ein CD-ROM Laufwerk im PC....
Geschrieben: 05 März 2011 03:51

Ted

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nature One - Land
kommentar.png
Forenposts: 4.187
Clubposts: 197
seit 11.05.2008
display.png
Toshiba 42X3000P
player.png
OPPO Digital OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
End of Watch
anzahl.png
Bedankte sich 684 mal.
Erhielt 508 Danke für 434 Beiträge
Ted verkauft 18´er Filme!

schreib doch den Sony-Service mal eine email!?!? Denn aufschrauben etc. kostet dich Deine Garantie!
TV: Toshiba 42X3000 BLU-RAY: OPPO BDP-93EU RECEIVER: Onkyo TX-SR 876 FRONT: Infinity Alpha 50 & Infinity Alpha Center SURROUND: Infinity Alpha 20 SURROUNDBACK: Infinity Alpha 10
SUB:
2 * Velodyne CHT-12Q Netzwerk: Denon DNP-720 AE SAT: Technisat Digit HD8+ HDD: WD My Passport Elite 320GB HD-DVD: Toshiba HD-XE1 KABEL: Oehlbach - Monster - Audioquest - inakustik

mainpageimage.jpg

Geschrieben: 14 Juni 2011 11:33

Gast

kann der BDP-S550 inzwischen auch 3D ?
würde mich interessieren, da ich diesen Player (wie viele hier) besitze.
Wenn nicht, kommt noch ein Firmware Update für 3D?

grüße
Geschrieben: 14 Juni 2011 12:11

Charlys Tante

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

Der BDP S 550 wird keine 3 D Blu Rays abspielen können, da er softwarebedingt nicht darauf vorbereitet ist. Erst ab der Generation 470 ist die Software durch Updates 3 D fähig zu machen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 96 Benutzer und 503 Gäste online.