Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

XBox 360 Slim 4 GB vs 250 GB

Gestartet: 26 Feb 2011 17:06 - 35 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2011 18:00

Gast

gratuliere dir,ist ein toller Preis wie ich finde!
Geschrieben: 28 Feb 2011 18:51

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tolle Wahl! Gerade bei Forza 3 musst du die erste DVD installieren um den kompletten Inhalt zocken zu können! Die 4 Gb wären da doch etwas klein.

Have fun beim Zocken!
Geschrieben: 28 Feb 2011 20:02

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke euch beiden. Heute ist die XBox zB nicht mehr im Angebot und kostet wieder 190 Pfund statt 150 Pfund am WE. :)

Da ich nun eh die 250GB Version haben werde, werde ich wohl jedes Spiel fix installieren. Auf lange Wartezeiten habe ich nicht so Lust. :rofl:

Freu mich in jedem Fall schon wie ein kleines Kind - wird aber noch 10 Tage dauern. :thumb:
Geschrieben: 01 März 2011 08:33

Travel

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

lege dir wenn schon gleich die 250 gb version zu. du brauchst ne menge platz allein für spiele (Demos).du wirst nie mit der 4 gb version auskommen und dich irgendwann ärgern.die 4 gb version nachrüsten geht zwar auch,ist aber dann wiederum teuer,da die festplatte einzelnt sehr teuer ist. leiser ? ja,sie läuft bedeutent ruhiger wenn die spiele auf der festplatte installiert sind !! die xbox (neue) macht selbst keine geräusche mehr,nur das netzteil macht geräusche.Habe selber deide versionen ( die alte xbox und die neue xbox ).
der preisunterschied liegt gerademal bei 50 euronen (4gb und 250gb).das lohnt sich gleich die 250gb anzuschaffen.Der witz ist der neue stromverbrauch. habe mir ein strommessgerät besorgt und mal die ps3 und die neue xbox im verbrauch gemessen.das glaubt mir sowieso keiner ! Die ps3 verbraucht ca.100 watt im spielbetrieb und die neue xbox gerade mal satte 51 watt. hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!! brauch keiner zu glauben ist aber so . o.k die letzte entscheidung triffst du,mein rat,gleich das richtige kaufen !!!!!!:thumb:
Geschrieben: 01 März 2011 10:01

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.028
Clubposts: 29.664
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26462 mal.
Erhielt 30971 Danke für 13816 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Also ich persönlich hätte ne 4GB auch als viel zu klein empfunden. Ok ein durchschnittliches Savegame hat da meist nur 5MB, aber alleine bei Forza 3. Der Bonusinhalt sprich Autos und Rennstrecken kostet da 2GB, will man das Spiel noch weiter komplett installieren wären dass weiter 6 GB und bei Forza sollte man wirklich das Spiel installieren. Die Ladezeiten werden dadurch um 30Sek verkürzt und bei Forza haben es die Ladezeiten in sich.

P.S. Forza 3 ist mal so richtig geil :thumb: und wenn du Rennspiele magst, kommt du auch an Project Gotham Racing nicht vorbei (exklusiv Xbox Titel)
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 01 März 2011 10:06

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Puh...also doch solche Unterschiede? Na dann ist es ja ganz gut, dass ich die große Version genommen habe. :)

Der Preis der Box ist auch bei ama.uk wieder gestiegen, von 150 Pfund am WE auf 190 Pfund. Na da hab ich mal Glück gehabt :cool:

Mal gucken, wenn ich gut drauf bin, kommt ja eventuell ein Lenkrad! :D
Geschrieben: 01 März 2011 10:23

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26462 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Puh...also doch solche Unterschiede? Na dann ist es ja ganz gut, dass ich die große Version genommen habe. :)

Der Preis der Box ist auch bei ama.uk wieder gestiegen, von 150 Pfund am WE auf 190 Pfund. Na da hab ich mal Glück gehabt :cool:

Mal gucken, wenn ich gut drauf bin, kommt ja eventuell ein Lenkrad! :D

Also bei Forza auf jedenfall mega Unterschiede. Wenn du es nicht installierst schafft man alleine nur durch die Ladezeit vom Menü bis zum Rennenstart 1,5 Seiten in nem Taschenbuch zu lesen. Da ist die Installation wirklich lohnenswert und 30 Sek sind für mich ein Wort.

Übrigens für Forza gibt es auch ein spezielles Lenkrad mit Kupplung und Schaltknüppel, ist aber fast doppelt so teuer als die 360 Konsole selbst.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 01 März 2011 10:29

Patrick_Star

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Puh...doppelt so teuer ist natürlich deftig. :eek:

Mal gucken - zuerst denke ich wird mal ein Joystick (gibts da ne Empfehlung?) fällig für Hawx2. :)

Mal auf ein Angebot warten, dann kommt Hawx1 auch noch. Gibt ja - so hab ich gesehen - ein paar gute Flugspiele. :thumb:

Gestern habe ich übrigends meinen Laptop an den AVR/Beamer angeschlossen und etwas Blur gezockt. Da musste ich zuerst 30 Minuten konfigurieren und herumschei*en, bis alles klappte und flüssig lief. Da ist halt die Konsole doch deutlich angenehmer. Rein mit der Disc und fertig. War also - so denke ich - die richtige Entscheidung pro Konsole und gegen einen SpieleHTPC. :thumb:
Geschrieben: 01 März 2011 10:40

docsnyder

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Mal auf ein Angebot warten, dann kommt Hawx1 auch noch. Gibt ja - so hab ich gesehen - ein paar gute Flugspiele. :thumb:

hab letztens die Demo von Apache angespielt... auch ganz ordentlich. IL2 Sturmovik macht nen sehr guten!;)
Grüße vom DOC

Geschrieben: 01 März 2011 10:53

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26462 mal.

Zitat:
Zitat von Patrick_Star
Puh...doppelt so teuer ist natürlich deftig. :eek:

Mal gucken - zuerst denke ich wird mal ein Joystick (gibts da ne Empfehlung?) fällig für Hawx2. :)

Gestern habe ich übrigends meinen Laptop an den AVR/Beamer angeschlossen und etwas Blur gezockt. Da musste ich zuerst 30 Minuten konfigurieren und herumschei*en, bis alles klappte und flüssig lief. Da ist halt die Konsole doch deutlich angenehmer. Rein mit der Disc und fertig. War also - so denke ich - die richtige Entscheidung pro Konsole und gegen einen SpieleHTPC. :thumb:

Ja doppelt so teuer, ist nämlich von Porsche, wovon die Erstauflage bereits ausverkauft ist.

Es gibt aber auch nen normale Lenkräder für die 360, manche mit Schaltknüppel, manche Ohne, manche Unterstütz Force Feedback, manche nicht (ebenso nicht jedes Rennspiel auf der 360 unterstützt Force Feedback),

Ich persönlich bevorzuge den 360 Wireless Racing Wheel von Microsoft selbst, der ist aber mitlerweile auch schon ausverkauft. :confused:

Zu Joysticks kann ich jetzt nichts sagen, da ich nicht so der Typ für Flugspiele bin.

ich würde auch jede Konsole nem PC vorziehen was das Zocken betrifft.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PC, Multimedia und Retro Gaming

Es sind 16 Benutzer und 151 Gäste online.