Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 21 Jan 2012 23:58

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

war bei mir auch so. wenn man nur ein film auf hohe prio setzt bekommt man eher die filme mit mittlerer prio geschickt... leider
Geschrieben: 22 Jan 2012 00:17

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Habe mich gerade angemeldet. Wo kann ich Einstellen das nach den 60 Tagen das Abo nicht verlängert werden soll?
Geschrieben: 22 Jan 2012 01:00

henner777

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hm,
Dann hoffe ich nicht, dass das so schnell bei mir auch passiert,
Liegt vielleicht auch daran, dass ich bisher keine absoluten Neuheiten ungeliebten habe.

"Ich habe nur noch eine Stunde zu leben und eine Horde psychopathischer Killer ist auf dem Weg zu dir. Aber schlaf dich ruhig aus. Vielleicht kannst du mir Waffeln machen, wenn ich komme."
-Chev Chelios, Crank-

dirtyharry.jpg

Geschrieben: 22 Jan 2012 01:18

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Isdurin
Das Einzige was mich wirklich stört ist das man auf neue Filme Ewigkeiten warten muss. Habe nur zwei Filme auf hoch: Cowoys & Aliens und Cap America. Die letzten 6 Male habe ich andere Filme bekommen...

Bei X-Men: First Class habe ich bestimmt drei Monate gewartet (obwohl ich ihn schon extra zwei Monate vor Release auf "Reservieren" gesetzt habe) und ihn trotzdem nicht bekommen.

Zitat:
Zitat von ds1
war bei mir auch so. wenn man nur ein film auf hohe prio setzt bekommt man eher die filme mit mittlerer prio geschickt... leider

jetzt mal ehrlich: Was erwartet ihr eigentlich?

Stellt euch das mal bildlich vor:

Wieviele Kunden hat wohl Lovefilm? einige 10000de vielleicht?
Wieviele Kunden davon wollen aktuelle Filme? einige 1000 vielleicht?
Wieviele davon haben sie ungefähr auf Lager? maximal wohl was irgendwo im 2stelligen Bereich...

so!
wenn man hier mal ne Wahrscheinlichkeitsrechnung aufstellt kann man sich an einer Hand abrechnen, dass die Wahrscheinlichkeit nicht hioch ist gleich zu Beginn so nen Titel zu bekommen, vor allem wenn man gerade mal 1 oder 2 Titel mit Prio hoch hat... :rolleyes:

bei mir sind es aktuell 12 und davon habe ich auch 2 zu hause (planet der Affen Prevolution und Almanja)... und wenn dann mal auch einige mit mittlerer Prio kommen, was solls, schließlich habe ich die Filme ja auch ausgewählt und möchte sie ergo auch gucken oder setzt ihr euch Filme auf eure WUnschliste die ihr noch wollt...? :cool:
Geschrieben: 22 Jan 2012 01:20

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patlok
Habe mich gerade angemeldet. Wo kann ich Einstellen das nach den 60 Tagen das Abo nicht verlängert werden soll?

guckst du:
https://www.lovefilm.de/account/cancel.html
Geschrieben: 22 Jan 2012 01:25

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Na dann ist ja mein Kundenkonto gelöscht und ich kann die 60 Tage nicht weitertesten oder nicht?
Geschrieben: 22 Jan 2012 03:42

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Patlok
Na dann ist ja mein Kundenkonto gelöscht und ich kann die 60 Tage nicht weitertesten oder nicht?

das soll heißen: du kannst das erst kündigen, wenn die Frist um ist, sprich selbst dran erinnern, dass man kündigen muss.
Geschrieben: 22 Jan 2012 08:00

vulkan21

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
irgendwo in Sachsen
kommentar.png
Forenposts: 2.413
Clubposts: 21
seit 21.11.2008
display.png
LG 55LA7408
beamer.png
Benq TH681
player.png
LG BP440
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 496 mal.
Erhielt 271 Danke für 174 Beiträge

Habe aktuell noch die 60 Tage Probe die im Ende Februar verlängert wird.
Vor paar Tagen habe ich dann einen Lovefilm gutschein eingegeben wo der Text kam das 71€ meinem Konto gutgeschrieben wurden, leider kann ich im konto diesen Betrag nicht sehen???
ps3_vulkan1990.png
Geschrieben: 22 Jan 2012 10:57

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 174 mal.
Erhielt 648 Danke für 432 Beiträge
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Es ist vollkommen klar, dass Lovefilm hier eine logistische Meisterleistung vollbringt. Natürlich kann nicht jeder den Film bekommen, den er auf hohe Prio hat. Ich wollte nur auf die Tatsache hindeuten, dass man eher selten den Film bekommt, auf den man jetzt auch wirklich Lust hat. Wenn ich mich total auf Prevolution freue und den unbedingt sehen will, bekomme aber stattdessen Almanya geschickt, dann ist das für mich eher unbefriedigend. Andere kommen damit dann wohl besser zurecht. Aber ich bin eher der Typ, der abends von der Arbeit heimkommt und Lust auf Genre XY hat. Dann geh ich in die VIdeothek und hol mir den Film, auf den ich gerade Lust habe. Ist aus meiner Sicht ein schöneres Flmerlebnis als krampfhaft irgendeinen Film schauen zu "müssen", weil ich den ja schnell wieder zurück schicken muss um auf meine 8 Filme im Monat zu kommen... Soweit meine Erfahrung mit Lovefilm und warum ich dort gekündigt habe.
Geschrieben: 22 Jan 2012 20:20

BeamWalker

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter

Ich bin seit Anfang 2011 bei Lovefilm und war zunächst auch sehr zufrieden. Ich bin nicht so wählerisch und kann mich auch ganz gut auf den Film einstellen, der halt kommt. Das System ist also eher nicht das Problem.

Was mich halt doch sehr nervt ist der immense Rückgang an versendeten Filmen seit ich den CyberMonday Gutschein eingelöst habe. Ich hatte zuvor auch bereits die Flatrate 1 und im immer 8-10 Filme/Monat. Seit dem 12.12.11 gilt bei mir der Gutschein und ich habe seitdem gerade mal 7 Filme bekommen - das ist weniger als die Hälfte wie zuvor. Das hinterlässt bei mir einen sehr faden Beigeschmack, so dass ich nicht glaube, dass ich nach Ablauf des Gutscheins verlängern werde.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 82 Benutzer und 565 Gäste online.