Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 17 Juli 2013 09:35

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Das mit der Abschaffung der Urlaubspause ist ja echt übel. Wenn ich Flatratekunde wäre, wäre das für mich durchaus ein Grund, mich anderweitig umzusehen.
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:37

Gast

Videobuster ist halt durchaus wesentlich teurer..und ich müsste mich dort wieder FSK freischalten lassen..das hab ich zwar schonmal...aber nach meiner Einstellung des Verleihpakets war das wieder weg..
Viel Konkurrenz gibt es ja leider nicht.
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:41

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von feivel
Viel Konkurrenz gibt es ja leider nicht.

Das ist der interessante Punkt. Warum eigentlich nicht? Es gibt ja genügend Kunden, die mit Lovefilm nicht so zufrieden sein, wie man hier liest. Videobuster ist zu teuer. Warum findet sich kein Anbieter der versucht die Lücke zu schließen?
Geschrieben: 17 Juli 2013 09:43

Gast

Die meisten potentiellen Anbieter haben sich wohl auf die VOD Thematik gestürzt. Per Post ist immer nahe an der Rentabilitätsgrenze. Alleine durch das Porto.
Geschrieben: 17 Juli 2013 10:55

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Habe eine Zeitlang Videobuster und Lovefilm getestet und bin bei Lovefilm geblieben. Die einzelne Portoabrechnung bei Videobuster finde ich total albern und in der Summe teurer... Lovefilm ist für mich perfekt, da ich über meinen Sony BD Player direkt streamen kann.
und ob mal ein Film 1, 2 Wochen liegen bleibt, habe ich auch keine Probleme damit, zumal Lovefilm bisher immer die noch ausstehenden Filme vom Vormonat im Folgemonat gutgeschrieben hat.
Geschrieben: 17 Juli 2013 10:59

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich ärgere mich gerade wieder sehr über dieses verdammte Embargo von Warner. Da werden Titel aus dem WB-Katalog nicht nur in den "Top 50 der Woche" geführt, sondern auch unter "Empfehlungen der Redaktion". Die Lovefilm-Redaktion empfiehlt mir also Filme, die ich nicht bei Lovefilm leihen kann. Ganz schön schlau, Glückwunsch zum Eigentor :thumb:.
Geschrieben: 17 Juli 2013 11:13

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Ich ärgere mich gerade wieder sehr über dieses verdammte Embargo von Warner. Da werden Titel aus dem WB-Katalog nicht nur in den "Top 50 der Woche" geführt, sondern auch unter "Empfehlungen der Redaktion". Die Lovefilm-Redaktion empfiehlt mir also Filme, die ich nicht bei Lovefilm leihen kann. Ganz schön schlau, Glückwunsch zum Eigentor :thumb:.

Wieso Eigentor? - Ehrlich gesagt finde ich das gut. Wieso sollte ich mich als Lovefilmkunde nur für Filme interessieren die man bei Lovefilm ausleihen kann? Ich interessiere mich für Filme und eher weniger für Lovefilm an sich.

Atti
Geschrieben: 17 Juli 2013 11:47

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Du findest es also nicht unlogisch für ein Produkt Werbung zu machen, welches man selbst nicht am Angebot hat?
Geschrieben: 17 Juli 2013 11:56

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

gibt es eigentlich Details zu diesem Warner Embargo
Geschrieben: 17 Juli 2013 11:57

chilipepper

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 375
Clubposts: 2
seit 24.11.2008
display.png
Sony KD-55X8505C
player.png
Panasonic DMP-UB404EGK Ultra HD Blu-ray-Player
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 54 mal.
Erhielt 105 Danke für 69 Beiträge

Zitat:
Zitat von Jason-X
und ob mal ein Film 1, 2 Wochen liegen bleibt, habe ich auch keine Probleme damit, zumal Lovefilm bisher immer die noch ausstehenden Filme vom Vormonat im Folgemonat gutgeschrieben hat.

Hm ich hatte mal einen Film aus dem Vormonat über, als ich nett per Mail nachgefragt habe, ob man den mit in den neuen Monat nehmen könnte, würde das verneint:(

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 37 Benutzer und 371 Gäste online.