Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 19 Juni 2013 07:19

Gast

ja..ich würd sie auch anschreiben, die gleichen das eigentlich immer dann wieder aus.
Geschrieben: 19 Juni 2013 18:37

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Tja bei mir nicht.

Die haben wohl was gegen Flat 1 oder Flat 2 Kunden. Habe das eben auch in den Amazon Foren gelesen. Die scheinen bei einigen Flat Kunden die Lieferungen extra Tagelang zu verzögern. Denn die anderen, die eines der ersten 3 Pakete wählen haben mit Lovefilm nie Probleme. Auch später nicht, was den Versand angeht. Habe die auch erst seit dieser Flat. Besonders interessant fand ich da bei Amazon diesen Eintrag hier:

Zitat:
Wir haben diese Woche mal den Test gemacht: Unsere Nachbarn haben den 3-Titel-pro-Monat-Vertrag, wir haben die 1er Flatrate. Wir haben beide jeweils einen Film zeitgleich in den gleichen Briefkasten geworfen. Unsere Nachbarn haben direkt am nächsten Tag die Email bekommen, dass die BluRay angekommen ist und eine Neue rausgeschickt wird. Wir haben die Eingangs-Email erst einen Tag später bekommen und die nächste BluRay sogar erst zwei Tage später erhalten.
Das kann eigentlich nur bedeuten, dass durch bewusstes Rauszögern bei Flaterate-Kunden die maximal mögliche Anzahl von BluRays pro Monat runtergedrückt werden soll.
Ich will mich allerdings nicht allzu sehr beschweren, da wir bereits Kunden sind, als das noch unter "amazon" lief - also bevor es erst an lovefilm verkauft wurde, um dann lovefilm wieder zurückzukaufen. Dadurch kostet uns die 1er-Flatrate nur 9,99 EURO anstatt der jetzt verlangten 11,99 EURO. Dafür muss man dann wohl künstlich verlängerte Versendezeiten in Kauf nehme
So und jetzt die Frechheit. Ich wollte wieder auf das dritte Paket von den ersten drei Paketen zurück. Zwar teurer aber da hatte ich nie Probleme mit Lovefilm. Da meinten die doch glatt beim zurück gehen auf ein Paket davor, dass mir sofort 2,,65€ für den Wechsel belastet würden.

Hab ich dann natürlich nicht gemacht. Wenn ich meine Disk/s nicht innerhalb von 3-4 Tagen erhalte, kündige ich und bleibe bei Videobuster. Zwar weit aus teurer aber da hatte ich noch nicht ein einziges Problem. Auch bei den großen Paketen nicht.

Denn die erzählen mir was von Post!? Ich habe alle anderen Sachen mehr als pünktlich erhalten. Verarschen kann ich mich selbst...
Geschrieben: 19 Juni 2013 19:22

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Das alles kann ich bestätigen. Ich bin seit 5 Jahren Kunde dort mit der alten 3er-Flatrate. Ab 2010 oder 11 wurden die Eingangs- und Lieferzeiten dann immer schlechter.

Ich überlege mir auch ständig, nur noch bei Videobuster zu leihen. Oder ich nehme einen kleinen Tarif...
Geschrieben: 22 Juni 2013 07:33

Van_Helsing

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von r2d2
Tja bei mir nicht.

Die haben wohl was gegen Flat 1 oder Flat 2 Kunden. Habe das eben auch in den Amazon Foren gelesen. Die scheinen bei einigen Flat Kunden die Lieferungen extra Tagelang zu verzögern. Denn die anderen, die eines der ersten 3 Pakete wählen haben mit Lovefilm nie Probleme. Auch später nicht, was den Versand angeht. Habe die auch erst seit dieser Flat. Besonders interessant fand ich da bei Amazon diesen Eintrag hier:

So und jetzt die Frechheit. Ich wollte wieder auf das dritte Paket von den ersten drei Paketen zurück. Zwar teurer aber da hatte ich nie Probleme mit Lovefilm. Da meinten die doch glatt beim zurück gehen auf ein Paket davor, dass mir sofort 2,,65€ für den Wechsel belastet würden.

Hab ich dann natürlich nicht gemacht. Wenn ich meine Disk/s nicht innerhalb von 3-4 Tagen erhalte, kündige ich und bleibe bei Videobuster. Zwar weit aus teurer aber da hatte ich noch nicht ein einziges Problem. Auch bei den großen Paketen nicht.

Denn die erzählen mir was von Post!? Ich habe alle anderen Sachen mehr als pünktlich erhalten. Verarschen kann ich mich selbst...

Genauso war es bei mir und deshalb habe ich bei lovefilm gekündigt und
bin zu Videobuster,die zwar teuerer sind aber schnell.

Geschrieben: 22 Juni 2013 18:15

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Zitat:
Zitat von John McClane
Das alles kann ich bestätigen. Ich bin seit 5 Jahren Kunde dort mit der alten 3er-Flatrate. Ab 2010 oder 11 wurden die Eingangs- und Lieferzeiten dann immer schlechter.
Und die Ausreden von Lovefilm immer besser^^
Zitat:
Zitat von John McClane
Ich überlege mir auch ständig, nur noch bei Videobuster zu leihen. Oder ich nehme einen kleinen Tarif...
Dieses Videobuster Angebot 14 Filme im Monat macht mich total wuschig aber es ist schon arg teuer und wer weiß, ob die da dann auch noch so schnell liefern. Bis momentan traute ich mich nur bis zum 6er Paket. Da klappt alles ohne Probleme.
Geschrieben: 27 Juni 2013 11:58

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

VB wär mir auch zu teuer. Sorry, das ist unattraktiv, das 6er sowie auch das 14er Paket.
Geschrieben: 27 Juni 2013 12:14

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Finde Videobuster auch zu teuer, habe es aber 30 Tage lang getestet und es lief wirklich wunderbar, die Disc´s waren in einem super Zustand und wurden auch sofort nach erhalt der Rücksendung raus geschickt.
Geschrieben: 27 Juni 2013 18:18

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Lieber mehr zahlen als sich mit Lovefilm teils mehrmals wöchentlich rumschlagen.
Geschrieben: 27 Juni 2013 21:04

Mirsi

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich hab heute exakt den gleichen Film bekommen den ich Dienstag zurückgeschickt habe....
hab gleich mal ne Beschwerdemail geschrieben...Der Service wird da immer schlechter

Geschrieben: 28 Juni 2013 14:06

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.

Wahrscheinlich haben sie mir deinen Film geschickt^^ Hatte plötzlich neue Filme aber bis auf einen, keinen von meinen Listen. Das wars..

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 114 Benutzer und 363 Gäste online.