Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 21 Mai 2013 11:10

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Mist, nach mittlerweile über 30 Discs ohne irgendwelche Probleme hatte ich jetzt zwei Mal hintereinander jeweils das Problem, dass mein Player das vorletzte Kapitel (also das letzte vor dem Abspann) nicht abspielen konnte. Ganz toll, wenn schon Disc kaputt, dass natürlich das Ende, nachdem man schon zwei Stunden geschaut hat und darauf gespannt ist. Warum auch gleich zu Anfang, sodass man sich die Zeit hätte sparen können. Seufz.
Geschrieben: 21 Mai 2013 14:35

Kollakop

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 937
Clubposts: 29
seit 30.09.2010
display.png
Sony KDL-32EX500
player.png
LG BD350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon startet Woche mit neuer Multibuy-Aktion - 3 Blu-rays für 24,- EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 74 mal.
Erhielt 73 Danke für 59 Beiträge

Zitat:
Zitat von Dash_HB
Mist, nach mittlerweile über 30 Discs ohne irgendwelche Probleme hatte ich jetzt zwei Mal hintereinander jeweils das Problem, dass mein Player das vorletzte Kapitel (also das letzte vor dem Abspann) nicht abspielen konnte. Ganz toll, wenn schon Disc kaputt, dass natürlich das Ende, nachdem man schon zwei Stunden geschaut hat und darauf gespannt ist. Warum auch gleich zu Anfang, sodass man sich die Zeit hätte sparen können. Seufz.

Oh man, das ist ja echt blöd gelaufen!
Bei mir gab es jetzt auch das erste Mal Probleme mit einer Disc. Bei Lawless lief das erste Kapitel nur stockend, danach lief er bis zum Ende flüssig. Aber lieber das erste Kapitel als das Letzte...
Geschrieben: 21 Mai 2013 15:04

McNamara

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Dash_HB

Zitat:
Zitat von Kollakop
Oh man, das ist ja echt blöd gelaufen!
Bei mir gab es jetzt auch das erste Mal Probleme mit einer Disc. Bei Lawless lief das erste Kapitel nur stockend, danach lief er bis zum Ende flüssig. Aber lieber das erste Kapitel als das Letzte...

Ich gehe davon aus, daß ihr die Disc nochmal sauber gemacht habt? Ich habe öfter mal "Stockungen gehabt. Bisher lag das immer an Verschmutzungen auf der Disc. Nach einer Reinigung lief die Disc einwandfrei durch.
Geschrieben: 21 Mai 2013 15:12

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ja, sicher. Da war aber jeweils eine kleine Beschädigung ganz außen am Rand der Disc, da hilft leider kein Wischen :(.
Ich habe die Macken zwar schon bemerkt, bevor ich die Disc eingelegt habe. Aber was soll ich machen, die letzten beiden Kapitel zuerst angucken? ;)
Geschrieben: 21 Mai 2013 15:48

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Meld dich bei Lovefilm, dann kriegste den Film nochmal. :)
Geschrieben: 22 Mai 2013 08:37

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Hab's schon gemeldet, aber ich will den Film gar nicht noch einmal. Für die fünf Minuten, das ist es mir nicht wert. Es war ja nicht so, dass ich noch nicht wusste wer der Mörder ist oder sowas ;).
Geschrieben: 28 Mai 2013 12:39

totoros

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 26
seit 30.08.2012

Diese Seite sieht nett aus.
Ich glaube, es soll gut sein, wenn seine Designer gute Ahnung haben.
Rolling in the deep...

Geschenke für Männer
Geschrieben: 28 Mai 2013 15:22

r2d2

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ennepetal
kommentar.png
Forenposts: 912
Clubposts: 6
seit 30.05.2009
display.png
LG LG 70UK6950PLA
player.png
Panasonic DMP-BDT110
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3 mal.
Erhielt 185 Danke für 125 Beiträge

Fände es auch besser, wenn Lovefilm mal die Scheiben erst kontrollieren würde bis sie an den nächsten weiter gegeben werden. Bei meiner letzten Scheibe hätte man meinen können, dass da jemand diese als Tischbeinhalter genommen hat.

Verschmutzt sind die Scheiben auch sehr oft, was ich sehr wundert, da ich neben Lovefilm noch Videobuster nutze, und da die Scheiben meistens Top aussehen. Öfters muss ich auch feststellen, dass es bei beiden Services immer bei meinem Blu-Ray Player von Panasonic zu Problemen/Stocken kommt. Auf meiner Ps³ Slim gibt es diese Probleme nie. Ist das noch bei jemanden so, der Lovefilm oder Videobuster für Blu-Rays nutzt und neben seinem Player noch eine Ps³ Version hat!?

Glaube langsam, es liegt an den Aufklebern auf den Disk. Denn bei gekauften Blu-Rays hatte ich bis auf einmal noch nie Probleme über meinen Blu-Ray Player. Die Ps³ scheint ein Allesfresser zu sein.
Geschrieben: 28 Mai 2013 15:35

TVAtti

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hi,

Also ich hatte bisher keine Probleme mit den Scheiben von Lovefilm.

Atti
Geschrieben: 28 Mai 2013 15:39

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Habe letztens eine How I Met Your Mother DVD von Lovefilm zugeschickt bekommen, die war so unglaublich zerkratzt, hat mich gewundert, dass mein Blu-ray Player die noch lesen konnte.

Traurig wie einige mit den Discs umgehen. Jeder sollte mit den Disc´s so umgehen, dass sie noch abspielbar sind, schließlich wollen wir ja alle nur Filme/Serien sehen und diese auch abspielen können. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 109 Benutzer und 452 Gäste online.