Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

lovefilm.de ?

Gestartet: 26 Feb 2011 16:57 - 485 Antworten

Geschrieben: 27 Jan 2012 08:58

Dash_HB

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von John McClane
Komischerweise verzeichnet Videobuster den Eingang von DVDs/BDs schon Montags, Lovefilm immer erst Dienstags.

Also ich schicke meine Lovefilm-Scheiben immer samstags zurück, und am Montag wird dies auch auf der Webseite ersichtlich. Oder hatte ich Dich jetzt falsch verstanden?
Geschrieben: 27 Jan 2012 17:47

Kuma

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Weiß auch nicht was er meint. Wenn ich den Film bei mir Samstags (vor 15 Uhr) einwerfe kommt er praktisch immer Montag bei LOVEFILM an und die schicken dann auch am selben Tag einen neuen raus. Wenn ich ihn Freitags einwerfe schicken sie ihn in aller Regel Samstags los und ich hab ihn am Montag. Also so oder so wird da Samstags gearbeitet und verschickt.
Et kütt, wie et kütt.
Geschrieben: 27 Jan 2012 19:25

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Bei mir war das mal früher mit dem Montag so. Mittlerweile nicht mehr. Nur Videobuster verzeichnet schon Montags.

Am Samstag wurde bei mir von Lovefilm in den vier Jahren noch NIE was versendet, von Videobuster schon.
Geschrieben: 31 Jan 2012 20:26

John McClane

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
-
kommentar.png
Forenposts: 614
Clubposts: 22
seit 29.11.2008
display.png
Pioneer PDP-LX5090
player.png
Panasonic DMP-BD35
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Gangster Squad
anzahl.png
Bedankte sich 446 mal.
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

So, jetzt hat Lovefilm wieder mal ausnahmsweise schon gestern, also am Montag, den Eingang verzeichnet. Sie haben dann gestern auch gleich die nächsten DVDs verschickt, diese kamen heute noch nicht an. Bei Videobuster dauert es komischerweise immer (!) nur einen Tag. Kurioserweise ist auch eine DVD mal wieder auf dem Transportweg zu mir verlorengegangen. Bei VB war das noch nie so.
Geschrieben: 31 Jan 2012 20:42

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von John McClane
Bei mir war das mal früher mit dem Montag so. Mittlerweile nicht mehr. Nur Videobuster verzeichnet schon Montags.

Am Samstag wurde bei mir von Lovefilm in den vier Jahren noch NIE was versendet, von Videobuster schon.
kann das bestätigen, lovefilm ist sehr schlecht.
dauert alles viel zu lange.:soldier:
Geschrieben: 01 Feb 2012 16:20

Patlok

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 1.070
Clubposts: 24
seit 26.06.2011
display.png
LG OLED55C8
player.png
LG UB K 90
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
114
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
So ist das Leben - Life Itself
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 205 mal.
Erhielt 151 Danke für 95 Beiträge

Zitat:
Zitat von SnakePlissken76
kann das bestätigen, lovefilm ist sehr schlecht.
dauert alles viel zu lange.:soldier:

Kann ich bis jetzt nicht bestätigen, die neuen Filme werden abgeschickt sobald die anderen da sind und dann sind die am nächsten Tag bei mir zuhause.
Geschrieben: 01 Feb 2012 16:28

bartman99999

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Baesweiler
kommentar.png
Forenposts: 804
Clubposts: 1
seit 22.11.2008
display.png
Philips 42PFL5603D
player.png
Sony BDP-S370
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
25
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 60 mal.
Erhielt 75 Danke für 64 Beiträge

Da kann ich nur zustimmen :thumb:
Bin jetzt auch schon seit zwei Jahren mit der großen Flatrate dort. Schaffe im Monat immer so 8-10 Titel und darunter nur Neuerscheinungen.

Gruß b.
Geschrieben: 03 Feb 2012 20:18

hknsnmz

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 100
Clubposts: 1
seit 25.11.2011
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

so leute, jetzt habe ich meine ersten erfahrungen sammeln können und möchte diese auch direkt mit euch teilen.
am anfang war ich sehr verstutzt als nichts in gange ging, nach einem telefonat hat danach alles wunderbar geklappt.
seit dem läuft alles wunderbar, ich kriege immer schnell die neuen blurays geschickt. und jetzt kommt das highlight, habe mit postident mein alter bestätigen lassen, war am dienstag in der post und habe heute angerufen weil es noch nicht freigeschaltet war, der mann aus der hotline hat mal nachgeguckt und hat feststellen müssen, dass immernoch nichts da ist.
aber als entschädigung hat er mir ein film gratis angeboten, gesagt getan habe ich sofort angenommen!
eine stunde nach dem telefonat kam die Email: ihr kundenkonto ist für FSK 18 freigeschaltet. Ich gehe sofort rein und gucke nach, bei titel zuhause stehen 3 filme, das ist meil nice und bin derzeit sehr sehr zufrieden, wenn es soweiter geht, dann nehme ich nach der trialzteit auf jeden fall nen flatrate paket.
Geschrieben: 08 Feb 2012 18:22

Gast

Habe seit einigen Tagen anscheinend einen Bug und wollte hier mal nachfragen, ob jemand das selbe Phänomen bei sich hat: Ich habe ca. 120 Titel auf meinen Leihlisten, darunter auch einige, die auch per Video on Demand verfügbar sind.
Für den Lovefilm Player gibt es in der Listenübersicht eine extra Registerkarte, dort wurden mir immer eben diese Filme angezeigt. Seit ein paar Tagen steht dort aber
Zitat:
Sie haben keine Titel auf Ihrer Leihliste, die auch als Video on Demand erhältlich sind.
Hat noch jemand das Problem?

Ich habe dann am Samstag mal den Kunderservice angeschrieben, da kam heute diese Antwort zurück:
Zitat:
Wir haben Ihr Kundenkonto überprüft und festgestellt, das es sich um
eine Fehlermeldung handelt und bitten Sie diese zu ignorieren.

Wir wünschen Ihnen ein schönen Tag und weiterhin viel Vergnügen mit
Ihren Wunschfilmen.
Was soll ich denn jetzt davon halten? Sind die tatsächlich so dreist drauf und sagen mir: Ja, das ist ein Fehler, aber ignorieren sie den einfach? So stelle ich mir jedenfalls keinen guten Kundenservice vor. :mad:
Geschrieben: 08 Feb 2012 19:33

Gast

Auf erneute (ein wenig böse forumlierte) Nachfrage habe ich jetzt eine etwas ausführlichere Antwort bekommen.

Man arbeitet wohl an dem Problem, bis dahin muss man eben nach dem "Jetzt ansehen"-Link in den Leihlisten Ausschau halten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 90 Benutzer und 1389 Gäste online.