Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Altes Lautsprechersystem mit neuem Verstärker?

Gestartet: 26 Feb 2011 07:47 - 11 Antworten

Geschrieben: 09 März 2011 14:45

Alexius

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Ein paar Ideen:

Den Canton AS 85.2 gibt es ab 200,-. Mit seinem 22cm Chasis aber eigentlichzu klein für einen richtigen Subwoofer. Das sollte man dann mindenstens auf den AS 105.2 gehen. Kostet aber gleich 100-150 EUR mehr. Und trotzdem ist man damit noch in der absoluten Einsteiger-Klasse.

Alternativ wären da noch der Heco Victa Sub251 zu nennen. Sollte für unter 300 zu haben sein.

Sehr günstig ist der Magnat Monitor Supreme. Hier bekommst Du ein 30cm Chassis für unter 200 EUR. Den habe ich aber selbst noch nie direkt gesehen/gehört. Der BetaSub gleicher Schmiede liegt aber gneau bei 249,- und ist im Gegensatz zu den anderen ein Downfire.
Geschrieben: 09 März 2011 18:56

Pizzatoni

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 18
seit 26.02.2011
display.png
Samsung LE-40B650
player.png
Samsung BD-C5500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Ein riskanter Plan
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Vielen Dank an alle! Werde mir erstmal den Verstärker von Pioneer zulegen.
Und dann werde ich mal sehen, ob es mir mit dem passiven Sub reicht.In aller erster Linie reicht es mir erstmal, wenn es technisch möglich ist mit meinem alten Lautsprechersystem die neuen Audioformate zu hören bzw. zu geniessen.;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Verstärker / AV− Receiver → Allgemeine Hilfe und Fragen zu Verstärkern

Es sind 16 Benutzer und 292 Gäste online.