Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 07 März 2014 10:46

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
yeah die Songs von Damals immer wieder lustig.

Was ich an Mark auch Cool finde dass er ähnlich wie John Wayne eine einzigartige Art hat zu gehen. Müsst mal darauf achten, wie er stets beim gehen die Schultern einsetzt :rofl::thumb:

Ja sicher ist mir das schon aufgefallen. Megalockerer Gang:D:thumb:
Geschrieben: 07 März 2014 10:46

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.508
Clubposts: 29.713
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27830 mal.
Erhielt 33096 Danke für 14243 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

wobei mir fällt ein Vielseitig zu nem Gewissen Grad ist Mark Wahlberg schon, er kann sehr ernste Thriller aber auch Actionkomödien bringt er super rüber.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 07 März 2014 10:48

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
wobei mir fällt ein Vielseitig zu nem Gewissen Grad ist Mark Wahlberg schon, er kann sehr ernste Thriller aber auch Actionkomödien bringt er super rüber.

Stimmt und er macht beides verdammt gut. :thumb:
Geschrieben: 07 März 2014 11:14

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Denke auch das er mehr drauf hat als man ihn zeigen lässt. Ich mag den Typen. Einfach ein Garant für Grundsolide Unterhaltung. Mir fällt kein wirklich schlechter Film ein was ihn angeht
test.jpg
Geschrieben: 07 März 2014 15:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Ich meine,wenn man sowas oder besonders sowas (durch)gemacht hat,wird man eben eine gewisse Coolness nicht mehr los...

Als Mensch finde ich Wahlberg eher unsympathisch: Er war ja früher kriminell und auch gewalttätig und hat beispielsweise einen Mann blind geprügelt bei einem seiner Exzesse. Heute verherrlicht er seine Vergangenheit gerne bzw. spielt diese eher herunter. Das steht bei mir nicht gerade für "Coolness".

Allerdings kann ich durchaus bei ihm zwischen meiner persönlichen Antipathie und seinen Darstellungen trennen: Als Schauspieler finde ich Wahlberg grundsätzlich auch eher eindimensional, aber mittlerweile weiß er genau was er kann und sucht sich sehr passende Rollen aus. Ted oder Pain & Gain haben mich dann sehr positiv überrascht, da er sich da auch durchaus selbstironisch zeigt.
Geschrieben: 07 März 2014 17:16

John Woo

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Als Mensch finde ich Wahlberg eher unsympathisch: Er war ja früher kriminell und auch gewalttätig und hat beispielsweise einen Mann blind geprügelt bei einem seiner Exzesse. Heute verherrlicht er seine Vergangenheit gerne bzw. spielt diese eher herunter. Das steht bei mir nicht gerade für "Coolness".

Allerdings kann ich durchaus bei ihm zwischen meiner persönlichen Antipathie und seinen Darstellungen trennen: Als Schauspieler finde ich Wahlberg grundsätzlich auch eher eindimensional, aber mittlerweile weiß er genau was er kann und sucht sich sehr passende Rollen aus. Ted oder Pain & Gain haben mich dann sehr positiv überrascht, da er sich da auch durchaus selbstironisch zeigt.

Das sind natürlich keine Kavaliersdelikte und auch nicht einfach als dumme Jugendsünden abzutun. Ich verabscheue sowas auch aber ich denke, er bereut diesen Mist mittlerweile, zudem war dies bereits im Teenageralter.
Geschrieben: 07 März 2014 18:04

gelöscht

Auf Screenrant.com gibt's eine Trailer Analyse, die natürlich auch etwas Spoilert

http://screenrant.com/transformers-4-trailer-analysis/
Geschrieben: 09 März 2014 08:09

gelöscht

Auch Luftaufnahmen wurden in 6K gedreht

Michael Bay Bestätigte schon voriges Jahr das Transformers 4 mit den neuen 6K Epic Dragon Kameras gedreht wird. Doch eine Frage blieb, wie werden wohl die Luftaufnahmen gedreht? Denn in dieser Auflösung und dann auch noch aus der Luft?
Jetzt gibt's die Antwort. Auch diese Aufnahmen wurden mit 6K Epic Dragon Kameras Gedreht, aber in Verbindung mit SHOTOVER K1 Stabilisierungsplattform die am Hubschrauber befestigt wurde.

Eine der Gedrehten Szenen konnten man schon im Trailer sehen, die mit Bumblebee bei 1:59.

Infos + Bilder zum Film Dreh:
http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-4-age-of-extinction-shotover-k1-aerial-photography-179448/

Hersteller Info + Video
http://www.shotover.com/k1
Geschrieben: 12 März 2014 18:10

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

IMAX Poster
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=115907
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 März 2014 17:30

gelöscht

Paramount Updatet SuperBowl Spot

Paramount hat Heimlich, still und leise eine Neue Version des SuperBowl Spots bei Youtube Hochgeladen. Darin wurden fast alle CGI Szenen erneuert bzw. Verändert, also auf neustem Stand Gebracht.
Einige Neue CGI Szenen kennt man schon aus dem Teaser Trailer.

https://www.youtube.com/watch?v=wWMmgFdmztc

http://www.tfw2005.com/transformers-news/transformers-movie-just-movie-31/transformers-4-age-of-extinction-updated-super-bowl-spot-179486/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 88 Benutzer und 1060 Gäste online.