Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Transformers: Ära des Untergangs (Transformers 4)

Gestartet: 24 Feb 2011 12:31 - 1338 Antworten

Geschrieben: 06 Juli 2011 09:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Nach dem dritten Teil können die meinetwegen das Franchise einstampfen. Ich sehe da kein Potential mehr. Der einzige der auf einem ähnlichen Niveau agiert ist Hulk Hogan, der kann dann die Transformers mit seinen zerrissenen T-Shirts beeindrucken.
Allerdings finde ich auch das Statham da reinpassen würde. Möchte schon gerne sehen wie er versucht mit Martial Arts einen Decepticon zu vermöbeln.
Ich weiss auch immer nicht was die Leute mit LaBeouf haben, ich mag den Kerl eigentlich recht gerne sehen. Und ohne ihn wären die TF Filme nur halb so genial geworden. Er trägt doch ne ganze Menge dazu bei das die Filme funktionieren und er hat im 3. auch mit die besten Szenen (Obama zB)
Was einen vierten angeht so werde ich definitiv abwarten und im Zweifel erst auf BD schauen wie er ist. Das einer kommen wird, sthet ausser Frage. Nur das wann ist hier interessant
test.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:09

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.434
Clubposts: 29.701
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27600 mal.
Erhielt 32707 Danke für 14140 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Finde auch dass man nun nach dem dritten Teil die Reihe einstampfen soll, wobei es natürlich nicht passieren wird da die Reihe zu erfolgreich ist.

Was Lebeouf angeht, naja früher war er der nervige Sidekick (I Robot, Constantine usw) und nun in Transformes kam er ganz ordentlich rüber. Finde für Comedy hat er super talent (siehe die Obama Szene) für ernste Rolle eher mittelmäßig (aber dass ist mal nur meine Meinung)

Mit Statham würde die Reihe klar enster werden, denn ihn Comedymaßig find ich weniger gut, Ausnahme natürlich diverse One Liner.

Aber irgendwie erwarte ich nach dem recht enttäuschenden Teil 3 (stand jetzt würde ich dem Film 5/10 Punkte geben) absolut gar nichts mehr vom vierten Teil, da können die Trailer noch so toll aussiehen.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Juli 2011 09:13

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
Forenposts: 987
Clubposts: 25
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.
Erhielt 247 Danke für 186 Beiträge
Limboking freut sich auf Neuromancer

Wie wäre es in 5 Jahren ein reboot zu machen mit JJ Abrahms als Regiseur. Der kann Action aber auch Story und außerdem kann er noch Mystery. Also alles was supi ins Transformers Universum passt.

Cheers,

Limbo

All Glory to the HYPNOTOAD
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Ein Reboot waere furchtbar. Die Serie hat kein Potential, zumal Teil 2 und 3 jeweilige Reboots von Teil 1 sind.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:24

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3921 mal.
Erhielt 4066 Danke für 2220 Beiträge
McFly lebt den Traum

Ja oder Zack Snyder krallt sich das Franchise. Abrams und Snyder sind für mich im Moment die Leute die das packen könnten
test.jpg
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:29

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.434
Clubposts: 29.701
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
25
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27600 mal.
Erhielt 32707 Danke für 14140 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Zitat:
Zitat von McFly
Ja oder Zack Snyder krallt sich das Franchise. Abrams und Snyder sind für mich im Moment die Leute die das packen könnten

Jab dass wäre wirklich eine Traumzusammenarbeit. Vor allem wenn Abrams das Drehbuch schreibt und hey wenn Snyder das machen würde könnte man vielleicht auch nen R-Rated Transformes kriegen :thumb:

Aber das ist auch wirklich extrem großes Wunschdenken und wird wohl kaum passieren, denn beide sind jetzt extrem beschäftigt.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 06 Juli 2011 09:29

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Ein Reboot waere furchtbar. Die Serie hat kein Potential, zumal Teil 2 und 3 jeweilige Reboots von Teil 1 sind.

Würd ich nicht so unterschreiben. Sieh Star Strek. Bei diesem Franchise könnte man meinen es hätte kein Potential mehr. Da nach milliarden Serien Folgen und zigtausend Filmen wohl schon alles erzählt wurde. Aber da kommt ein Abrahms und macht aus Star Trek etwas neues was das alte in völlig neuem Licht da stehen lässt.

Kein Potential geht zu schnell von der Zunge. Man wähle einen guten Drehbuchautor, einen guten Regiseur, Zeit und Geduld uns schon kommt dabei ein wunderbares "Medium Steak" dabei raus.

Mir würde das schmecken.

Cheers,

Limbo

Geschrieben: 06 Juli 2011 09:31

Limboking

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Fan

Deutschland
Ludwigshafen
kommentar.png
seit 23.10.2008
display.png
Panasonic TH-50PZ800E
player.png
Pioneer BDP-320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Babys
anzahl.png
Bedankte sich 56 mal.

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Jab dass wäre wirklich eine Traumzusammenarbeit. Vor allem wenn Abrams das Drehbuch schreibt und hey wenn Snyder das machen würde könnte man vielleicht auch nen R-Rated Transformes kriegen :thumb:

Aber das ist auch wirklich extrem großes Wunschdenken und wird wohl kaum passieren, denn beide sind jetzt extrem beschäftigt.

Deswegen sagte ich ja auch in 5 Jahren. Da kann die Geschichte wachsen und reifen. Bis dahin sollte es auch die unerfahrenste Sekretärin geschaft haben den Terminkalender damit zu belegen. ;)

Cheers,

Limbo

Geschrieben: 06 Juli 2011 09:34

Setchmo

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nienburg (Weser)
kommentar.png
Forenposts: 5.140
Clubposts: 211
seit 10.09.2008
display.png
Panasonic TX-P55VT50E
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
107
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Amazon erweitert Prime-Angebot um den Service "Prime Music"
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 956 mal.
Erhielt 486 Danke für 385 Beiträge
Setchmo harder than you think!

Zitat:
Zitat von McFly
Nach dem dritten Teil können die meinetwegen das Franchise einstampfen. Ich sehe da kein Potential mehr. Der einzige der auf einem ähnlichen Niveau agiert ist Hulk Hogan, der kann dann die Transformers mit seinen zerrissenen T-Shirts beeindrucken.
Allerdings finde ich auch das Statham da reinpassen würde. Möchte schon gerne sehen wie er versucht mit Martial Arts einen Decepticon zu vermöbeln.
Ich weiss auch immer nicht was die Leute mit LaBeouf haben, ich mag den Kerl eigentlich recht gerne sehen. Und ohne ihn wären die TF Filme nur halb so genial geworden. Er trägt doch ne ganze Menge dazu bei das die Filme funktionieren und er hat im 3. auch mit die besten Szenen (Obama zB)
Was einen vierten angeht so werde ich definitiv abwarten und im Zweifel erst auf BD schauen wie er ist. Das einer kommen wird, sthet ausser Frage. Nur das wann ist hier interessant

du bist nicht allein. ich steh voll auf LeBeouf. ein sehr sympathischer typ und guter schauspieler. da hat spielberg echt was gutes hervorgebracht ;)

ichf inde aber das bay sich jetzt endlich auf den 3. bad boys konzentrieren sollte, sofern lawrence und smith zeit/lust haben ;)
Gruß Benny
Geschrieben: 06 Juli 2011 09:40

Gast

Zitat:
Zitat von "Sawasdee1983"
Mit Statham würde die Reihe klar enster werden, denn ihn Comedymaßig find ich weniger gut, Ausnahme natürlich diverse One Liner.
Naja, ob du nun Statham als Comedian weniger gut findest, wird keinen amerikansischen Regisseur interessieren fürchte ich.

Ob die Transformers-Filme dadurch mehr Ernsthaftigkeit erfahren würden, sei dahingestellt. Kommen doch auch viele der Plattitüden von den Transformers selbst.

An einem Teil 4 - 17 zweifle ich keineswegs. Aber was soll noch großartig kommen.
Die Erde stand jetzt dreimal in Gefahr, die Menschen angeblich ja soooo dem Untergang geweiht.
Ein vierter Film mit demselben Thema löst nichteinmal mehr nen Brühwürfel auf.

Kommende Filme müssten dann wohl als Prequels auf Cybertron spielen und jeweils einzelne Schlachten in 2 - 2,5h beleuchten.
Statham könnte ja den Koch (Anspielung auf "Alarmstufe Rot") spielen, und die letzten Menschensklaven aus Cybertron ausfliegen. :cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 324 Gäste online.