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Problem mit Kabel Deutschland

Gestartet: 23 Feb 2011 21:06 - 18 Antworten

#1
Geschrieben: 23 Feb 2011 21:06

Gast

Kann mir jemand mir Infos geben?
Habe mit KD letzte Woche einen Vertrag abgeschloßen Telefon und DSL.Habe aber einen Wunschtermin angegeben da mein jetziger Vertrag noch läuft.Am nächsten Tag ruft der Techniker an wg Installation,frage ich warum so schnell sagt er wegen Rufnummernportierung unsw denke ich ok.Kommt,schließt an und (ich war nicht da) meiner Frau in 2 Wochen können wir telefonieren.Hää??
Mein Telekomvertrag läuft noch!!!Also rufe ich KD an und frage nach,was sagt sie mir?Ihr Vertrag läuft bereits,es wurde ein Fehler mit dem Wunschtermin gemacht,aha ok und jetzt?Ich soll kündigen bzw meinen Vertrag Widerrufen alles.
Bestätigung meines Widerrufs habe ich bekommen und das beste heute habe ich einen zweiten Router bekommen per GLS,wurde beim Nachbarn abgegeben:mad:
also nochmal KD anrufen,ich solle den einen Router nach Hartmannsdorf und den anderen nach Euskirchen schicken und das Porto??

Ich soll es Unfrei schicken,ich aber habe als DHL Zusteller die Erfahrung das die Unfreipakete meistens von den Firmen verweigert werden,wie soll ich es bitte machen am besten???Unfrei oder Porto selber übernehmen,Rückschein?Und die andere Frage ist,ich habe nichts inder Hand,die können behaupten Geräte sind defekt usw oder nicht!!

Der Kundenservice ist eine dampfende fette Kacke von KD,nie wieder werde ich versuchen Kunde zu werden.Die waren nicht kulant,haben sogar gemeint das ich schukd bin und Termin mit dem Techniker gemacht habe,sonst würde die Leitung nicht sofort freigeschaltet:eek: und die Router soll ich zurücksenden sonst muß ich 60€ pro Gerät zahlen:thumb:
#2
Geschrieben: 23 Feb 2011 21:37

Lanovar

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KD ist sowieso das allerletzte. Ich hab nen KabelTV Vertrag der bei mir nicht funktioniert und ich soll mir meinen digitalen Anschluss bei meinem Vermieter einklagen... *lach*
Ich würde die Router unfrei hinschicken und abwarten was sie machen.
Wenn du eine Rechtsschutz hast versuchs danach darüber.
Da geht's lang - Klick mich:

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#3
Geschrieben: 23 Feb 2011 21:43

Gast

Zitat:
Zitat von Lanovar
KD ist sowieso das allerletzte. Ich hab nen KabelTV Vertrag der bei mir nicht funktioniert und ich soll mir meinen digitalen Anschluss bei meinem Vermieter einklagen... *lach*
Ich würde die Router unfrei hinschicken und abwarten was sie machen.
Wenn du eine Rechtsschutz hast versuchs danach darüber.

Rechtschutz habe ich,aber will keinen ärger!!Will sie zurückgeben mehr nicht,gekündigt ist es habe auch die Bestätigung aber die scheiße mit den Routern halt:mad:
#4
Geschrieben: 23 Feb 2011 21:56

xyco284

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War kein Retourschein dabei?
Ruf am besten nochmal an und frag da nochmal nach.
Falls die dir nicht weiterhelfen, nochmal anrufen.
Bei deren Hotline kommt es immer auf den Mitarbeiter drauf an, ob dir geholfen wird.
Bei mir ist es meistens ne 20% Quote.

Zur Not sagst du, dass die dir per Post ein Retourschein schicken sollen, sonst kannst du es nicht zurückschicken

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#5
Geschrieben: 23 Feb 2011 22:03

Gast

Zitat:
Zitat von xyco284
War kein Retourschein dabei?
Ruf am besten nochmal an und frag da nochmal nach.
Falls die dir nicht weiterhelfen, nochmal anrufen.
Bei deren Hotline kommt es immer auf den Mitarbeiter drauf an, ob dir geholfen wird.
Bei mir ist es meistens ne 20% Quote.

Zur Not sagst du, dass die dir per Post ein Retourschein schicken sollen, sonst kannst du es nicht zurückschicken

Habe Donnerstag 3 Std immer wieder probiert und heute auch als der zweite Router kam(keine Ahnung warum ein zweites) mit 3 verschieden gelabert alle sagen das es bei denen so abläuft!!!Die sagen ich soll es zurückschicken..nur der eine hat gemeint Unfrei das es sicher auch angenommen wird
#6
Geschrieben: 23 Feb 2011 23:11

cobalt

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Die sind ja genau so schlimm wie Tele Columbus! Furchtbare Unternehmen, hatte auch nur Ärger!



#7
Geschrieben: 23 Feb 2011 23:36

dancingpuma

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Zitat:
Zitat von cobalt
Die sind ja genau so schlimm wie Tele Columbus! Furchtbare Unternehmen, hatte auch nur Ärger!

Ich bin seit 9 Jahren kabel Deutschland Kunde und hatte noch nie Ärger. Top Service, jederzeit erreichbar und auch bei Reklamationen kompetent. Hab insgesamt 3 Digitale Verträge, nutze 2 Smartcards und 2 CI+ Module von KD. :)
#8
Geschrieben: 24 Feb 2011 05:50

Gast

Zitat:
Zitat von dancingpuma
Ich bin seit 9 Jahren kabel Deutschland Kunde und hatte noch nie Ärger. Top Service, jederzeit erreichbar und auch bei Reklamationen kompetent. Hab insgesamt 3 Digitale Verträge, nutze 2 Smartcards und 2 CI+ Module von KD. :)
das Problem ist ja auch das obwohl ich ein Wunschtermin angegeben habe das nicht berücksichtigt wurde und das obwohl man mir es bestätigt hatte.Und mir am Telefon einfach sagt,dann widerrufen sie halt Ihren Vertrag statt ja war unser Fehler usw man kann immer was machen
#9
Geschrieben: 24 Feb 2011 07:52

dancingpuma

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Zitat:
Zitat von Jackie Estacado
das Problem ist ja auch das obwohl ich ein Wunschtermin angegeben habe das nicht berücksichtigt wurde und das obwohl man mir es bestätigt hatte.Und mir am Telefon einfach sagt,dann widerrufen sie halt Ihren Vertrag statt ja war unser Fehler usw man kann immer was machen

Ich versteh Dich doch, dass du da sauer bist. Wollte nur auchmal was positives beitragen, nicht das alle denken, dass es bei Kabel D generell so schlimm ist. ;)
Geschrieben: 24 Feb 2011 10:19

cobalt

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Zitat:
Zitat von dancingpuma
Ich versteh Dich doch, dass du da sauer bist. Wollte nur auchmal was positives beitragen, nicht das alle denken, dass es bei Kabel D generell so schlimm ist. ;)

Klar sind die zu dir nett, du lässt da auch entsprechend Geld!




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