Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

movie-vision.de : fluch der karibik box für 29€

Gestartet: 23 Feb 2011 19:58 - 31 Antworten

Geschrieben: 24 Feb 2011 00:46

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von böhli
Wenn ihrs habt und zufrieden seit sagt ihr bitte Bescheid würds mir dann auch holen
Danke

Ja sicher werd ich machen. Ich hab ne Bestättigungsmail bekommen und gleich mit PayPal bezahlt. Hoffentlich muss ich jetzt nicht bis zum 01.05. warten?!:confused:

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 24 Feb 2011 12:00

spotter

user-rank
Blu-ray Starter

Hier die Antwort von Movie-Vision:
Zitat:
Es sind tatsächlich Blu-ray´s und es ist die Originale Fassung.
Der Erscheinungstermin ist ein Aktionstermin der am 01.05. in Kraft tritt.

Da bestell ich lieber erst kurz vor dem 01.05. bevor die 3 Monate mein Geld bunkern.
Unbenannt.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2011 12:14

matze0018

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hier mal die nette Mail die ich bekommen habe. Tja jetzt muss man sich halt etwas gedulden. :confused:

Zitat:
Sehr geehrter Herr ........,

Für Ihre Bestellung Fluch der Karibik Trilogie (Blu-ray) (5 DVDs) nochmals vielen Dank.
Ihre Zahlung ist bei uns eingegangen. Wir können Ihnen heute mitteilen, das Ihre Bestellung zum offiziellen Erscheinungsdatum am 01.05.2011 an Sie versendet wird.
Viel Freude an Ihren neuen Produkten. Gerne sind wir weiterhin Ihr zuverlässiger Partner.

Mit freundlichen Grüßen
Movievision Team

"Wir waren kurz hinter Barstow, inmitten der Wüste, als die Drogen anfingen zu wirken..."

Geschrieben: 24 Feb 2011 17:34

Pandabaer

user-rank
Blu-ray Starter

auf bluray-dealz.de hat jemand kurz seine erfahrung gepostet:
http://www.bluray-dealz.de/2011/02/fluch-der-karibik-trilogie-blu-ray/

es handelt sich wohl wirklich um die deutsche 6-Disc Blu-ray Trilogie (steht nochmal in den kommentaren) und sie wird auch vor dem 01.05 ausgeliefert :)
Geschrieben: 24 Feb 2011 17:38

spotter

user-rank
Blu-ray Starter

Ich würde mich da ja eher auf die Angaben des Verkäufers verlassen und nicht auf irgendeinen Kommentar. Aber kannst dein Glück ja versuchen ;)
Unbenannt.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2011 18:19

Pandabaer

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von spotter
Ich würde mich da ja eher auf die Angaben des Verkäufers verlassen und nicht auf irgendeinen Kommentar. Aber kannst dein Glück ja versuchen ;)

Das Problem ist ja nur, dass die Angaben des Verkäufers nicht eindeutig sind, wenn man sich andererseits die anderen Blu-rays in dem Shop ansieht, erkennt man, dass bei allen Blu-ray Boxen die anzahl Discs mit "(x DVDs)" gekennzeichnet ist... die technischen Daten lassen auch alle auf die Blu-ray schließen! Das einzig komische ist das Erst-VÖ Datum... aber da werd ich dann einfach mal den Erfahrungen von Alexs trauen.
Werd mich auch nochmal melden, wenn das Reil hier angekommen ist!
Geschrieben: 24 Feb 2011 18:32

spotter

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Das Problem ist ja nur, dass die Angaben des Verkäufers nicht eindeutig sind, wenn man sich andererseits die anderen Blu-rays in dem Shop ansieht, erkennt man, dass bei allen Blu-ray Boxen die anzahl Discs mit "(x DVDs)" gekennzeichnet ist... die technischen Daten lassen auch alle auf die Blu-ray schließen! Das einzig komische ist das Erst-VÖ Datum... aber da werd ich dann einfach mal den Erfahrungen von Alexs trauen.
Werd mich auch nochmal melden, wenn das Reil hier angekommen ist!

Das es sich um Blu-Rays handelt ist ja klar geworden aus der Antwort des Händlers.

Hatte mich eher auf das VÖ-Datum bezogen. Denn demnach wird der Artikel auch wirklich erst am 01.05 verschickt.

Zitiere noch mal aus der Mail:
Zitat:
"Der Erscheinungstermin ist ein Aktionstermin der am 01.05. in Kraft tritt."

Deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass jemand die Box schon für diesen Preis geliefert bekommen hat.
Unbenannt.jpg
Geschrieben: 24 Feb 2011 18:34

avenue

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 138
seit 04.11.2008
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Final Destination 4 3D (Classic 3D)
anzahl.png
Bedankte sich 10 mal.
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge

Kommt am 01.Mail nicht auch der 4. Teil von FdK?
Würde ja den passen...
Geschrieben: 24 Feb 2011 19:01

Pandabaer

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von spotter
Deshalb kann es eigentlich nicht sein, dass jemand die Box schon für diesen Preis geliefert bekommen hat.

Achja... komischerweise hatte die Antwortemail (obwohl sie direkt über meinem post war :rolleyes:) nich mehr richtig vor Augen... hab se mir aber grad nochmal durchgelesen und find irgendwie, dass sich das ganze eher nach nem standard Antworteblock anhört und nich, dass sich da jemand wirklich Gedanken drum gemacht hat, was eigentlich die Frage war. Aber in ein paar Tagen werd ichs dann ja sehn (oder auch nicht) und mich hier nochmal melden.
Geschrieben: 24 Feb 2011 20:54

Eelec

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nordseeküste
kommentar.png
Forenposts: 196
Clubposts: 206
seit 28.03.2010
display.png
Panasonic TX-L55ETW5
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: 3x Blu-ray "Auf Kurze Distanz" + 3x Buch zum Film
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Real Steel
anzahl.png
Bedankte sich 25 mal.
Erhielt 38 Danke für 31 Beiträge
Eelec endlich wieder Zeit für blaue Scheiben ...

Na ich werde das ganze mal verfolgen. Bin wirklich gespannt was dabei rauskommt. Von einer Bestellung sehe ich aber momentan noch ab.
Gruß Eelec

"Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab."

* Eelecs Aladin * Herzlich Willkommen *

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 112 Benutzer und 670 Gäste online.