Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

DE - Running Man [1987] (Cover B+C) (Hartbox)

Gestartet: 23 Feb 2011 18:58 - 98 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: 24 März 2011 21:00

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von T-1000
Darüber hinaus ist MediaFloh so kundenfreundlich und schreibt den echten Betrag von knapp 37€ fett von aussen drauf. :(
Stimmt, der Kundenfreundlichkeit zu Liebe hätte er natürlich Betrug begehen sollen und die Ware unter/mit falschem Wert deklarieren müssen. :o

Falls Mediafloh hier mitlest: Lasst Euch von solchen "Kunden" nichts einreden, Ihr habt alles richtig gemacht - aber das wisst Ihr bestimmt auch selbst!
Geschrieben: 24 März 2011 21:10

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von sisscuss
Stimmt, der Kundenfreundlichkeit zu Liebe hätte er natürlich Betrug begehen sollen und die Ware unter/mit falschem Wert deklarieren müssen. :o

Falls Mediafloh hier mitlest: Lasst Euch von solchen "Kunden" nichts einreden, Ihr habt alles richtig gemacht - aber das wisst Ihr bestimmt auch selbst!

Unser Oberschlaumeier wieder....du gibst mal wieder den totalen Schwachsinn von Dir, aber das weißt Du auch sicher selbst! ;) Dann würde Soundmedia das ständig begehen ganz zu schweige von vielen vielen anderen ausländischen Shops.
Man kann das auch anders regeln und nur einen Lieferschein mit in die Verpackung legen, aber lassen wir die Diskussion. Du siehts dich ja eh immer im Recht, daher diskutiere ich nicht weiter mit Dir.
Der Zoll ist nicht mein Problem, eher beschädigte Ware.

Ich denke eher MediaFloh (ich hoffe Sie lesen mit ;) ) hat vieles falsch gemacht, angefangen von der Verpackung und der Versandgebühr. Wenn ich 9,60 CHF bezahle und 4,90 CHF frankiert sind, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass die Differenz für den dünnen LUPO gedacht war.

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 24 März 2011 21:21

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Soundmedia:
Zitat:
Zitat von fideliovienna
Sie schreiben aber standardmässig pro Datenträger 10 € drauf, ich hatte zuletzt 2 BDs bei Ihnen bestellt und sie kamen in 1 Päckchen an. Zolldeklaration war mit 20 € angegeben, echter Wert 42 €.
Stimmt, seriöse Shops deklarieren Ihre Waren ordnungsgemäß. ;)

edit: Hast Recht, nicht Soundmedia macht sich der Steuerhinterziehung schuldig, sondern Du selbst.

z. B. http://www.trademind.de/showthread.php?t=2285

Na dann ist ja alles wieder gut :o

PS: Wenn sowas sehr häufig passiert und der Zoll merkt, dass immer der gleiche Händler teure Artikel deutlich unter Wert deklariert, kann das, wie damals bei Dakora, dazu führen, dass sie jede Sendung öffnen und Dich quasi immer antanzen lassen, unabhängig davon, ob da 5,- € auf Deinem Lieferschein stehen oder nicht. Ist uns selbst so gegangen, war witzig, was uns der Zöllner so erzählte.
Geschrieben: 24 März 2011 21:30

afralex

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Darf ich die Herren nochmal auf den Namen des Threads hinweisen: Running Man - Blu-ray Hartbox.

Danke.;)
Gruß, Alex (692/0/0)
Geschrieben: 24 März 2011 22:27

audigier

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
bobenheim-roxheim
kommentar.png
Forenposts: 302
Clubposts: 499
seit 06.10.2009
display.png
Samsung UE-46ES6300
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
48
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 986 mal.

meine kam gestern auch von mediafloh an musst auch 6 euro zoll nach zahlen :(allerdings hatte ich mehr glück kam zwar im lupo aber im 1a zustand ;)und ich hab die nummer 5 :D
Geschrieben: 24 März 2011 23:23

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von afralex
Darf ich die Herren nochmal auf den Namen des Threads hinweisen: Running Man - Blu-ray Hartbox.

Danke.;)
Sorry!

(10 Zeichen)
Geschrieben: 24 März 2011 23:27

Demon23

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Welche habt ihr nun erhalten das B oder das C Cover?

Glückwunsch an die welche überhaupt eine erhalten haben.:thumb:

Was das Verpacken angeht @Sascha, ist ein LuPo für Hartboxen manchmal tödlich, kommt auf die Größe des LuPo an und wie das innen gesichert ist.

Würde ich Reklamieren und zurückschicken, Ersatzlieferung / Erstattung des Gesamtpreis. Ist ärgerlich.
Geschrieben: 24 März 2011 23:29

Predator-PL

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich durfte auch 8 ! € nachzahlen! Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht passiert. Letztens sogar noch auch USA welche bekommen und ohne vorherige Bitte haben sie das selbst ("ausversehen") falsch deklariert...
Geschrieben: 25 März 2011 08:27

T-1000

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Demon23
Welche habt ihr nun erhalten das B oder das C Cover?

Glückwunsch an die welche überhaupt eine erhalten haben.:thumb:

Was das Verpacken angeht @Sascha, ist ein LuPo für Hartboxen manchmal tödlich, kommt auf die Größe des LuPo an und wie das innen gesichert ist.

Würde ich Reklamieren und zurückschicken, Ersatzlieferung / Erstattung des Gesamtpreis. Ist ärgerlich.

Ich habe das C Cover erhalten. Und zu der Zollthematik, mir sind die 6€ sch***egal, meine Aussage zum Thema "Kundenfreundlichkeit" bezog sich lediglich darauf, dass andere Shops aus der schönen Schweiz das auch anders regeln können ;). Die Rechtslage ist mir ebenfalls klar und natürlich macht der Shop rein gar nichts falsch, wenn er richtig deklariert.
Das hat unser Herr Oberlehrer hier im Forum völlig richtig erkannt :cool:

Werde mich mal mit MF in Verbindung setzen, die Versandkostennummer (und dann in einem dünnen (!) LUPO finde ich nicht in Ordnung. Wie dem auch sei....was Hartboxen angeht bin ich um eine Erfahrung reicher :)

Sascha's Movieprops Zone:

Steelcase™: 22/22
IronPak™: 21/33
Viva Metal Box™: 28/33

IMG_0188 Kopie.jpg
BMG......you'll never walk alone!
Geschrieben: 12 Mai 2011 14:31

Staind

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 473
Clubposts: 189
seit 04.04.2010
display.png
Samsung UE-46B6000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
230
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Staind Suche : FNAC STEELBOOKS

Running Man Cover B gibts bei Filmundo grad für 34,99 €...

Mein Verkaufthread : VERKAUF
Wants :
Iron Man FS SB
Dark Knight Fnac sealed
Steelcases

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Sonderedition → National

Es sind 95 Benutzer und 1997 Gäste online.