Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

PS3 Slim stoppt beim kopieren bei 99%

Gestartet: 22 Feb 2011 18:05 - 0 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2011 18:05

HairFU

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 366
Clubposts: 12
seit 26.01.2009
display.png
LG LG 86UK6500PLA
player.png
Panasonic Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 60 Danke für 35 Beiträge

Ich habe mal testweise eine MKV Datei mit mkv2vob in eine VOB Datei umgewandelt.
Über meine Externe USB Platte wurde diese auch erkannt. Leider ist entweder etwas mit der Datei nicht in Ordnung oder meine USB Platte ist zu langsam. In jedem fall konnte die Datei zwar abgespielt werden. Allerdings nur im Pausenmodus (also man konnte sich das Standbild des Film ansehen und so durch zappen).

Jetzt mein Anliegen/ meine Frage. Ich wollte den Film von der USB Festplatte auf die PS3 kopieren und bin auf kopieren gegangen. Das ging auch soweit gut, aber bei 99% blieb die PS3 einfach stehen. Das heißt die Lampe der PS3 Festplatte blinkte, als würde etwas kopiert werden. Aber nach 20 Minuten war diese immer noch am blinken. Da habe ich das ganze abgebrochen (das ging, also die PS3 war nicht eingefroren). Auch nah mehrmaligem ausprobieren passierte immer das gleiche. Habe dass ganze auch mit einem USB Stick ausprobiert. Selbes Problem. Weiß einer woran das liegen könnte? (Meine USB Stick und die Festplatte sind in Fat32 formatiert)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Hardware / Zubehör / Online

Es sind 115 Benutzer und 744 Gäste online.