Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

[DC Direct] Wonder Woman Full Size Maquette Review

Gestartet: 22 Feb 2011 16:17 - 1 Antworten

Geschrieben: 22 Feb 2011 16:17

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

ObcBTY6.jpg

Last but not least in der 2002er JLA Full Size Maquette Reihe von DC Direct ist
Wonder Woman, die Amazone aus Themyscira alias Prinzessin Diana (oder in der "realen Welt" Diana Prince genannt). (Alle allgemeinen Infos zu den "First Edition" Maquetten der JLA wie z.B. der Verpackung findet ihr hier: Batman Full Size Maquette).

DcrucXe.jpg.....TGZVPmI.jpg

er6kUBD.jpg.....XkT7XM5.jpg

Ich denke sie dürfte ähnlich wie Superman und Batman jedem geläufig sein. :D Was für mich im Marvel-Universum von den Kräften her Rogue ist, ist Wonder Woman DC-Universum. Wobei ich Wonder Woman noch einen Ticken besser finde. Zu schade dass es wohl in absehbarer Zeit keine bessere und größere Statue von ihr geben wird (die bestehende mixed media Statue von DC Direct gefällt mir leider nicht). EDIT 2017: Gott sei dank gibt es jetzt die Premium Format.

Auf jeden Fall wurde sie als Maquette 100% gelungen umgesetzt, sie ist diejenige die doch immer wieder die Blicke im Display auf sich Zieht. Kann auch sein dass das so ist weil die Statue wunderschön bemalt und auch die Pose ein klein wenig anders als die anderen 7 ausgefallen ist. Das Kostüm an sich ist ja auch als Vorlage schon extrem gut.

DU4s3vl.jpg

N4UkzfW.jpg

l5DvS3t.jpg

Darum kann ich schon mal vorweg nehmen, dass Preis-Leistungs-Mäßig die Wonder Woman an erster Stelle steht und auch die volle Punktzahl bekommt. Sie ist eine der schönsten Figuren des Oktetts überhaupt und ist trotzdem noch erschwinglich.

cHChxPl.jpg

3mwsp9U.jpg

mVmSJr3.jpg

Sie ist fast so populär wie die beiden Main-Charaktere von DC und hat die gleiche Limitierung wie Superman bekommen, nämlich 3500 Stück weltweit. Damit rangiert sie auf Platz drei im Marktpreis-Vergleich. Bei ihr kann man am ehesten sagen: schaut euch einfach die Bilder an. Die sprechen für sich. Wenn ich heute, wo ich alle acht kenne wählen und drei aussuchen müsste (ohne auf den Preis zu achten). Würde ich Superman, Flash und Wonder Woman nehmen. Daher gibt es verdiente:

RfGgQ0s.jpg

10/10

Chris
Merken
Geschrieben: 23 Feb 2011 00:34

phantom_x

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Simpel, aber doch gut umgesetzt! Finde die macht sich sehr gut in der DC Justice League Collection! :thumb: Mein Favorit (neben den bekannten Charakteren Batman und Superman) ist allerdings ganz klar Flash. ;)

Schönes Review, Chris! Und Glückwunsch zur Wonder Woman. :D
Gruß,
Sebastian

57813_movieprops_small_V5.jpg

Löse einen Teil meiner Collectibles-Sammlung auf:
MCC-Verkaufsforum

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Reviews

Es sind 13 Benutzer und 946 Gäste online.