Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

MP3 auf DVD über 1000Titeln wird nicht erkannt mein DVD Player...

Gestartet: 21 Feb 2011 09:42 - 0 Antworten

Geschrieben: 21 Feb 2011 09:42

gelöscht

Ich habe auf DVD über 1000Mp3 drauf gemacht.
Ich wollte die abspielen.
Mein Sony DVD-Player DVP-NS36 erkennt nur bis ca 350Mp3.
Mein Sony DVD-RecorderHX950 erkennt nur bis 999 kann auch nicht über 1000 erkennen und abspielen.

Es gibt einen HauptOrdner, dann kommt nochmal ein Ordner darin sind die ganzen MP3 auch auf der DVD.
Liegt das an den ordnern, oder können diese geräte einfach nicht über 1000 erkenn und apspielen?
Das mein DVD Player NS36 nur ca 350 erkennt von 1000 oder mehr da ist was extrem falsch. Kann NS36 nicht mehr als 300 erkennen? Ich weis auch nicht.?
Der Recorder HX950 erkennt mehr.

Gibt es diese einschränkungen auch auf den Bluray Playern und die von Sony?

Wenn ich Mp3 von über 1000Titeln speichern will damit ist auch die DVD auch von von 4Gb will ich auch alle abspielen können.
Wenn Bluray Player kaufe von Sony eines der BD-S580 oder S780.

Ich will das extra so MP3 auf DVD.

Muss man noch beim Brennprogramm was an den einstellungen beachten auf dem PC?
Ich nehme z.b IMGBURN.

Noch nebenbei gefragt.
Die MP3 auf dem sind so gespeichert das vorne nicht 0001 steht damit kann man es sortieren. Wenn das nicht vorne steht werden die MP3 durcheinander gespeichert.
Ich will die Mp3 geordnet speichert, so wenn ich bei ansicht änderungdatum stelle.
Wie kann ich das am besten machen das automatisch die zahlen rein macht vorne und geordnet brennt und nicht durcheinander?
Es sind Mp3 die auch aufgenommen habe nach tag und datum, und habe keine lust alle über 1000Mp3 einzeln vorne 0001 0002 0003.....rein zu schreiben die ganze arbeit will ich mir sparen.
Brauche Programm das ordnet, und danach auch so auf CD oder DVD brennt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 93 Benutzer und 497 Gäste online.