Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Gaming PC

Gestartet: 18 Feb 2011 18:29 - 20 Antworten

Geschrieben: 27 Feb 2011 19:13

computer11

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Warum sollte das zuviel sein? Man bekommt dafür ein erstklassikes Netzteil. Die Merkmale wie neueste Technik und einen sehr leisen Lüfter bietet Enermax ebenfalls. Eneramx hat das auch alles nur eben mit ner besseren Effiziens und einer längeren Garantie. Ob jemanden so ein Netzteil das Geld wert ist oder nicht hängt vom jeweiligen Nutzer ab. Mir sind die oben genannten Punkte sehr wichtig und deshalb ist mir mein Enermax Modu 87+ auch jeder einzelne Cent wert. Würde mir das Netzteil zu jeder Zeit wieder holen. :)

Das mit der Grafikkarte ist mir egal, da kann er auch zu der PowerColor Karte greifen, da geht die Garantie immerhin nicht verloren wenn man die wie eine HD6970 nutzt.
Vielleicht hatte ich ja damals einfach nur Pech mit meinen PowerColor Karten angeht, aber mir kommt sowas nicht mehr ins Haus, sorry. ^^

Mfg. computer11

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Technik, Software, HTPC / Media Center Diskussionen → PC Systeme / Hardware

Es sind 88 Benutzer und 459 Gäste online.