Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[bol.de] Lieferzeiten

Gestartet: 17 Feb 2011 18:50 - 94 Antworten

Geschrieben: 20 Feb 2011 20:33

Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge

Hey,

ich kann mich nur anschließen habe "Daylight" und "The Town" am 1.2.2011 bestellt. Daylight wurde nach ca. 4 Tage geliefert. Auf "The Town" warte ich bisher vergebens. Mehrmaliger Kontakt mit dem Kundenservice hat leider zu keinerlei Reaktion geführt. Auch nach einer Fristsetzung erfolgte keinerlei Reaktion. Bis gestern. Doch auch der Inhalt der Mail war ein WITZ. " Wir kontaktieren unseren Lieferranten und melden uns bei Ihnen ".
Man sollte aufjedenfall soviel wie möglich Bloggen und Posten um vor dem Shop zu warenen. Den Blogs und Post lassen sie schwer von Shopseite entfernen und beeinträchtigen das Image nachhaltig. Und nichts anderes hat ein Dienstleister mit solch einem Kundenservice verdient. Zumal es um einen Film geht der in jedem X beliebigem Markt zu erwerben ist.Und nicht um eine Sonderedition oder ähnliches.

MfG

Fresh

MfG

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 20 Feb 2011 20:58

woerg

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 158
Clubposts: 1
seit 22.12.2007
display.png
Samsung UE-46C7700
player.png
Panasonic DMP-BDT300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
9
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Six - Die komplette 2. Staffel
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 17 Danke für 16 Beiträge

Warte auch schon seit knapp 3 Wochen auf "the Town". Fängt auch langsam an zu nerven. Aber durch den 10 Euro Gutschein bekomm ich den Film zu einem Top Preis und auf den kann ich auch noch etwas warten:-)
Geschrieben: 20 Feb 2011 21:09

blau_bell

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Habe bei bol Predator 1 Cinedition gekauft und muste 10 Tage auf die Lieferung warten weil er nicht auf Lager war.
Nach 5 Tagen beim Service angerufen und mich beschwert und darauf hingewiesen das Amazon das besser hinbekommt.
Die Antwort darauf war wir möchten nicht so sein wie Amazon das hätten sie nicht nötig tolle Antwort oder ???
Eins kann ich mit Sicherheit sagen dies war mein Erster und Letzte Kauf beio Bol
Geschrieben: 20 Feb 2011 21:37

Randor

user-rank
Serientäter
Blu-ray Starter

Bei mir lief es folgend ab:
Habe am 04.02.11 das Hero Pack bestellt.
Am 08.02.11 kamen dann 2 E-Mails , Die Erste, daß die Freischaltung einging und die Zweite, daß der gewünschte Artikel schnellstmöglich an die von Ihnen angegebene Adresse ausgeliefert wird.
Am 11.02.11 ging eine "Auftragsstatusänderung" E-Mail ein. Darin hieß es, daß der Artikel beim Hersteller besorgt wird und die Lieferzeit unbekannt ist.
Am 14.02.11 'ne weitere E-Mail: "Folgende Artikel aus Ihrer Bestellung wurden an Sie versendet."
Der Artikel war dann am 15.02.11 da.
Die Rechnungs E-Mail wurde am 19.02.11 gesendet.

Mein Fazit:
Positiv: Hat alles ohne Probleme (Postident, Gutschein) funktioniert. Der Artikel wurde gut versandt, ähnlich wie bei Amazon.
Negativ: 2 Wochen dauerte die ganze Aktion (von der Bestellung bis zum Warenerhalt). Was ich auch nicht so prickelnd fand ist die Bemerkung in den Mails: "Der Artikel wird beim Hersteller besorgt, die Lieferzeit ist unbekannt."
Geschrieben: 20 Feb 2011 22:11

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Interessant wieviele Leute anscheinend unbedingt alle Filme sofort brauchen und nichtmal 1-2 Wochen warten können wenn es denn so günstig ist....
Geschrieben: 20 Feb 2011 22:14

gelöscht

Habe am 8.02.11. die stieg larson Trilogie bestellt, am 11.2. war Release, jedoch hatte ich die Trilogie bis dahin noch nicht im Briefkasten. Nach einen Anruf wusste ich nun, dass eine Lieferzeit von 5-7 Tagen ab dem 11.2. gilt. Schon mal ne super Überraschung o.O
Gesten, Samstag, eine Woche später hab ich ne Email an bol.de geschrieben. Sie bedauern die Verzögerung und fragen sofort die Lieferzeit an und benachrichtigen mich dann. Ich habe eine 2. Mail bekommen, wo die lieferanfrage angehangen war. Nun bin ich immer noch am warten....
Geschrieben: 20 Feb 2011 22:24

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4567 Danke für 1804 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Zitat:
Zitat von Fingerhut86
Interessant wieviele Leute anscheinend unbedingt alle Filme sofort brauchen und nichtmal 1-2 Wochen warten können wenn es denn so günstig ist....

Verwöhnt und ham den 10€ Gutschein anscheinend auch nicht nötig ;):rofl: ... wird leider IMMER so bleiben.
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 20 Feb 2011 22:35

gelöscht

Naja 10€ hin oder her, die Lieferzeit ist mir schon wichtig. Wenn die das nich gebacken bekommen, die Disc zu liefern können die sich die 10€ schenken. Ich denke mal die machen die 10 Euro Aktion um Kunden zu werben, aber mit der lieferverzögerung vertreiben die ihre Neumonden wieder. Bei der aktuellen 8,88€ Aktion ist das doch das selbe, 90% der filme in der Aktion haben eine Lieferzeit von 5-7 Tagen, da bleib ich lieber bei Amazon.
Geschrieben: 20 Feb 2011 22:50

Fresh-Prince

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
irgendwo in Hessen
kommentar.png
Forenposts: 704
Clubposts: 8
seit 01.03.2010
display.png
Samsung UE-65JS8590T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
27
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Winter-Deals bei Amazon - bis zum 24. Dezember jeden Tag neue Schnäppchen
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Children
anzahl.png
Bedankte sich 41 mal.
Erhielt 109 Danke für 45 Beiträge

Nun ja einige Tage auf einen Film zu warten stellt keinerlei problem dar. Vielmehr stößt die Art und Weise in der bol.de Kundenservice betreibt bei mir auf Unverständnis. Ein (Online)-Versandhandel sollte doch in der heutigen Zeit in der Kundenservice und Logistischeaspekte immer mehr an Bedeutung gewinnen in der Lage sein eine E-mail vernünftig und freundlich zu beantworten. Und darüber hinaus auch Auskunft über etwaige Lieferschwierigkeiten oder Lieferzeiten geben können. Konsequente ignoranz zeugt von schlechter Kompetenz und Qualität in dem betreffenden Bereich.

MfG

Fresh
Verkaufe die ***Alien Anthology Egg Edition OVP*** (deutsche Verkaufsversion)*

Für Fragen,Fotos und weitere Infos einfach eine PN an mich.

This is Santa 2013 Unchained !!!

https://bluray-disc.de/forum/blu-...nchained.htmll
Geschrieben: 20 Feb 2011 22:51

Fingerhut86

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 741
Clubposts: 5
seit 10.03.2010
display.png
Sonstiges
player.png
LG
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
100 EUR Gutschein ab einem Warenwert von 499 EUR
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 81 Danke für 63 Beiträge

Ta so verschieden sind die Leute. Die meisten Fime die ich mir kaufe habe ich eh schon anderweitig gesehen, die werden dann nur für die Sammlung gekauft, und die paar Neuerscheinungen muss ich nicht sofort haben.

Es ist mir daher völlig egal ob der Film nun morgen oder in zwei Wochen kommt. Ich kann warten und hauptsache ich zahl weniger.

Die Zeiten in denen ich Spiele oder Filme unbedingt sofort haben musste und als teenie ewig rumgehimmelt habe und auf Erscheinungstermine wartete und sehnsüchtig auf den Postboten gewartet habe sind vorbei.
Heute sind mir billige Preise wichtiger als den Film unbedingt noch dieses Wochenende zu sehen und nicht nächstes oder übernächstes. Liegt vielleicht auch daran dass ich anderweitig genug zu tun habe und Blus nun nicht mein Hobby Numero Uno sind....

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 82 Benutzer und 490 Gäste online.