Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Dead Space 3

Gestartet: 16 Feb 2011 14:26 - 441 Antworten

Beschreibung:
Isaac Clarke ist mal wieder gefragt, nachdem er in der Vergangenheit die Bedrohung durch die von den „Markern“ verwandelten Monstern, den sogenannten „Nekromorphs“, bereits zweimal ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 05 Feb 2013 17:57

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Ich werd jetzt erstmal zu "warm werden" nochmal die ersten beiden Teile durchspielen, und dann nahtlos den dritten anfangen...

Edit:Super, der erste Story Dlc "Awakening" ist schon für März angekündigt, Preis 9,99€...:eek:...tja, dann kauf ich es erstmal nicht und warte bis der Preis fällt oder es mir gebraucht holen, damit der Dlc mitfinaziert ist...so nicht EA Kameraden!

Und dann wird es auf jedenfall die PEGI Version, falls der Dlc hier gekürzt kommt oder gar nicht... siehe DS2 Severed Dlc...
Geschrieben: 05 Feb 2013 18:27

Gast

Naja bei Resi6 hat 4players aber mal sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen ...nur mal so nebenbei.
Ich lasse mich von EA gewiss nicht noch ein weiteres mal verarschen und werde mir das Spiel bestimmt nicht blind kaufen ,sondern erstmal schauen wo der metacrit sich so einpendeln wird ..wenn das Game richtig klasse (wie die Vorgänger) ist wird es schon den Weg in meine PS3 finden.

I don't need another fucking Ballerspiel ^^
Geschrieben: 05 Feb 2013 18:37

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Naja bei Resi6 hat 4players aber mal sowas von den Nagel auf den Kopf getroffen ...nur mal so nebenbei.

Jein :D Gameone hat da den perfekten Beitrag gezeigt. Wenn man es schafft/will und das neue Resi nicht ständig mit den alten vergleicht, ist es noch ein ~gutes Spiel. Aber auch nicht mehr. Daher sind auch alle >80% Reviews unrealistisch.

DS3 DLC's: Ich versteh da nicht warum man sich drüber aufregt. Entweder man findet das Spiel gut, hat Bock und kauft sich den DLC oder halt nicht :D Ich zocke verdammt viele Spiele und ich hatte noch nie das Gefühl das ein Spiel unvollständig ist wegen DLC's.

Geschrieben: 05 Feb 2013 18:47

Gast

Zitat:
Zitat von WendelZ;4027186
Jein :D Gameone hat da den perfekten Beitrag gezeigt. Wenn man es schafft/will und das neue Resi nicht ständig mit den alten vergleicht, ist es noch ein ~gutes Spiel. Aber auch nicht mehr. Daher sind auch alle >% Reviews unrealistisch.

Ansichtssache ... womit soll man es den vergleichen wenn nicht mit den Vorgängern ?
Etwa mit Call of Duty ,Killzone oder Modern Warfare ...? da sieht es dann aber gleich mal ganz alt aus ..

Ok ich driffte hier ab und schreibe Dinge die niemanden interessieren :D

Freuen wir uns auf Dead Space 3 die Hoffnung stirbt zuletzt .
Geschrieben: 05 Feb 2013 18:48

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Nö, ich reg mich nicht auf, aber die Motivation einer Anschaffung leidet schon, wenn der Dlc quasi in den Startlöchern steht...ich bin lieber erst hungrig, und freu mich dann über einen Nachschlag...

Was ich beim Giga Test extrem erschreckend fand, ist die Aussage das man selber kaum Waffen mit Wumms findet oder normal bauen kann, und quasi "gezwungen" ist, gegen echtes Geld "aufzurüsten" (mit diesen Such-Roboter, wo es 3-4 Fähigkeiten zu je 4,99€ zu kaufen gibt?)...um ordentlich "rumrocken" zu können...
Geschrieben: 05 Feb 2013 18:54

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht
Nö, ich reg mich nicht auf, aber die Motivation einer Anschaffung leidet schon, wenn der Dlc quasi in den Startlöchern steht...ich bin lieber erst hungrig, und freu mich dann über einen Nachschlag...

Was ich beim Giga Test extrem erschreckend fand, ist die Aussage das man selber kaum Waffen mit Wumms findet oder normal bauen kann, und quasi "gezwungen" ist, gegen echtes Geld "aufzurüsten" (mit diesen Such-Roboter, wo es 3-4 Fähigkeiten zu je 4,99€ zu kaufen gibt?)...um ordentlich "rumrocken" zu können...

Stört MICH auch nicht. Ich zocke das Spiel eh auf leicht durch und brauch keine Waffen mit Wumms. :D Für mich absolut kein Grund Geld auszugeben und von daher absolut egal.

Geschrieben: 05 Feb 2013 19:00

Gast

Zitat:
Zitat von Darth_Nordlicht

Jo nach einem halben Jahr frischen Content nachzuschieben lasse ich mir auch gern was kosten ...aber wenn es schon zu release diverse downloads gibt die teils massiv in die Spielbalance eingreifen ,ist das schon sehr fragwürdig ,EA halt.
Ja klar man muss es ja nicht kaufen ...ich frage mich aber warum ist es nicht von anfang an drinn ?
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:06

WendelZ

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Diva
Jo nach einem halben Jahr frischen Content nachzuschieben lasse ich mir auch gern was kosten ...aber wenn es schon zu release diverse downloads gibt die teils massiv in die Spielbalance eingreifen ,ist das schon sehr fragwürdig ,EA halt.
Ja klar man muss es ja nicht kaufen ...ich frage mich aber warum ist es nicht von anfang an drinn ?

Weil es dann nicht mehr das "original" Spiel ist, so wie es sein soll. Bei Battlefield kann man sich alle Waffen/Fahrzeug (Upgrades) etc. kaufen. Aber wo bleibt dann der Spielspaß sich das zu erspielen.

Und Dead Space zieht viel von "Hilflos-Atmosphäre". Da will ich beim ersten Durchgang "miese" Waffen haben. Hab keine Lust mega Waffen zu kaufen bzw. auszurüsten und die Aliens wie Moorhühner abzuknallen. Wenn ich mir aber im normalen Spiel eine mega Knarre organisieren kann dann wird die natürlich auch benutzt :D

Geschrieben: 05 Feb 2013 19:10

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Diva

Genau so siehts aus, es IST ein Eingriff in die Spielbalance! Erst hieß es ja, nur die Microdingstransfers würden die Aufrüstung beschleunigen, ist ja auch ok für Spieler die nicht soviel Zeit, dafür aber zuviel Geld haben!

Aber ein Eingriff in das ursprüngliche Spielerlebnis ist nicht ok...

Normal würde ich ja sagen "Ok, kauf ich es in einem halben Jahr gebraucht für nen 20er und dann halt den "wichtigen" Dlc...mach ich aber nicht, weil ich diese Praktiken nicht ünterstützen will!

Bei Borderlands 2 zb.bin ich aber bereit, die Dlcs zu holen, weil es da einfach einen riesigen Mehrwert zum Spiel gibt, und das "Ur-Spiel" nicht angetastet wird...

@WendelZ

Hehe, wenn Du eh nur auf "easy" spielst, brauchst Du ja auch keine vernünftigen Wummen!:D
Kann ja nich jeder so hardcore wie ich sein und auf.....aufpassen Ironie....."normal" zocken!:rofl:

Obwohl diesen Riesenschaumstoff-Finger als Belohung für den Hardcore Modus in DS2 hätte ich schon gerne, aber da fehlt mit wohl das "Bruce Willis Gen"...
Geschrieben: 05 Feb 2013 19:28

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1708 mal.
TheRuhlander ...

Zitat:
Zitat von WendelZ
Weil es dann nicht mehr das "original" Spiel ist, so wie es sein soll. Bei Battlefield kann man sich alle Waffen/Fahrzeug (Upgrades) etc. kaufen. Aber wo bleibt dann der Spielspaß sich das zu erspielen.

Und Dead Space zieht viel von "Hilflos-Atmosphäre". Da will ich beim ersten Durchgang "miese" Waffen haben. Hab keine Lust mega Waffen zu kaufen bzw. auszurüsten und die Aliens wie Moorhühner abzuknallen. Wenn ich mir aber im normalen Spiel eine mega Knarre organisieren kann dann wird die natürlich auch benutzt :D

Ja, genau so ist das. Ist halt eine gewisse Form des "Cheatens". Bei ganz vielen Online/Facebook-Games ist das auch so. Du kannst es kostenlos spielen und viel Zeit investieren, oder du gibt etwas Geld aus und kaufst dir die Vorteile direkt. markezingtechnisch wirklich clever. ;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 99 Benutzer und 1371 Gäste online.