Zitat:
Zitat von Diva;4027264
Jo nach einem halben Jahr frischen Content nachzuschieben lasse ich mir auch gern was kosten ...aber wenn es schon zu release diverse downloads gibt die teils massiv in die Spielbalance eingreifen ,ist das schon sehr fragwürdig ,EA halt.
Ja klar man muss es ja nicht kaufen ...ich frage mich aber warum ist es nicht von anfang an drinn ?
Genau so siehts aus, es IST ein Eingriff in die Spielbalance! Erst hieß es ja, nur die Microdingstransfers würden die Aufrüstung beschleunigen, ist ja auch ok für Spieler die nicht soviel Zeit, dafür aber zuviel Geld haben!
Aber ein Eingriff in das ursprüngliche Spielerlebnis ist nicht ok...
Normal würde ich ja sagen "Ok, kauf ich es in einem halben Jahr gebraucht für nen 20er und dann halt den "wichtigen" Dlc...mach ich aber nicht, weil ich diese Praktiken nicht ünterstützen will!
Bei Borderlands 2 zb.bin ich aber bereit, die Dlcs zu holen, weil es da einfach einen riesigen Mehrwert zum Spiel gibt, und das "Ur-Spiel" nicht angetastet wird...
@WendelZ
Hehe, wenn Du eh nur auf "easy" spielst, brauchst Du ja auch keine vernünftigen Wummen!:D
Kann ja nich jeder so hardcore wie ich sein und auf.....aufpassen Ironie....."normal" zocken!:rofl:
Obwohl diesen Riesenschaumstoff-Finger als Belohung für den Hardcore Modus in DS2 hätte ich schon gerne, aber da fehlt mit wohl das "Bruce Willis Gen"...