Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

DMP - BDT100 BD-DL abspielen

Gestartet: 15 Feb 2011 19:12 - 4 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2011 19:12

yask

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 15.02.2011

Ich wollte mal fragen ob ihr wiss ob man mit diesem Blurayplayer BD-R DL bzw BD-RE DL abspielen kann (diese 50Gb Rohlinge halt).
Ich lese überall im Internet das er das kann, aber als ich mir den heute kaufen wollte war sich der Verkäufer nicht sicher hat einen anruf (glaube nach Panasonic) gemacht und sagte mir dann nein es geht nicht.

Weiß jetzt nicht was ich glauben soll, gibt es jemanden der es getestet hat?
Falls es wirklich nicht geht kennt ihr einen ( so Günstig wie möglich) der BD-DL und 3D unterstützt?

gruß
Geschrieben: 15 Feb 2011 21:32

Moviast

user-rank
Blu-ray Starter

Welche Discs unterstützt werden steht auch in der Bedienungsanleitung ;)

Link: http://tda.panasonic-europe-service.com/docs/2z4d5ae1b8z3z2f5e3z6465z706466z25z30f4e56ace1f87634d0af1d502c80db33ced1bf6/tsn2/data/ALL/DMPBDT100EG/OI/844116/vqt2u34.pdf

Und wenn du daraus auch nicht schlau wirst, könntest du ja eine E-Mail an den Panasonic-Support schicken, die müssten das ja wissen.

Gruaß Steve-GPC

PS: Im März kommt die neue Genaration BR-Player von Panasonic auf den Markt.
Geschrieben: 16 Feb 2011 17:05

yask

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 15.02.2011

ok danke,

Dort im Handbuch von Panasonic steht das er es nicht kann.

Habe aber zeitgleich eine Antwort von einem Onlineshop bekommen die stehen haben das der Bluray Player BD-R DL abspielt. Auf meine Frage ob es sich evtl. um einen Fehler handel könnte.

Antwort:
....Unsere Angaben richten sich nach denen
des Herstellers....
Habe jetzt mal eine email an Panasonic geschrieben.

gruß
Geschrieben: 31 März 2011 23:37

kortipassy

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
seit 27.03.2011

spielt er ab.ich habe das scheissding.ist aber des geldes nicht wert.spielt kaum formate ab
Geschrieben: 01 Apr 2011 17:51

Moviast

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von kortipassy
spielt er ab.ich habe das scheissding.ist aber des geldes nicht wert.spielt kaum formate ab

Hättest du dich im voraus imformiert, würdest du jetzt nicht fluchen! :rolleyes:

Schliesslich ist es bekannt dass die Panasonic Geräte nicht als Media-Player geeignet sind, aber bei der DVD- und Bluray-Wiedergabe sind sie top.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Panasonic Blu−ray Player

Es sind 89 Benutzer und 1539 Gäste online.