Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Spezial-Review - das Casting #2

Gestartet: 15 Feb 2011 12:22 - 8 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2011 12:22

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
Forenposts: 275
Clubposts: 243
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
FIFA WM 2014 - Alle Highlights
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.
Erhielt 47 Danke für 41 Beiträge
tantron ist Papa geworden :-)

Moin liebe Bloggies,

es ist soweit, der nächste Spezial-Review steht an! Genauso wie beim letzten Casting müssen auch dieses Mal wieder ein paar Rollen ausgefüllt werden. ;)

Die Bedigungen sind dieselben wie schon letztes Mal, hier in kurzer Form zusammengefasst:
  • Der Baschti schreibt für alle, euer Name und euer Alias wird aber im Review auftauchen (siehe auch der letzte Spezial-Review zu "Sherlock Holmes")

• Vergeben wird per First-Come-First-Serve - Prinzip

• Ein Trumpf ist nicht im Spiel.

Und was für ein Film wird es? Der hier: "The Dark Knight"

Die verfügbaren Slots ähneln in ihrer Beschreibung den Slots vom letzten Mal, aber wichtig: Wer z.B. beim letzten Mal den Slot 5 hatte, ist nicht auf diese Rolle fixiert! D.h. man kann, muss aber nicht den gleichen Slot erneut belegen. Hier also die verfügbaren Slots:

Slot 1: Der Baschti aka "Tantron"
Profil: großer Fan von Neuverfilmungen à la "Batman Begins", wenn sie denn richtig gut gemacht sind -> ist schon ganz scharf auf die BluRay von "Batman Zwo"
Anspruch BluRay: O-Ton-Junkie
Slot 2: [frei] Profil: Physik-Student in der Doktorarbeit, Logik-Experte, Special-Effekt-Guru und Sudoku-Spieler -> will ganz genau auf die Story und eventuelle Löcher achten
Anspruch BluRay: Haben die Drehbuchautoren gut gearbeiten? Sowie: können die CGI-Effekte überzeugen?
Slot 3: [frei]
Profil: Comichändler, Movieprops-Sammler, Convention-Besucher -> sammelt seit seinem dritten Lebensjahr Comics und weiß ALLES über Batman; hat sich sogar den Catwoman-Film angetan... mehrfach...
Anspruch BluRay: Werkstreue steht an obersters Stelle - ist Nolans Batman der korrekte Batman? ; will im Anschluß auch das ganze Bonus-Material gesehen haben!
Slot 4: [frei]
Profil: Postzusteller -> ist eigentlich nur hier, weil Basti ihn (schon wieder!) mitgeschleift hat, weil es "so ein geiler Film" ist
Anspruch BluRay: Hat vorher nix von dem Film gehört, weiß nix, hat einen langen Tag hinter sich, und will nur nen schönen Abend haben.
Slot 5: [frei] Profil: Informatiker -> würde jetzt grad viel lieber auf IMDB.com rumsurfen, um sein umfangreiches Fachwissen der Filmwelt zu erweitern
Anspruch BluRay: Meistgesprochener Satz: "Ach, das kenn ich doch aus... " , ansonsten ist der Gesamteindruck für unseren Ober-Cineasten wichtig - Bild OK, Ton OK?

OK, wer will dabei sein? :)

Es freut sich auf eure Meldung,
der Baschti
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

>>> ZoMoHoWo - Zombie-Monster-Horror-Wochen im Blog-Bereich <<<
Ankündigung +++ Übersichtsseite (soon) +++ Abschlussbericht (soon)

Mein Blog: tantron

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Unsere Blog-Autoren (Übersicht)
Updates: Neues aus dem Blog-Bereich
Die Blog-Statistiken

Geschrieben: 15 Feb 2011 15:55

gelöscht

Die Spezial-Reviews liest man ja immer wieder gerne und
ich möchte mich bei dir für Slot 5 bewerben. :)
Geschrieben: 15 Feb 2011 16:45

gelöscht

Ich bewerbe mich für Slot 4. Slot 5 trifft mich zwar besser, aber Slot 4 ist momentan auch recht passend. :D
Geschrieben: 15 Feb 2011 18:53

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Jeg ønsker å ta 2. plass

SPOILER! Inhalt einblenden

ich würde dann Slot 2 nehmen

Mist, bin immer noch im "Der 13te Krieger" Modus ;)
Geschrieben: 16 Feb 2011 01:02

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

Danke für die rege Beteiligung. :) Hier der aktuelle Stand:

Profil: großer Fan von Neuverfilmungen à la "Batman Begins", wenn sie denn richtig gut gemacht sind -> ist schon ganz scharf auf die BluRay von "Batman Zwo"
Slot 2: Sascha aka "Jason-X"
Profil: Physik-Student in der Doktorarbeit, Logik-Experte, Special-Effekt-Guru und Sudoku-Spieler -> will ganz genau auf die Story und eventuelle Löcher achten
Anspruch BluRay: Haben die Drehbuchautoren gut gearbeiten? Sowie: können die CGI-Effekte überzeugen?
Slot 3: [frei]
Profil: Comichändler, Movieprops-Sammler, Convention-Besucher -> sammelt seit seinem dritten Lebensjahr Comics und weiß ALLES über Batman; hat sich sogar den Catwoman-Film angetan... mehrfach...
Anspruch BluRay: Werkstreue steht an obersters Stelle - ist Nolans Batman der korrekte Batman? ; will im Anschluß auch das ganze Bonus-Material gesehen haben!
Slot 4: Patrick aka "Biophemoc"
Profil: Postzusteller -> ist eigentlich nur hier, weil Basti ihn (schon wieder!) mitgeschleift hat, weil es "so ein geiler Film" ist
Anspruch BluRay: Hat vorher nix von dem Film gehört, weiß nix, hat einen langen Tag hinter sich, und will nur nen schönen Abend haben.
Slot 5: Martin aka "infinity331"
Profil: Informatiker -> würde jetzt grad viel lieber auf IMDB.com rumsurfen, um sein umfangreiches Fachwissen der Filmwelt zu erweitern
Anspruch BluRay: Meistgesprochener Satz: "Ach, das kenn ich doch aus... " , ansonsten ist der Gesamteindruck für unseren Ober-Cineasten wichtig - Bild OK, Ton OK?
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

Eine Übersicht zu meinem Blog - mit vielen Leseempfehlungen - gibt es an dieser Stelle.
Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Die Blog-Statistiken

Geschrieben: 16 Feb 2011 10:07

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Für mich ist Schnitzi der perfekte Comicbuchverkäufer,... eigentlich fehlt im nur noch das Pferdeschwänzchen ;)
Geschrieben: 16 Feb 2011 16:04

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Okkkk, okkkk -
dann bin ich jetzt auch noch Comicbuchverkäufer...
:cool:
Bin mich mal kurz Gelb anmalen
und bind den Pferdeschwanz!
:rofl::rofl::rofl:
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 16 Feb 2011 20:08

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Schnitzi76
Okkkk, okkkk -
dann bin ich jetzt auch noch Comicbuchverkäufer...
:cool:
Bin mich mal kurz Gelb anmalen
und bind den Pferdeschwanz!
:rofl::rofl::rofl:

Weltklasse!!! :rofl::rofl::rofl:
Geschrieben: 16 Feb 2011 23:36

tantron

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Nufringen
kommentar.png
seit 22.09.2009
display.png
LG 47LH9000
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
482
anzahl.png
Mediabooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

So, die Katze ist im Sack, das Ding gelaufen, alles in trockenen Tüchern.

Slot 2: Sascha aka "Jason-X"
Profil: Physik-Student in der Doktorarbeit, Logik-Experte, Special-Effekt-Guru und Sudoku-Spieler -> will ganz genau auf die Story und eventuelle Löcher achten
Slot 3: Oli aka Schnitzi76
Slot 4: Patrick aka "Biophemoc"
Slot 5: Martin aka "infinity331"
Profil: Informatiker -> würde jetzt grad viel lieber auf IMDB.com rumsurfen, um sein umfangreiches Fachwissen der Filmwelt zu erweitern

@Oli: hab das mit dem "gelb" zuerst nicht verstanden, aber neee, is klar, "comic book guy". ;)

Mit einer Veröffentlichung des Spezial Reviews ist übrigens übernächste Woche, also Anfang März zu rechnen.
tantron
Team-Signatur[1].gif
Moderation Blog-Bereich

Viel Spaß beim Stöbern.

Organisatorisches
Die Blog-Statistiken

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 110 Benutzer und 1074 Gäste online.