Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Probleme mit Samsung BD-C 5500

Gestartet: 13 Feb 2011 14:59 - 25 Antworten

Geschrieben: 15 Feb 2011 10:49

Dave88

user-rank
Blu-ray Starter
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hatte vorher denn 1600 gehabt und war damit bestens zufrieden gewesen, deswegen habe ich mich auch wieder für einen Samsung entschieden!

Allerdings war die Freude des neuen Players sehr gering! Ich habe denn Player jetzt weider abgegeben und habe mir die Playstation 3 Slim geholt.

Ich hoffe ich werde von Ihr nicht auch so enttäuscht?!

Was meint Ihr?
]

Mit Freundlichen Grüßen Dave88

Xbox360_Kategorie.jpg
Geschrieben: 15 Feb 2011 10:52

Dangineer

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Chemnitz
kommentar.png
Forenposts: 3.028
Clubposts: 30
seit 28.04.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT20E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 901 mal.
Erhielt 589 Danke für 442 Beiträge
Dangineer ist viel unterwegs

Ich hab noch nen 3600er und bin damit auch sehr zufrieden. Er ist nun nicht mehr der schnellste beim Einlesen, aber wenn er mal Probleme gemacht hat, hat das neuste Firmwareupdate immer geholfen.

Das einzige, was mich geärgert hat, war, dass 3 Schrauben gefehlt haben, aber nach einem Telefonat mit Herrn Samsung kam eine Woche später ein Brief von der Fertigungsstätte in der Slowakei mit 3 Schrauben und nem Entschuldigungsschreiben.

Super Marke!
... and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!'
And I'll look down, and whisper 'No.'

Unbenannt.jpg

Geschrieben: 15 Feb 2011 15:38

Kallisto

user-rank
Blu-ray Starter

Hi,
habe bis dato 0,0 Probleme; ob DVd oder BD... toitoitoi...
und ich habe das gerät seit ende Dezember '10
Ich kann mich nicht erinnern, je etwas vergessen zu haben...
---------------------------------
- Zufall ist das Pseudonym Gottes, wenn er nicht unterschreiben will... -

[Wer Rechtschreibfehler findet, wirft sie bitte in den Papierkorb...Danke!]
Geschrieben: 16 Apr 2011 19:22

Gast

heute per LAN neue Firmware gezogen, funktioniert alles bestens:thumb:
Geschrieben: 18 Apr 2011 09:45

Gast

Zitat:
Zitat von Inkognito
heute per LAN neue Firmware gezogen, funktioniert alles bestens:thumb:

hier der entsprechende Link zur neuen Firmeware :thumb:
Geschrieben: 30 Juni 2011 15:16

Elzi

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Ochtrup
kommentar.png
Forenposts: 49
Clubposts: 2
seit 08.06.2011
display.png
Samsung UE-40C6200
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Warner startet Umtauschaktion für "Sucker Punch" Blu-ray Disc
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Lucky Number Slevin
Elzi jetzt in der Arnulfstr in München!

Kennt wer das Problem, dass wenn der BD-C5500 über nacht läuft (aber auf Pause geschaltet ist) einfach anfängt den Film weiter abzuspielen?
Leider reagiert auf dieses Problem mein Samsung TV und schaltet sich automatsich ein, weil er aktivität am HDMI-Port erkennt. Sehr nervig.
Geschrieben: 30 Juli 2011 13:21

Pharor

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.07.2011

Hallo zusammen

seit gestern nenne ich auch den BD-C5500 mein eigen. Allerdings scheinen auch bei mir Probleme aufzutreten. Habe bereits ein Software-Update durchgeführt.

Habe gestern eine Blu Ray darüber geschaut (Harry Potter 7.1) und musste feststellen, dass nach ca 35-40 min (reproduzierbar) die Tonspur (deutsch oder englisch) deutlich spürbar asynchron läuft. Das Bild eilt vor, der Ton folgt später. Der Player ist über ein HDMI Kabel mit dem Samsung TV verbunden. Ansonsten ist das Bild einwandfrei. Keine Aussetzer, keine Bildfehler.

Die selbe BluRay macht auf einem Philips Player keine Probleme, dort ist es synchron.

Habe eine andere BluRay (The Tourist) 47min laufen lasse: Alles synchron. Andere DVD (HP6) lief ebenfalls 50min ohne Probleme.

Gibt es dafür eine Erklärung? Ist mit dem Player was nicht iO? ODer schafft der das vielleicht einfach nicht?^^
BIn auf dem Gebiet der BluRay Player noch nicht so bewandert. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)
Geschrieben: 31 Juli 2011 18:53

Gast

Mit deinem Player ist alles in Ordnung! Komischerweise haben alle Samsung Player der C-Serie Probleme mit z.B. Harry Potter 7.1, Inception, The Expandables u.a. Nach einiger Zeit laufen die Blu-rays nicht mehr synchron. Hab Samsung bezüglich des Problems mehrmals kontaktiert, jedoch kriegen sie anscheinend das Problem nicht in den Griff! Auch die Firmware (Stand April 2011) bringt keine Abhilfe! Am besten Player von Panasonic oder Sony benutzen. Die machen keine Probleme!
Geschrieben: 31 Juli 2011 19:00

Pharor

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 30.07.2011

Okay, danke für die Antwort.
Hatte auch etwas in die Richtung vermutet, da solche Probleme bei HP7.1 insgesamt öfters berichtet wurden (meist mit Samsung und LG Playern).
Nagut, konnte den Film aber dann auch schauen. Musste das BD Wise ausschalten, und manuel auf 1080p und die 24Hz ausschalten. Dann funktionierte es.
Da will man mal Samsnug nehmen, weil sich TV und Player optimal abstimmen und dann klappt es doch nicht :D Tze ^^
Geschrieben: 16 Sep 2011 20:42

Gast

eine neue Firmware für den Player erschienen.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Samsung Blu−ray Player

Es sind 93 Benutzer und 1380 Gäste online.