Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Philips 7500/S2 und DNS 323

Gestartet: 13 Feb 2011 12:00 - 1 Antworten

Geschrieben: 13 Feb 2011 12:00

praemie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 13.02.2011

Hallo zusammen,
ich habe ein DNS 323 in mein Heimnetzwerk unter Win 7 eingebunden. Ich kann mit den PC's auf den DNS ohne Einschränkungen (Volume 1 ist freigegeben) zugreifen. Nun habe ich noch einen Blu Ray Player Philips 7500/S2 der per W-Lan ebenfalls ins Netz eingebunden werden soll. Das klappt zwar, aber mit Einschränkungen und die sind mein Problem: Ich möchte alle öffentlichen Ordner auf den DNS verschieben. Insbesondere die Fotos möchte ich gerne mit dem Philips 7500/S2 am TV anschauen können. Wenn ich auf den DNS zugreife wird mir vom Philips zunachst eine eigene Ordnerstruktur angeboten. Wenn ich nun den Pfad Fotos wähle komme ich auf die Ordner-Struktur die ich auf dem DNS angelegt habe. Wähle ich einen Ordner aus wird mir zwar der Inhalt gelistet, ansehen kann ich mir die Fotos nicht, irgendwann kommt eine Meldung Error Reading File. Wenn ich aber den Pfad Fotos/All Photos auswähle kann ich mir alle Bilder sofort und ohne Probleme anschauen. Offensichtlich bin ich zu doof um den Ordnern eine entsprechende Freigabe zu erteilen obwohl sie im Heimnetzwerk auf den PC' freigegeben sind. Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun soll? Vielen Dank und herzliche Grüße praemie
Geschrieben: 19 Feb 2011 19:24

Phoenix Craven

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sry, aber hier wird alles rund um den 7500/s2 diskutiert!
Am besten da deine Frage posten ;)
Für den o.g. Inhalt haftet:
Sven

"Regel Nr. 1: Der Doktor lügt!"
Docotor Who

www.CravensWorld.de
- Schauplatz meines anderen großen Hobbys -

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Philips Blu−ray Player

Es sind 97 Benutzer und 362 Gäste online.