Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rain Man

Gestartet: 12 Feb 2011 23:10 - 32 Antworten

Veröffentlichung:
12.08.2011
Laufzeit:
134 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Feb 2011 16:32

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Sowas ist einfach unnötig, erinnert mich an die Aktion eines anderen Users, der meinte behaupten zu müssen das Universal die Zurück in die Zukunft Reihe auf Blu-ray neu vertonen lies. Angeblich konnte er sich damals selbst davon überzeugen ;) Solche Aussagen ohne eine Quelle etc. bringen niemanden auch nur im Ansatz weiter.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 13 Feb 2011 16:49

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Ponin;2215026
Sowas ist einfach unnötig, erinnert mich an die Aktion eines anderen Users, der meinte behaupten zu müssen das Universal die Zurück in die Zukunft Reihe auf Blu-ray neu vertonen lies. Angeblich konnte er sich damals selbst davon überzeugen ;) Solche Aussagen ohne eine Quelle etc. bringen niemanden auch nur im Ansatz weiter.

Jep!

Solche in den Raum geworfene Behauptungen, kenne ich auch nur zu genüge.:eek:

In den meisten Fällen, haben sie sich noch nicht einmal bewahrheitet.:(

P.S. Übrigens liest sich deine Review zu "Tödliche Weihnachten" schon recht gut.;)
Vermittelt mir zumindest einen sehr guten ersten Eindruck.:thumb:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 01 März 2011 00:47

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jakopo;2213424
An alle, die damit geliebäugelt haben diesen Klassiker demnächst auf Blu-ray zu erwerben:

Vergesst es! Genau wie bei der Rocky Box hat MGM den Film viel zu blechern, tief und langsam vertont. Man möchte meinen man unterliege einer Neusynchronisation. Wie dem auch sei...ich weiß nicht was MGM in den USA geritten hat sowas zu fabrizieren aber ich werde definitiv von einem Kauf Abstand nehmen.

Schade um solche Klassiker, die nicht in gleich bleibender Qualität aufs neue Medium mit rübergenommen werden.

So macht Blu-ray keinen Spaß!

Leider hat er absolut Recht. Der deutsche Ton ist eine Zumutung! Die Stimmen hören sich an als hätte man den Film in einem Blechmülleimer aufgenommen, schrecklich.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 01 März 2011 00:51

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1419 mal.
EdHardy ..

Ich freue mich trotzdem auf Rain Man...aber UK natürlich...kein Flatschen...:thumb:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 01 März 2011 01:29

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Ponin;2258383
Leider hat er absolut Recht. Der deutsche Ton ist eine Zumutung! Die Stimmen hören sich an als hätte man den Film in einem Blechmülleimer aufgenommen, schrecklich.
Bitte sag, dass das nicht wahr ist!:(

Ich habe mich so dermaßen auf den Film gefreut.
Das ist heftig, dass der Ton jetzt so blöd vorliegen soll.

Schreibt ihr zufällig auch Reviews zu UK Scheiben, wenn sie deutschen Ton mit drauf haben?

Aber wenn du schon nicht begeistert bist, brauche ich wohl keine Review mehr.
Das ist verdammt schade!:sad:

Ich bin gerade ziemlich angefressen und weiss gar nicht, was ich davon halten soll.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 01 März 2011 03:56

Gast

Bestellt euch doch die US-Version, sie hat deutschen Ton, alle Specials der Gold-Edition und hat deutsche Untertitel bei den Specials.
Noch dazu haban US-Scheiben kein Siegel vorn drauf, UK-Discs schon, zwar klein, aber sie sind vorhanden.
Das Gleiche betrifft Thelma & Louise!
Geschrieben: 01 März 2011 08:47

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von El-Mago;2258460
Bestellt euch doch die US-Version, sie hat deutschen Ton, alle Specials der Gold-Edition und hat deutsche Untertitel bei den Specials.
Noch dazu haban US-Scheiben kein Siegel vorn drauf, UK-Discs schon, zwar klein, aber sie sind vorhanden.
Das Gleiche betrifft Thelma & Louise!

Warum sollte ich mir die US Version bestellen, wenn der deutsche Ton herhunzt wurde???

Ich warte doch lieber erst einmal die ersten Reviews ab.;)

Hier mal ein Screenshotvergleich:

http://www.caps-a-holic.com/hd_vergleiche/index.php?art=ℑ=9&vergleich=rain_man&lossless=#auswahl

Mir scheint, dass sich beim Bild auch nicht gerade viel Mühe gegeben wurde.:(

Damit ist zumindest für mich die Scheibe aus dem Rennen.:eek:

Vielleicht kann mich ja noch irgendwer überzeugen, ich denke aber eher nicht.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 01 März 2011 12:50

Ponin

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von EdHardy;2258387
Ich freue mich trotzdem auf Rain Man...aber UK natürlich...kein Flatschen...:thumb:

Ich habe mich auch drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht, was aber daran liegt das ich die Filme so oder so im O-Ton schaue. Ich wollte den dt. Ton lediglich mal überprüfen und war negativ überrascht.
Ponin
Team PS3 Reviews
Team Filmreviews

Geschrieben: 02 März 2011 11:50

Gast

Ich habs euch doch gesagt. Ich weiß echt nicht wie sowas passieren kann, aber vielleicht wollen die auch nicht unser Geld?
Und dabei dachte man eine BD impliziert eine Verbesserung zur DVD und nun muss man schon darauf hoffen, dass die Qualität, zumindest hinsichtlich des Tons identisch ist.

Ein Armutszeugnis für die Blu-ray und MGM, ist ja nicht deren erster Titel, der für die Blu-ray versaut wurde (siehe Rocky 1 bis 5).
Geschrieben: 02 März 2011 12:21

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Jakopo;2262056
Ich habs euch doch gesagt. Ich weiß echt nicht wie sowas passieren kann, aber vielleicht wollen die auch nicht unser Geld?
Und dabei dachte man eine BD impliziert eine Verbesserung zur DVD und nun muss man schon darauf hoffen, dass die Qualität, zumindest hinsichtlich des Tons identisch ist.

Ein Armutszeugnis für die Blu-ray und MGM, ist ja nicht deren erster Titel, der für die Blu-ray versaut wurde (siehe Rocky 1 bis 5).

Es ging ja nicht darum, ob wir dir nun glauben oder nicht.
Es ging mehr darum, dass du aus deiner Quelle ein solches Geheimnis gemacht hast.;)

Kannst du jetzt deine Quelle nennen oder ist sie immer noch so ein Geheimnis?:eek:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 0 Benutzer und 0 Gäste online.