Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

God of War: Ascension

Gestartet: 10 Feb 2011 17:49 - 418 Antworten

Beschreibung:
Eigentlich sollte nach dem dritten Teil Schluss sein, allerdings denken Sony und die Santa Monica Studios noch nicht ans Aufhören. Mit „God of War: Ascension“ kehrt Kratos zu seinen Anfängen ...
Kategorie:
Publisher:
Geschrieben: 04 Jan 2012 16:35

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Newcleus
So toll die Games ja auch sind, die Kratos Saga ist abgeschlossen. Die sollten sich lieber etwas innovatives und neues einfallen lassen statt einen vierten Teil.

Ich glaube allerdings, dass dies nicht funktionieren würde und in die Hose geht. Kratos hat sich mit GoW wirklich in die Herzen der Fans gekämpft und die Hack'n'Slay Spiele erst richtig revolutioniert. Wird zu schwer, da einfach was neues draus zu machen mit einem neuen Charakter!

Geschrieben: 04 Jan 2012 16:46

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

Es muss ja wohl wieder mit Kratos kommen.... ausser sie nehmen nen anderen Titel für das Spiel. Kratos ist halt der Gott des Krieges und sonst eigentlich keiner ;)

Og4lf.jpg

Geschrieben: 04 Jan 2012 18:16

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Interessant ist nur, das man komischerweise keinen Einblick auf dessen Webpage mehr bekommt um diese News zu verifizieren. Ob dies was zu bedeuten hat ? Vielleicht das es eine Finte war ?

Auf jeden Fall gibt es außer diese dubiosen Nachricht praktisch nix. Wobei es mit nach 2 Teilen für stationäre und 2 für portable Konsolen eh genug ist. So langsam staubte die Thematik sowieso ein und da wäre was frischeres mal eine Abwechslung. Soweit aber bekannt ist, scheinen die GoW-Macher an einem ganz neuen Projekt zu sitzen und rekrutieren dafür auch eifrig Mitarbeiter... sofer man den letzten News auf gamefront glauben kann.
http://jobs.gamasutra.com/JobSeekerX/ViewJob.asp?JobID=K6z%2FEda1Vo9XS8RpDuSrlBhiw6ss
Geschrieben: 05 Jan 2012 08:44

BluMarcy

user-rank
Blu-ray Sammler

kommentar.png
Forenposts: 1.638
Clubposts: 76
seit 20.05.2011
display.png
Samsung UE-55JS9090Q
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
54
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony gibt Release-Termin und Preis des PlayStation VR-Headsets "PlayStation VR" bekannt
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Pearl Jam Twenty
anzahl.png
Bedankte sich 181 mal.
Erhielt 155 Danke für 125 Beiträge

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Interessant ist nur, das man komischerweise keinen Einblick auf dessen Webpage mehr bekommt um diese News zu verifizieren. Ob dies was zu bedeuten hat ? Vielleicht das es eine Finte war ?

Auf jeden Fall gibt es außer diese dubiosen Nachricht praktisch nix. Wobei es mit nach 2 Teilen für stationäre und 2 für portable Konsolen eh genug ist. So langsam staubte die Thematik sowieso ein und da wäre was frischeres mal eine Abwechslung. Soweit aber bekannt ist, scheinen die GoW-Macher an einem ganz neuen Projekt zu sitzen und rekrutieren dafür auch eifrig Mitarbeiter... sofer man den letzten News auf gamefront glauben kann.
http://jobs.gamasutra.com/JobSeekerX/ViewJob.asp?JobID=K6z%2FEda1Vo9XS8RpDuSrlBhiw6ss

3 für "stationäre" Konsolen
Konzertplanung 2018:
Rock am Ring; Rock am Berg; Bretinga; Spirit
Swiss+die andern-03.03.18, Wk
Feine Sahne Fishfilet-16./17./23.03.18, B(2x)/HRO
Beatsteaks-13.04.18, L; Metallica-30.04.18, L
Nathan Gray-23.05.18, L; Boysetsfire-29.06.18, B
Pearl Jam-12./18./19./22.06.+01./03./05.07.18, Amsterdam/London(2x)/Mailand+Prag/Krakau/Ber
Guns 'n' Roses-07.07.2018, L
Swiss+die andern-26./27.10.+09./10.11.+30.11/01.12+15.12.18, H/D+B/Dd+N/C+HH
Geschrieben: 05 Jan 2012 12:20

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von BluMarcy
3 für "stationäre" Konsolen
Ja, sind drei und die 2 war ein Resultat des schnellen tippens. Aber im Grunde gibt es nur ein GoW, denn so sehr unterscheiden sich die Spiele auch nun wieder nicht, was wiederum der übliche Fluch von Spieleserien ist. Aber der sonderbare Charakterkult um eine recht eintönige Spielfigur scheint offensichtlich bei vielen alles vergessen zu machen.
Geschrieben: 05 Jan 2012 14:22

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von -Thorgal-
Ja, sind drei und die 2 war ein Resultat des schnellen tippens. Aber im Grunde gibt es nur ein GoW, denn so sehr unterscheiden sich die Spiele auch nun wieder nicht, was wiederum der übliche Fluch von Spieleserien ist. Aber der sonderbare Charakterkult um eine recht eintönige Spielfigur scheint offensichtlich bei vielen alles vergessen zu machen.

Versuchst aber auch echt in jedem Thread den Leuten deine Meinung aufzuzwingen und alles, was du nicht magst, schlecht zu reden ;)

Natürlich ist hinter GoW keine großartige Story und kein riesiges Charaktermodell, aber will man sowas bei einem Hack n Slay? Ich denke nicht!

Geschrieben: 05 Jan 2012 15:13

-Thorgal-

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Dark
Versuchst aber auch echt in jedem Thread den Leuten deine Meinung aufzuzwingen und alles, was du nicht magst, schlecht zu reden ;)
Ein Diskussionsforum ist nunmal dazu da, um jedem seine freien Meinung zu einem Thema zu ermöglichen. Damit musst du schon klar kommen, wenn du dich anmaldest un diskutieren möchtest.

Auch habe ich bisher kein Spiel schlecht geredet, denn schlecht sind diese ganz sicher nicht. Jedoch sind diese, wie viele andere eben icht perfekt... auch wenn einige Leute es gerne diesbezüglich geren übersehen wollen. Auch wenn du es mit deinem Satz anders darstellst, spricht keine meiner Aussagen dafür. Aber nur weil einige Leute hier gerne nur das lesen, was diese bestätigt, werde ich sicherlich nicht auf dem selben Zug mitfahren.

Zitat:
Natürlich ist hinter GoW keine großartige Story und kein riesiges Charaktermodell, aber will man sowas bei einem Hack n Slay? Ich denke nicht!
Das sehen aber offenbar sehr viele selbsternennte Fans dieser Reihe ganz anders (wie du hier sehr gut erkennen wirst). Immer wieder werden diverse Lieblingsspiele besser dargestellt, als diese es in Wirklich keit sind. Ich sehe dagegen jedes Spiel nur als eines von vielen an und hebe keines besonders heraus, denn dann ist keine neutrale Betrachtungsweise mehr gegeben. Deshalb ist es auch besser sich mal die Tatsachen näher anzuschauen, als ständig auf seinem meißt getrübten persönlichen Geschmack fest zu halten.

Es ist aber schon immer weider interessant, wie so einige Leute ihre Spele verteidigen, als ob man diese persönlich angreiffen würde. Das sagt doch schon alles aus. Als würde um bestimmte Spielereihen ein Kult herrschen und jede Kritik der Gotteslästerung gleich kommt. Die einen können sich letztendlich davon besser distanzieren und andere wiederum weniger. Auch an den Daksagungen kann man gut erkennen, das es immer die selben Leute sind wie o4l, bei dessen Aussagen man merkt, das er offenbar vorzugsweise wieder das selbe Spiel erwartet... hauptsache Katos ist dabei.
Geschrieben: 05 Jan 2012 15:26

o4l

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Junkie

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 4.013
Clubposts: 56
seit 22.02.2009
display.png
Toshiba 42XV633D
beamer.png
Sonstiges /
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
29
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
zuletzt bewertet:
FIFA Street
anzahl.png
Bedankte sich 586 mal.
Erhielt 586 Danke für 471 Beiträge

mhhh wenn du den Thread besser mit verfolgen würdest dann würdest du wissen das auch ich einen anderen Charakter lieber hätte. und die danksagung wie du sie nennst ging ausschließlich in Richtung

Zitat:

Also immer alles locker sehen.

Og4lf.jpg

Geschrieben: 06 Jan 2012 10:24

Dr. House

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Neue Gerüchte für online Koop

www.ps3-talk.de/action-und-adventure/78519-god-war-iv-neue-geruechte-fuer-online-koop.html
3554088795576_dr_house_banner_new.png

Wow! So ein Zufall! Ich bin auch Arzt!
Geschrieben: 06 Jan 2012 10:32

Peter von Frosta

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Wuppertal
kommentar.png
Forenposts: 941
Clubposts: 12
seit 04.10.2008
display.png
Samsung LE-37M86BD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blade (NL Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Borderlands 2
anzahl.png
Bedankte sich 26 mal.
Erhielt 130 Danke für 100 Beiträge

Kam das Afterlife nicht schon in Chains of Olympus vor? Soweit ich mich erinnere, ist das Afterlife doch heile Welt, das passt doch garnicht zur Reihe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Gaming → PlayStation 3 → PS3 Games

Es sind 96 Benutzer und 695 Gäste online.