Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Rapunzel - Neu verföhnt!

Gestartet: 09 Feb 2011 18:50 - 90 Antworten

Veröffentlichung:
07.04.2011
Laufzeit:
100 Minuten
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Feb 2011 17:40

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von ITGirl85
Ich war im Kino, ich fands total super ;) Kann mir aber vorstellen, dass der Film nicht für jeden was ist. Mein Freund hat bei jeder Szene mit Gesang geseufzt, und zwar nicht vor Freude ^^
Wer "Verwünscht" super fand, wird diesen Film wohl auch mindestens gut leiden können.
Ich brauche die Scheibe auch unbedingt in meiner Sammlung, warte aber noch ab ob es nicht noch eine weitere Version mit mehr Extras gibt. Oder ob der Preis kurz nach der VÖ vielleicht etwas sinkt.

Die singen auch noch im Film?:rofl:
Also ehrlich gesagt fand ich "Verwünscht" auch schon ein wenig albern.

Ich kann mir aber deinen Freund bildlich vorstellen, wie er da so rumseufzt, wenn die wieder ihre Instrumente auspacken und fröhlich ihre Lieder trälern.;)

Aber das ist wahrscheinlich einfach nur typisch Disney.
Das kommt bei Pixar Filmen Gott sei Dank ja nicht vor.

Wahrscheinlich hast du in ähnlicher Form den Film geschaut, wie die zwei auf dem Foto:

Anhang

Wenn du schon einen romantischen Abend mit deinem Freund verbringen möchtest, dann gehe doch lieber in einen solchen Film:

Anhang

Dann nimmt er dich wenigstens in den Arm.;)

Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 10 Feb 2011 18:08

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Zitat:
Zitat von cheesy
Und die Fortsetzung heißt dann wohl:

Rapunzel 2 - Voll zugedröhnt :D:p;)

Oder aber auch Rapunzel 2 - Voll draufff !! :cool::cool::rofl:

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 10 Feb 2011 18:31

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Wieviel wird denn da gesungen? Ist ja DIsney typisch, zumindest bei den Zeichentrickfilmen....
Also die TRailer haben mir alle super gut gefallen, besonders das Chameleon war in den Trailern immer für einen Lacher gut. DIe 3D Version ist auch bei Amazon vorbestellbar, aber die benötige ich persönlich nicht.

Geschrieben: 10 Feb 2011 18:33

EdHardy

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 3.531
Clubposts: 5.574
seit 24.12.2009
display.png
Samsung UE-55ES8090
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
217
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
17
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Equalizer 2
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1413 mal.
Erhielt 1537 Danke für 1049 Beiträge
EdHardy ..

Meine Freundin war drin und sie meinte es soll ein richtig guter Film sein! Für Disney Fans bestimmt ein Erlebnis ;)

388/ 0/ 0/
Geschrieben: 10 Feb 2011 18:38

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von EdHardy
Oder aber auch Rapunzel 2 - Voll draufff !! :cool::cool::rofl:

Na, na - es heisst immer noch "voll druff":mad:

Aber unsere Punzel hat nen sprechendes Pferd, und ich habe mir sagen lassen, dass auch der Musikantenstadl nicht weit entfernt gastiert.:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 10 Feb 2011 18:43

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Dark
Wieviel wird denn da gesungen? Ist ja DIsney typisch, zumindest bei den Zeichentrickfilmen....
Also die TRailer haben mir alle super gut gefallen, besonders das Chameleon war in den Trailern immer für einen Lacher gut. DIe 3D Version ist auch bei Amazon vorbestellbar, aber die benötige ich persönlich nicht.

Scheisse, echt - ein Chameleon ist das?:confused:

Ich meine das Vieh auf ihren Kopf.

Ich dachte zuerst, dass sei ein Frosch.:rofl:

Vielleicht habe ich mich auch von dem Pferd mit dem Schwert im Maul ins Boxhorn jagen lassen.:rofl:

Wat will'n der Prinz (ich nehme an es ist einer) mit der Bratpfanne?:rofl:

Gehe mal davon aus, dass schon des öfteren ein Liedchen angestimmt wird.;)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 10 Feb 2011 19:07

Gast

Ich hab den Film am Morgen des 24.12 letzten Jahres quasi mit der ganzen Familie im Kino gesehen.
Kommt auf jeden Fall in die Sammlung, hab richtig viel lachen können, besonders über den Gaul *g*.
Geschrieben: 10 Feb 2011 20:01

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Jakopo
Ich hab den Film am Morgen des 24.12 letzten Jahres quasi mit der ganzen Familie im Kino gesehen.
Kommt auf jeden Fall in die Sammlung, hab richtig viel lachen können, besonders über den Gaul *g*.

Klar, mit der Familie ist das auch der richtige Film.
Zumal die Kinder, sofern sie noch relativ klein sein sollten, mit Sicherheit eine Menge spass haben.;)

Was Disney angeht, bin ich dem aber irgendwie inzwischen entwachsen.;)

Ich habe es aber auch schon als Kind nicht gemocht, wenn plötzlich gesungen wurde in diesen Filmen.

Daher gehe ich auch mal davon aus, dass dieser Film nicht wirklich etwas für mich ist.

Den einzigen Film den ich mir immer noch anschauen kann ist ganz klar "König der Löwen".

Da wird auch gesungen, aber es ist einigermaßen erträglich.;)

Aber so lange man daran immer noch Gefallen findet, warum nicht.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 10 Feb 2011 21:27

Dark

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bergheim
kommentar.png
Forenposts: 2.441
Clubposts: 26
seit 13.09.2008
display.png
Samsung UE-55ES7090
beamer.png
Sony VPL-HW65
player.png
Panasonic DMP-BDT700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
103
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 103 mal.
Erhielt 163 Danke für 123 Beiträge
Dark gefällt mir !

Zitat:
Zitat von Deliverance
Daher gehe ich auch mal davon aus, dass dieser Film nicht wirklich etwas für mich ist.

Dafür, dass du davon ausgehst, dass dieser Film nichts für dich ist, textest du hier aber ganz schön viel....:confused:

Disney ist ja nicht immer nur was für Kinder...Diese Filme können auch Erwachsene ganz gut unterhalten und eben insbesondere Animationsfilme. Und dieser hier ist einer. Und bisher wurde ich davon FAST noch nie enttäuscht. Ich- Einfach unverbesserlich, auch wenn er nicht von Disney ist, ist für mich momentan wirklich unschlagbar, zumindest, was das mit dem Lachen angeht.

Allerdings muss in vermeindlichen "Kinderfilmen" auch nicht zuviel gesungen werden, dann verliere ich auch das Interesse. Daher hoffe ich, dass meine Frage mal jemand beantworten kann, dem der Film gefällt und der diesen auch schon gesehen ;)

Geschrieben: 10 Feb 2011 22:32

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Dark
Dafür, dass du davon ausgehst, dass dieser Film nichts für dich ist, textest du hier aber ganz schön viel....:confused:

Disney ist ja nicht immer nur was für Kinder...Diese Filme können auch Erwachsene ganz gut unterhalten und eben insbesondere Animationsfilme. Und dieser hier ist einer. Und bisher wurde ich davon FAST noch nie enttäuscht. Ich- Einfach unverbesserlich, auch wenn er nicht von Disney ist, ist für mich momentan wirklich unschlagbar, zumindest, was das mit dem Lachen angeht.

Allerdings muss in vermeindlichen "Kinderfilmen" auch nicht zuviel gesungen werden, dann verliere ich auch das Interesse. Daher hoffe ich, dass meine Frage mal jemand beantworten kann, dem der Film gefällt und der diesen auch schon gesehen ;)

Ja, aber da wusste ich auch noch nicht das geträlert wird.:rofl:

Ich dachte auch, dass es ein old school Zeichentrickfilm ist und kein reiner Animationsfilm (so weckt er wieder mein Interesse).;)

Und Disney geht ja auch mit Pixar, und diese Filme finde ich sehr wohl gut.

Ich habe auch nirgendwo geschrieben, dass Disney nur etwas für Kinder ist.
Ich selbst besitze ja sogar "König der Löwen" und finde den gut (obwohl da auch gesungen wird).

"Ich - Einfach unverbesserlich" ist zwar auch nicht von Pixar, aber den finde ich auch sehr gut.

Siehst du und genau das wird der Punkt sein, warum ich hier immer noch texte. Mich würde es auch interessieren, wieviel den jetzt wirklich gesungen wird.;)

Im übrigen finde ich natürlich auch einen "Shrek" geil, der ist auch nicht von Pixar.

Nur brauche ich keine Filme mehr, die "nur" für die Kleinen sind, auch wenn der ein oder andere Erwachsene dennoch spass an eben solche Filme zu haben scheint.

Und zwischendurch ist hier ja wohl auch mal Zeit für ein Späßchen, oder?;)

So Filme wie "Ab durch die Hecke" oder auch "Madagascar" sind ehrlich gesagt nichts für mich.:eek:

Und wenn in einem solchen Film auch noch gesungen wird, ergreife ich gewöhnlich die Flucht.

Aber grundsätzlich bin ich nicht gegen Animationsfilme.
Das habe ich aber auch bereits schon erwähnt.

Und jemanden aufhalten, dir deine Frage zu beantworten, mache ich auch nicht.:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 85 Benutzer und 594 Gäste online.