Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Adieu, Club der Blogger, es war mal schön

Gestartet: 09 Feb 2011 17:18 - 19 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 09 Feb 2011 18:02

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von pernodil
Das weiß ich und deshalb müsstest Du es ja auch am besten wissen, nicht wahr?Vielleicht wäre es auch nicht schlecht gewesen, dass erst mal mit dem zuständigen Mod per PN zu klären.

Habe ich sogar :cool:

Antwort: Alles in Ordnung so wie es ist

und wenn die Antwort mit meiner Ansicht (und da stehe ich nicht alleine da) nicht konform ist, ziehe ich daraus meine Schlüsse...
Geschrieben: 09 Feb 2011 18:16

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Jason-X
Habe ich sogar :cool:

Antwort: Alles in Ordnung so wie es ist

und wenn die Antwort mit meiner Ansicht (und da stehe ich nicht alleine da) nicht konform ist, ziehe ich daraus meine Schlüsse...
Ich kann, wie ich dir ja auch bereits geschrieben hatte, in dem beanstandeten Beitrag keinen Regelverstoß erkennen. Da ich hier keine Zensur ausüben werde, muss ich auch solche Beiträge stehen lassen , die ich inhaltlich für schlecht halte.
Geschrieben: 09 Feb 2011 18:57

Schnitzi76

user-rank
Blogpoet
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Ich kann, wie ich dir ja auch bereits geschrieben hatte, in dem beanstandeten Beitrag keinen Regelverstoß erkennen.

JA, ein erkennbarer Verstoß ist nicht auszumachen außer der unsagbar
freche Tatbestand das ein nichtiger Beitrag rotzfrech "aufgefüttert" wurde und dieser Blog provokativ ab adsurdum geführt und damit die komplette Seite vorführt wird!

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Da ich hier keine Zensur ausüben werde, muss ich auch solche Beiträge stehen lassen , die ich inhaltlich für schlecht halte.

Das mag vielleicht im wortgenauem Sinn der Bloquette vertretbar sein,
ist aber ein Schlag in's Gesicht eines jeden
Blogger's der sich hier den "ARSCH AUFREIßT", und ich frage mich dann
schon warum sich hier so viele Arbeit machen

einen Club der Blogger in's Leben zu rufen - wenn dieser dann Dank
"Nicht-Position-Ergreifens"
der Moderation öffentlich demontiert wird!!

Denn wenn man als Klügerer nachgibt dann lüberäßt man damit
einhergehend bewußt den Dummen das regieren...
Solche A****LÖCHER wie diesen Scherzkeks Baltic Eagle
gehören umgehend gesperrt und aussortiert!

Denn sie verhöhnen die Arbeit von allen die hier versuchen so etwas wie ein Niveau zu etablieren und aufrechtzuerhalten!

Schnitzler, Oliver
...sum...sum...sum...
Geschrieben: 09 Feb 2011 19:17

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Sehe ich genau so, ich als Blogschreiber fühle mich regelrecht verarscht und von den Mods im Stich gelassen
Wichtig finde ich übrigens den Satz hieraus der Bloquette:
Zitat:
Auf jeden Fall muss es sich um selbst verfasste Inhalte handeln, denen man einen Arbeitseinsatz des Autors auch ansieht. Außerdem sollten die Beiträge erkennbar für den BluLife-Blog verfasst worden sein.
Geschrieben: 09 Feb 2011 19:21

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe BalticEagle darum gebeten, dass er den Beitrag selber löscht. Mehr kann und darf ich leider nicht machen.

Ich selbst finde es auch unangebracht, wenn sich jemand auf diese Art die Regeln zurecht biegt. Aber ein ganz wichtiges Prinzip war bisher und sollte auch bleiben, dass wir Beiträge nicht inhaltlich zensieren, es sei denn sie verstoßen gegen die Blog-Regeln oder Gesetze.

@Oliver: Bei allem verständlichen Ärger: Nicht so laut. Mir klingeln ja schon die Ohren. :eek:;)
Geschrieben: 09 Feb 2011 19:25

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich verstehe die Kritik, aber glaubt jemand von euch ernsthaft, wir hätten eine Blog-Regel durchsetzen können, die das Löschen von Beiträgen erlauben würde, deren "inhaltliche Qualität" uns nicht ausreichend erscheint?

Ihr selbst hättet Chrisor und mich gesteinigt, geteert und gefedert. Und das zurecht.
Geschrieben: 09 Feb 2011 19:26

Gast

Interessantes Thema, aber eine Zensur dessen wäre genauso, als wenn man die Bildzeitung verbieten will. Die schreiben auch nur Mist. Somit würde man aber auch die Pressefreiheit abschaffen. Jeder rational denkende Mensch sollte einsehen, dass das Team in diesem Fall keine Partei ergreifen kann und es auch nicht sollte.

Ich denke, Ignorieren ist da das bessere Mittel. Lasst euch doch einfach nicht provozieren. Jeder Leser wird schon den positiven oder auch eher schrottigen Gehalt jedes einzelnen Blogs erkennen.
Geschrieben: 09 Feb 2011 19:37

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blitzjunge
Ich denke, Ignorieren ist da das bessere Mittel. Lasst euch doch einfach nicht provozieren. Jeder Leser wird schon den positiven oder auch eher schrottigen Gehalt jedes einzelnen Blogs erkennen.

eigentlich auch an sich richtig, aber die Wurzeln allen Übels ist nunmal die Werbung und wo kriegt man als Blogger die beste Werbung? Auf der Startseite!
Da aber Trash und Co sich vermehren wie die Karnickel wird Niveau immer mehr in den Hintergrund gedrängt, so dass an sich überhaupt kein etwaiger Interessent eines niveauvollen Blogs die Chance bekommt diesen zu entdecken, weil schon wieder jemand schreibt, dass er ne Blasenentzündung hat, nen Fernseher nach afrika verschenkt oder seiner Oma ein Bonbon stibitzt hat.
Und dann noch zugeben, dass man sinnfreies Geschafel reinschreibt nur um 600 Zeichen vollzubekommen ist und bleibt ein Schlag ins Gesicht und verstößt meiner Meinung nach auch an die Blogregeln.
Regeln sind dazu da um eingehalten zu werden!
Geschrieben: 09 Feb 2011 22:31

RobertKuhlmann

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich habe hier mal eine neuen Vorschlag gemacht, wie man das Problem vielleicht in den Griff bekommt.
Geschrieben: 09 Feb 2011 22:48

Jason-X

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RobertKuhlmann
Ich habe hier mal eine neuen Vorschlag gemacht, wie man das Problem vielleicht in den Griff bekommt.

Dann bitte diesen Thread closen :)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Club der Blogger

Es sind 111 Benutzer und 1175 Gäste online.