Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Benny86]'s Sammlung

Gestartet: 08 Feb 2011 15:58 - 671 Antworten

Geschrieben: 12 Jan 2017 09:07

ezio

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Die sitzende Pose sieht echt genial aus.
Geschrieben: 13 Jan 2017 22:26

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Passend zum heutigen Datum gibt es in Form der neuen Jason Voorhees PF einen weiteren Neuzugang für meine Sammlung. :)

Die Statue ist wiedermal ein echter Hingucker und sehr gut verarbeitet. Im Gegensatz zur ersten Jason PF (ebenfalls in meiner Sammlung) wird uns hier eine etwas dynamischere Pose des Eishockeymaskenkillers präsentiert.

Die PF an sich ist insgesamt etwas kleiner und weniger "bullig" als noch die Erste, in dieser Hinsicht fand ich die Alte etwas besser. Allerdings kommt er mit der hohen Base insgesammt auf etwas mehr Höhe. Vom Paintjob und den Klamotten her gibt es fast nichts zu meckern. Beides ist wirklich toll geworden. Das einzige was mich etwas stört, ist der weathering Effekt und die Blutspritzer auf der Hose. Gerade beim Blut weicht das Endprodukt schon deutlich vom Prototyp ab. Da hätte SSC ruhig etwas weniger sparen und mehr bzw. farblich intensivere Blutspritzer drauf painten können. Selbes gilt auch für die Machete.

Abgesehen von diesem kleinen Manko gefällt mir die Statue richtig gut und ich bin froh sie geordert zu haben. Schon alleine die Base ist ein kleines Highlight und zeigt ein paar Szenen aus dem Film. Auch der Baumstumpf ist toll gesculptet und rundet das Ganze ab. Im Gegensatz zu den anderen Bluteffekten ist die Wunde an Jasons Kopf klasse geworden und die Verschleiß- bzw. Dreckeffekte auf der Maske sind ebenfalls super gelungen.

Alles in allem ein starkes Teil, welches sich in jeder Horrorsammlung sicher gut macht!

20170113_153945.jpg

20170113_154012.jpg

20170113_154036.jpg

20170113_154120.jpg

20170113_154143.jpg

20170113_154205.jpg
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 14 Jan 2017 18:38

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Danke für die Bilder und die kleine Review.
Die Horrorsachen sind nicht so mein Gebiet, aber von der Machart optimal.
Chris
Geschrieben: 14 Jan 2017 20:12

Slave 1

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mertendorf/ bei Naumburg
kommentar.png
Forenposts: 9.406
Clubposts: 19.601
seit 10.01.2009
display.png
Samsung PS-50C6970
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
26
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 11717 mal.
Erhielt 7315 Danke für 3859 Beiträge
Slave 1 ist zufrieden

Finde den super...cooles Teil. Glückwunsch :thumb:
Geschrieben: 15 Nov 2017 16:48

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Nach etwas längerer Abstinenz meinerseits gibts heute mal wieder einen Neuzugang in meiner Sammlung.

Letzte Woche habe ich die neue Sideshow Leatherface PF bekommen. Auf den Kameraden hab ich mich schon richtig gefreut und ich muss sagen, dass Sideshow hier wirklich gute Arbeit abgeliefert hat.

Dynamische Pose, tolles Sculpting und schöner Paintjob. Auch der Fabric Anteil der Statue wurde gut umgesetzt. Das ganze wird abgerundet mit einer super Base, welche einzelne Szenen aus dem Film zeigt.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Lederfratze und froh, dass ich hier zugeschlagen hab.

lEjpwHt.jpg

W6MhfBT.jpg

3b4SGJs.jpg

5LAWQqr.jpg

QCyKUer.jpg

wj8JkE2.jpg
Benny grüßt

Geschrieben: 15 Nov 2017 17:04

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Top Statue, Glückwunsch :thumb:
Gruß
Frank

Geschrieben: 15 Nov 2017 18:40

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nicht mein Genre aber imposante Statue. Werde sie auch bald live sehen bei einem anderen Sammler.
Chris
Geschrieben: 13 März 2018 11:42

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich von Raiden noch gar keine Fotos gemacht bzw. gepostet hab. :o
Jedenfalls ist auch dieser Charakter aus dem Mortal Kombat Klassik Lineup von PCS, schon vor einiger Zeit, in meine Sammlung gewandert.

Im großen und ganzen bin ich auch sehr zufrieden mit dem Endprodukt, jedoch weicht der Paintjob des Gesichtes
meiner Meinung nach schon stark vom Prototypen ab. Es ist nicht komplett schlecht geworden, jedoch wäre hier definitv mehr drin gewesen.
Alles andere an ihm gefällt mir ausgesprochen gut, die Kleidung ist toll geworden und die Pose ist auch richtig stark.

3SkY7yL.jpg

51O3A2z.jpg

j56l0w0.jpg

uvMuGB1.jpg

LqKKy19.jpg

VqTG9qH.jpg
Benny grüßt

Geschrieben: 13 März 2018 19:46

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch :D.... .iss aber sehr speziell und nur für eingefleischte Fans :rofl:
Geschrieben: 13 März 2018 22:09

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Schöne Statue. Hatte ich auch mal in PO. Das Gesicht ist wirklich der Schwachpunkte.
Chris

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 74 Benutzer und 338 Gäste online.