Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Benny86]'s Sammlung

Gestartet: 08 Feb 2011 15:58 - 671 Antworten

Geschrieben: 31 Juli 2016 21:19

qseven

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Salzburg
kommentar.png
Forenposts: 255
Clubposts: 511
seit 09.04.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
76
anzahl.png
Mediabooks:
13
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 884 mal.
Erhielt 510 Danke für 181 Beiträge
qseven einige Filme günstig abzugeben

jaja die bestas...hab das gleich problem mit meiner selene, die aber noch nicht mein ist :D genau deswegen
Geschrieben: 01 Aug 2016 10:07

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Finde ich auch sehr gelungen, wie auch alle anderen Statuen aus der CotD Reihe. Die werden einfach immer besser.
Schon versucht das Fach künstlich größer zu machen indem du das Regal eine Stufe runter setzt oder das Regal drüber eins höher? Fällt von den Türen her kaum auf.
Chris
Geschrieben: 17 Aug 2016 21:32

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von equi-nox76
Die Finde ich auch sehr gelungen, wie auch alle anderen Statuen aus der CotD Reihe. Die werden einfach immer besser.
Schon versucht das Fach künstlich größer zu machen indem du das Regal eine Stufe runter setzt oder das Regal drüber eins höher? Fällt von den Türen her kaum auf.
Chris

Danke für den Tip Chris!
Ich werds bei Gelegenheit mal testen und kucken ob's mir so passt bzw. gefällt.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 03 Sep 2016 21:58

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Heute ist eine neue Hot Toys Figur in die Sammlung gewandert.

Als alter Arnie Fan musste ich die natürlich noch haben.

Viel Spaß mit den Bildern zum John Matrix aus Commando!

20160903_143138.jpg

20160903_143207.jpg

20160903_143226.jpg

20160903_143304.jpg

20160903_143316.jpg

20160903_143347.jpg

Die Figur gefällt mir richtig gut und sie kommt mit ner Tonne an Zubehör. Passt perfekt in meine Sammlung und ist mittlerweile mein Schwarzenegger Nr. 13. ;)

Nochmal vielen Dank an den lieben Olli (Sui81) der mir die Figur vermacht hat!
Benny grüßt

Geschrieben: 04 Sep 2016 13:11

lizorr

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Nörten Hardenberg
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 430
seit 29.07.2012
anzahl.png
Bedankte sich 30 mal.
Erhielt 332 Danke für 112 Beiträge

Kleine Info falls du mit dem Gedanken spielen solltest, ihn mit angewinkeltem Arm aufzustellen, aber Bedenken hast, er könnte reißen. Meiner steht jetzt seit einem Jahr so, nichts gerissen und alles noch wie am ersten Tag.

ylwo3qix.jpg

Geile Figur, wobei wohl manche mit der Likeness des Heads nicht wirklich zufrieden sind. Ich hingegen finde ihn so überragend, dass ich mir den Body sogar noch ein zweites Mal gekauft habe, um ihn ohne Weste aufzustellen.
Geschrieben: 04 Sep 2016 21:54

lukvader

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter

Deutschland
Stuttgart
kommentar.png
Forenposts: 0
Clubposts: 360
seit 05.01.2014
display.png
Samsung
player.png
Samsung
anzahl.png
Bedankte sich 185 mal.
Erhielt 435 Danke für 209 Beiträge

MJF ist ja mal klasse getroffen. Arnie gefällt mir auch sehr gut.
Geschrieben: 05 Sep 2016 09:16

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Geile 1/6 Figur!
War auch am überlegen ihn zu kaufen, aber ich bleibe besser mit den Fingern von 1/6ern.
Chris
Geschrieben: 06 Sep 2016 09:09

GMoney1984

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
64683 Einhausen
kommentar.png
Forenposts: 142
Clubposts: 864
seit 10.05.2012
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DP-UB824EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
385
anzahl.png
Mediabooks:
55
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2332 mal.
Erhielt 621 Danke für 377 Beiträge

Glückwunsch Benny! Toller Neuzugang :thumb:
Gruß
Gabriel

Geschrieben: 24 Sep 2016 17:07

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Heute bräuchte ich mal wieder eure Meinung als Sammlerkollegen. ;)

Ich denke schon seit geraumer Zeit darüber nach, mich von einem oder evtl. auch zwei größeren Collectibles aus meiner Sammlung zu trennen.

Hierbei fällt es mir schwer mich zwischen 2 Optionen zu entscheiden.

Aber zunächst mal um was es geht:

Option 1: Ich verkaufe meine Sideshow Predalien Life-Size Bust.

Option 2: Ich verkaufe eine oder beide meiner Sideshow Star Wars Life-Size Busts (Emperor Palpatine & Darth Vader)

In beiden Fällen geht es nicht darum, dass ich dringend Geld benötige. Die Gründe sind eher wie folgt:

Zu Option 1: Seit ich mir das Predalien vor Jahren gekauft hab, hat es die meiste Zeit in der Originalverpackung verbracht. Ich habe leider bisher keine, für mich passende, Präsentationsmöglichkeit gefunden. Es ist einfach wahnsinnig schwer, dieses Monstrum aufgrund der Größe anständig zu präsentieren. Ich habe vor kurzem auch zwei Auktionen bei Ebay verfolgt und beide gingen für je rund 3.300€ weg. Das wäre gut das 3 fache dessen, was ich damals bezahlt hab und ich war etwas geschockt, da ich nicht erwartet habe, dass das gute Stück so im Preis gestiegen ist.

Zu Option 2: Die beiden Büsten sind die einzigen Collectibles, welche ich im Life-Size oder 1/4er bereich von Star Wars besitze. Und in meinen Augen passen die beiden daher einfach am wenigsten in die Sammlung. Es ist auch nicht geplant im Star Wars Bereich noch weitere Collectibles in die Sammlung aufzunehmen. Allerdings sind die Beiden einfacher zu präsentieren als das Predalien, welches wiederum rein thematisch besser in die Sammlung passt. Klar wäre ein Lord Vader auch ein gutes stand-alone piece und ich könnte nur den Emperor verkaufen. Vader müsste dann aber auch als solches von der anderen Sammlung getrennt werden.

Was denkt ihr zu dem Thema? Würdet ihr euch eher von dem Predalien trennen, welches zwar vom Thema her besser in die Sammlung passt, ich aber bisher keine Möglichkeit hab die schöne Büste anständig in Szene zu setzen? Oder würdet ihr eher eine bzw. beide Star Wars Büsten gehen lassen, da diese thematisch am wenigsten zum Rest der Sammlung passen.

Das ist ein Thema was mich die letzten Wochen beschäftigt und hin und her hadern lässt. Nicht falsch verstehen... mir gefällt jede der 3 Büsten wahnsinnig gut, aber es ist einfach so, dass man nicht alles behalten kann. Es ist selbstverständlich auch eine Frage des Platzes.

Natürlich muss ich letzten Endes die Entscheidung ganz allein treffen. Aber es würde mich freuen, wenn ihr mir als Sammler eure Meinung dazu mitteilt, wie ihr das Ganze seht. :)
Benny grüßt

Geschrieben: 24 Sep 2016 17:52

Samuraigladiator

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie

Wie wäre es, wenn du eine oder beide SW-Büsten verkaufst und deiner Predalien-Büste ein schönes Display spendierst?
Gruß
Frank

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 76 Benutzer und 1928 Gäste online.