Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

[Benny86]'s Sammlung

Gestartet: 08 Feb 2011 15:58 - 671 Antworten

Geschrieben: 17 Nov 2013 15:43

Sui81

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

krasses teil! :D

warum erschießt sly eigentlich mr snipes? ;)
Turtlepower.jpg
Geschrieben: 17 Nov 2013 16:37

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

.....iss ja gewaltig das Batmobil....echt krass:p.....iss ja Sonntag...kannst ja mal ne Spritztour mit machen:D
Geschrieben: 18 Nov 2013 02:09

manick

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

GGG :D ...Geiles Gefährt, Glückwunsch :thumb:
46735_movieprops_cust01.jpg
Geschrieben: 18 Nov 2013 21:09

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sui81
krasses teil! :D

warum erschießt sly eigentlich mr snipes? ;)

:D Das sieht aus dem Winkek nur so komisch aus. Die beiden Figuren stehen versetzt nebeneinander und Sly schießt nach vorne und nicht auf den Daywalker.
Benny grüßt

We move! Five meter spread! No Sound!
Geschrieben: 18 Nov 2013 22:36

Mango

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Glückwunsch zum batmobil, Benny. :D einfach nur fett dass Teil. :thumb: :pray:
Sieht das nur so aus, oder hast ein extra Raum für deine collectibles? :D
Geschrieben: 18 Nov 2013 23:50

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Danke Timm!

Das mit dem Raum ist ne längere Geschichte. 2011 bin ich bei meinen Eltern ausgezogen. Dann nach und nach die Vitrinen, Ragale und Collectibles in die neue Wohnung gebracht und im Büro präsentiert. Was ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht wusste, dass im Büro offensichtlich beim Bau des Hauses damals gepfuscht wurde. Jedenfalls herrscht in dem Raum ne wahnsinnig hohe Luftfeuchtigkeit. Erstes Anzeichen waren die total beschlagenen Fenster im ersten Winter nach Umzug. Auch mehrmaliges Lüften half so gut wie gar nicht.

Hab dann in dem Raum mal so nen Luftentfeuchter aufgestellt welcher nach ca. 14 Tagen randvoll mit Kondenswasser war. Als ich kurz darauf bemerkt hab das in dem Raum sogar ein DVD Steelbook angefangen hat zu rosten (!) und zusätzlich noch den ersten Schimmel in den Ecken entdeckt hab mussten die Collectibles so schnell wie möglich wieder raus. War mir viel zu riskant das die was abkriegen!

Also das ganze Spielchen wieder von vorne und die Regale etc. wieder zurück zu meinen Eltern in mein altes Zimmer (zum Glück im selben Ort). Und jetzt hab ich dort mehr oder weniger nen kompletten Raum nur für meine Sammlung!

Die Ärgernisse in dem Büroraum sind leider bis heute noch nicht behoben und der Schimmel ist mit normaln Mitteln die man kaufen kann nicht mehr zu entfernen. Hierzu hat aber mein Vermieter schon Post bekommen und dieser wird jetzt nach langem hin und her am Mittwoch zusammen mit nem Gutachter vorbeikommen und eine Lösung des Problems veranlassen.

Naja, nur Ärger mit den Vermietern... aber wenigstens gehts meinen Schätzen gut. ;)

Soviel dazu! :p
Benny grüßt

Geschrieben: 04 Jan 2014 21:10

Benny86

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hier noch wie versprochen ein paar mehr Bilder zur Sauron PF.

Die Statue besticht bei erstem Betrachten natürlich in der Größe. Hier strahlt der dunkle Herrscher schonmal ne wahnsinns Präsenz aus!

20140104_130524.jpg

Aber auch wenn man etwas näher ran geht kann die PF durchaus überzeugen. Gerade die feinen Verzierungen in der Rüstung wissen zu gefallen! Einziges Manko was schon öfter mal erwähnt wurde, die Rüstung hätte etwas mehr Used-Look vertragen können. Finde auch das die etwas "zu clean" ist. Stört aber das Gesamtbild nur minimal. Beim Umhang hingegen gibt's da nix zu meckern. Dreckig, einige Löcher und unten schön zerfetzt... toll gemacht!

20140104_130536.jpg

Auch der viel diskutierte Lavaeffekt ist m.M.n. sehr gut umgesetzt worden! Mir gefällts jedenfalls und ich denke ohne diesen Effekt wär die Rüstung etwas zu langweilig ausgefallen.

20140104_130555.jpg

Durch die breite Base und den Streitkolben nimmt die Statue einiges an Platz ein. Sollte man auf jedenfall einplanen wenn man vorhat sich den zuzulegen.

20140104_130659.jpg

20140104_130752.jpg

Zum Abschluss noch die Base welche wirklich perfekt geworden ist. Viele Details wie Elbenschädel, Waffen Schilder und das ganze noch mit Lavaadern durchzogen.

20140104_130841.jpg

Ich bin begeistert von dem Brocken und mehr als zufrieden die PF in die Sammlung aufgenommen zu haben. Jeder der noch mit sich kämpft aufgrund des Preises (ja sie ist teuer) sollte trotzdem zuschlagen. Wenn er vor einem steht denkt man keine Sekunde mehr über die Kohle nach. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite!
Benny grüßt

Geschrieben: 04 Jan 2014 21:13

equi-nox76

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Perfekt!! Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeehr gut!!! Sauron ist ein Lichtblick in jeder HdR Sammlung aber auch allein superschön.
Chris
Geschrieben: 04 Jan 2014 21:17

tingles

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
user verified

Ein Traum!!!
Geschrieben: 05 Jan 2014 00:13

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

........Sauron iss der Hammer:p........Glückwunsch zu dem imposanten Neuzugang:)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → User Präsentationen

Es sind 15 Benutzer und 225 Gäste online.